|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Was ich natürlich verstehen kann - aber ich bin halt nich derjenige, der in solchen Wettkämpfen immer nur auf Erfolge von Deutschland aus ist, ich gehöre da halt eher zu denen, die auf Siege von bestimmten Spielerinnen/Spielern hoffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da hätt er aber keine Freude dran
![]() Wie schön, dass es noch Meinungsfreiheit gibt, aber wer weiß, wie lange noch. Ich muss es auskosten. ![]() |
|
|||
|
|||
deswegen habe ich ja geschrieben "sehen wir es positiv" - und das ist uach schon das einzig positive ander niederlage gegen rumänien, denn ich habe schon gedacht, dass sie die schaffen können.
|
|
|||
|
|||
Es war ja auch ganz knapp.
Also doch schon um einiges besser als 3:0 unterzugehen. Also keine Blamage wie etwa bei den Herren gegen Japan. |
|
||||
|
||||
Schön, dass endlich mal ein bisschen mehr über die Damen geschrieben wird!
Allerdings gibt es inzwischen, da das hier vorher so unterging, einen Extra-Thread dafür. Natürlich kann jeder schreiben, wo er will, aber es wär halt übersichtlicher, wenn Ihr Beiträge zu den Damen ab nun dort weiterposten würdet: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53261
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Seit wann imitiert Wang Hao eigentlich Liu Guoliangs Aufschläge wenn er hoch am führen ist?
|
|
||||
|
||||
wie meinst du denn das?
|
||||
|
||||
Wang Hao hat einen eigentlich typischen Liu Guoliang Aufschlag mehrmals gespielt....das meint er damit
![]() |
|
||||
|
||||
Ist mir auch aufgefallen. Ganz eindeutig ne Kopie von Lius Aufschlägen.
Wenn man sich die alten Spiele von Liu anguckt, da hat selbst ein Waldner reihenweise Aufschläge gefressen, manche fast auf die eigene Hälfte bzw. nen hohen Turm hingestellt. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.