|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Bitte?
![]() Bist du Damenwäscheträger? Fünfer kommt mir nicht vor die Tür, dazu reicht der IQ gerad' noch.... ![]() Gibt's andere Zusammenhänge zwischen großem Auto und kleinem wasweißich? |
|
|
||||
|
||||
|
mein alter Astra Caravan hat ers eine viertel Million drauf, der kriegt bei mir den Gnaden-Sprit
|
||||
|
||||
|
Dann muss ich mir die nächsten 125.000 Kilometer ja keine Gedanken machen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS.: Das ist ein 7ner |
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Beim Opel reicht es, bei jedem Wasserpumpenwechsel mal nach dem Öl zu schauen. So alle 100-200.000
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann habe ich jetzt einen IQ von über 300![]() ps. mit einem 7er
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (23.02.2011 um 18:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Hier mal 'n paar alte Kutschen vom Consul... http://www.consulweyer.de/filme/autos01.html *Insider only, ragazzi* ´ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Luxury he can afford...
mein neues altes Drittauto!
für Frauen ist es ein "alter Scheiß"!! von vielen Männern bekomme ich Komplimente, dass ich mich um den Erhalt eines "Jungtimers" kümmere! Ford Granada Bj 82 Ez 83 Automatik 2,0 107PS original Km 49.000 Unterboden sandgestrahlt grundiert versiegelt Hohlraumversiegelung guter Erstlack (mit Neuwagenzustand im Innenraum) Fahrverhalten gleich einem langsamen fliegenden Teppich! ![]() (nach Umklappen der Rücksitzbank habe ich 2,07Meter Ladefläche!) Der größte in Deutschland gebaute Kombi!!
Alle sagten es geht nicht; dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!! Geändert von Todesnoppe (24.02.2011 um 12:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Luxury he can afford...
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Was hast Du denn gezahlt für den Schlitten, und wo hast Du den her? Geile Karre! Vor allem die Automatik, das is das Sahnehäubchen bei dem Brummer...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (24.02.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

dann habe ich jetzt einen IQ von über 300