|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Klar, steigern...
Pro Spiel mindestens zwei Tore !
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum hört man eigentlich nichts mehr von der Presse bezüglich Allofs und Schaaf? Ich dachte beide müssten unbedingt den Verein veranlassen und neuer frischer Wind muss rein, damit der Verein wieder hochkommt.
Finde es gut, dass Bremen dem medialen Gegenwind standgehalten hat und Konstanz beweist. Und der Erfolg ist momentan auch da, v.a. auch defensiv nicht so löchrig wie in den letzten Jahren.
|
||||
|
||||
|
Erstmal abwarten. Das Auftaktprogramm wurde zwar gut gemeistert, hatte es aber auch nicht wirklich in sich. Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass Bremen diese Saison im oberen Tabellendrittel mitspielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Einkäufe von Iggy, Sokratis, Wolf, Schmitz waren für hinten top, jung, preiswert und motiviert. Wolf ist zwar nicht megr so jung hat aber mit seiner BL Erfahrung schon einiges was er den jungen auch weitergeben kann. Wenn jetzt noch Ekici wiederkommt und sein Potential einbringen kann, ist man wirklich auf mehreren Positionen mal wesentlich besser besetzt als in der Vergangenheit und es kommt endlich mal Druck von der Bank! Von daher sollte man sie jetzt nicht in den Himmel loben, das ist korrekt aber es zeigt, dass sie durchaus wieder ernstzunehmen sind. und wenn jetzt noch in nürnberg gewonnen werden sollte ist das fürs selbstbewustsein schon gut, und schaaf und allofs bringen die schon auch dazu nicht abzuheben.... ![]() Also ich bin guter Dinge, dass diese Saison wieder international angepeilt werden kann. Nach diesem Umbruch war dies nicht zu erwarten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich neige - in meinem Euphorie-Wahn - fast schon dazu, vom internationalen Parkett zu träumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir reden heute abend weiter .....GLUUUUBSIIIIECCH wer lauter schreit gwinnd ....
|
||||
|
||||
|
Niemals
!Der 1.FCN wird so gedemütigt, dass man sich direkt freiwillig in die zweite Liga zurückzieht...
|
|
|
|||
|
|||
|
So wirds nix Kevin .... viiiel zu leise
![]() SO vielleicht ... N I E M A L S
|
||||
|
||||
|
1:1 mit 10 Mann "ermauert" - nicht schön aber läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es geht so...
![]() Gut, muss man mit leben - kann man aber auch, war offenbar keineswegs ein Vollversagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|