|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Hier nun meine Tipps für den 12. Spieltag:
Gahmen IV - Südkirchen 6:9 Waltrop III - Oberaden II 9:5 Wethmar II - Lüdinghausen II 9:3 Olfen - Ascheberg 6:9 Rünthe III - Erkenschwick III 4:9 BSV Lünen - Waltrop IV 4:9 Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist die Blutgrätsche auch aus dem Winterschlaf erwacht und hofft das es mit der Tipperei in der RR etwas besser klappt...
(Hauptsache ich bleib vor meinem neuen MAnschaftskameraden und dem Ric) Meine Tipps: Gahmen IV - Südkirchen 4:9 ( mal sehen ob die Gahmener Nüchtern sind??) Waltrop III - Oberaden II 9:2 (Waltrop sollte sich wohl Revancieren) Wethmar II - Lüdinghausen II 8:8 ( LH RR Komlett??) Olfen - Ascheberg 9:7 (Ric macht 4 Pkt. Für olfen )Rünthe III - Erkenschwick III 2:9 ( zu Erkenschick sagen wir heute mal nix) BSV Lünen - Waltrop IV 7:9 (das wäre für SO 10.00 eine Sensation, hoffendlich reichts....) Allen nun auch von mir Viel Erfolg für 2008 MFG WALTROP 4
|
|||
|
|||
|
"Gahmen IV - Südkirchen 4:9 ( mal sehen ob die Gahmener Nüchtern sind??)"
Was soll das denn heißen??? Sind doch immer nüchtern!!! Zumindest Rene... Wir hoffen trotzdem das mehr drin ist als im Hinspiel. Nen Punkt wäre ganz schön!!! Leider haben wir wieder etwas Aufstellungsprobleme wie immer gegen Südkirchen. Mal abwarten... Alles kann passieren!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So wird das nie etwas mit Deiner Tipperei!
Gruß an die fehlgeleitete Grätsche Ric
|
|||
|
|||
|
TTV Waltrop 99 III - SuS Oberaden II 9:0, 27:3 Sätze
Oberaden II mit mehrfachem Ersatz, wir komplett. Für die Niederlage in der Hinserie konnten wir uns revanchieren. Gruß Jens Korte |
|
|
||||
|
||||
|
Olfen - Ascheberg 3:9
Ascheberg komplett, Olfen leider ohne Heitmann und ohne Bier. Letzteres ist natürlich ein Skandal. @ Blutgrätsche: Ric 2:0 (gegen Lindgens und Rosenbaum) ![]() Gruß Ric - seit 4 Wochen mit dem gleichen Schläger
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar II - SC Union Lüdinghausen II 9:3 / 30:10
Wir ohne Kuß und Lüdinghausen leider ohne die ersten drei, schade an für sich. Wahni, wir wünschen Euch das ihr in den nächsten Spielen mal komplett auflaufen könnt und noch die eine oder andere Überraschung auf Lager habt. Wie immer war das Nachspiel das Beste |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen IV - TTC Südkirchen 5-9 und 20-30 Sätze
Schade ist so gut angefangen und hat dann doch noch zu unserem ungunsten gedreht.Glückwunsch an Südkirchen wahren im endscheidenen Moment besser. Mfg Microl |
|
|
|||
|
|||
|
Das war wohl nix mit unserem besseren Rückrundenstart. Die Wethmaraner haben absolut verdient gewonnen. bin ja mal gespannt, wen ihr von den Top-Vier ärgern werdet. Meine Tipps werden entsprechend sein ;-)
Was bei euch absolut top ist, ist die Gastfreundschaft. Bockwürstchen, Mettendchen und absolut leckere Frikadellen und lecker, kaltes Bierchen. Da schauen wir mal, ob wir uns nicht ne Scheibe davon abschneiden können... Also gute Holz für die nächsten Spiele. Apropos, wir hoffen, dass wir ab nächste Woche mit dem ein oder anderen der ersten Drei von uns spielen werden, damit die Meisterschaft doch noch nen bisschen spannend wird... Gruß an alle Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Da gibt es nicht´s hinzuzufügen.
Außer: DANKE FÜR DIE HERVORRAGENDE BEWIRTUNG!! ![]() @Wahni: Falls wir noch was reißen wollen, müssen die besagten Drei auch wirklich mal spielen. Bisher hat mir diese Klasse, bis auf eine Ausnahme (die eventuell aufsteigt), wirklich sehr gut gefallen. Hier möchte ich bleiben. Also, ANSTRENGEN!!!!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

)