|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2007/ 2008
Da hat Union n guten geholt mit dem Westphal...
![]() Holland zu Oker hatte ich auch gehört. Gibts sonst was interessantes? Wann findet Reli in Broitzem statt? |
|
|||
|
|||
Moin
also die Reli beginnt am 3.Mai um 12Uhr mit dem Spiel SV Broitzem - SV Union Salzgitter...alles weitere kann man auf Lothar Frickes Seite lesen... Davide sind denn eure Planungen für die Landesliga abgeschlossen, wenn ja wie spielt ihr?? @Mr Serve wie siehts bei euch aus, was zaubert ihr aus dem Sack?? Gruß Lulle |
|
||||
|
||||
Zitat:
da werd ich mir mal n bissel Reli-TT in Broitzem ankucken müssen wa... ![]() Bei uns läuft es mit den Planungen ganz ok. Aber ins Detail wird natürlich noch nicht gegangen... ![]() Haben gestern in Gifhorn den 2. Platz beim Landespokal Herren B geholt. 5-1 gegen ESV Lüneburg, 5-1 gegen TSG Ahlten und 3-5 gegen Union Meppen... Lief im letzten Spiel leider sehr unglücklich für uns... ![]() Denke der Flummi kann Dir n bisschen von erzählen... Ich will auf jeden Fall nix mehr dazu sagen... ![]() Wo soll den der Westphal spielen? Mehr wie Mitte ist nicht drin denk ich. Hat nicht grad die beste Saison gespielt.. Grüsse |
|
|||
|
|||
Hey Davide
Glückwunsch zu eurem 2.Platz beim Landespokal....Thomas wird entweder in der Mitte oder auch vielleicht Unten eingesetzt, dass ist noch nicht geklärt.. Was ist mit den anderen los??? Gruß Lulle |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Uwe, Löschpapier ausverkauft??? ![]() |
|
|||
|
|||
sag doch mal bitte knobi, dass er post hat... gleiches gilt für fabian.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Problem Christopher,werde es Knobi ausrichten ![]() Wie siehts bei euch aus, weißt du schon was neues??? @Mr Serve komm schon, raus mit der Sprache ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Lutwig!
In Lenglern ist noch nichts Spruchreif!
|
|||
|
|||
Daniel Polder Torpedo Göttingen ---> SG Lenglern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.