Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 17:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sv Werder Bremen

Klar, steigern...
Pro Spiel mindestens zwei Tore!
Alt 16.09.2011, 10:07
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum hört man eigentlich nichts mehr von der Presse bezüglich Allofs und Schaaf? Ich dachte beide müssten unbedingt den Verein veranlassen und neuer frischer Wind muss rein, damit der Verein wieder hochkommt.
Finde es gut, dass Bremen dem medialen Gegenwind standgehalten hat und Konstanz beweist. Und der Erfolg ist momentan auch da, v.a. auch defensiv nicht so löchrig wie in den letzten Jahren.
Alt 16.09.2011, 10:38
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal abwarten. Das Auftaktprogramm wurde zwar gut gemeistert, hatte es aber auch nicht wirklich in sich. Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass Bremen diese Saison im oberen Tabellendrittel mitspielen kann.
Alt 16.09.2011, 11:24
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Erstmal abwarten. Das Auftaktprogramm wurde zwar gut gemeistert, hatte es aber auch nicht wirklich in sich. Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass Bremen diese Saison im oberen Tabellendrittel mitspielen kann.
Naja sagen wirs mal so...Die 12 Punkte hatman schonmal. Das erste Spiel nach Mertesacker-Abgang war auch erfolgreich. Wenn nun noch Piza verletzungsfrei bleibt und Naldo zurückkehrt und wieder zu seiner alten Stärke finden wird, dann ist international schon nicht unrealistisch.
Die Einkäufe von Iggy, Sokratis, Wolf, Schmitz waren für hinten top, jung, preiswert und motiviert. Wolf ist zwar nicht megr so jung hat aber mit seiner BL Erfahrung schon einiges was er den jungen auch weitergeben kann. Wenn jetzt noch Ekici wiederkommt und sein Potential einbringen kann, ist man wirklich auf mehreren Positionen mal wesentlich besser besetzt als in der Vergangenheit und es kommt endlich mal Druck von der Bank!

Von daher sollte man sie jetzt nicht in den Himmel loben, das ist korrekt aber es zeigt, dass sie durchaus wieder ernstzunehmen sind. und wenn jetzt noch in nürnberg gewonnen werden sollte ist das fürs selbstbewustsein schon gut, und schaaf und allofs bringen die schon auch dazu nicht abzuheben....

Also ich bin guter Dinge, dass diese Saison wieder international angepeilt werden kann. Nach diesem Umbruch war dies nicht zu erwarten!
Alt 16.09.2011, 12:10
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass Bremen diese Saison im oberen Tabellendrittel mitspielen kann.
Also mich hat jetzt komischerweise die Euphorie-Welle (das sah vor Kurzem noch ganz anders aus...) gepackt und von daher muss ich dir natürlich sagen, dass Werder die Saison gut weiterführen und beenden wird...

Ich neige - in meinem Euphorie-Wahn - fast schon dazu, vom internationalen Parkett zu träumen.
Alt 17.09.2011, 08:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Ich neige - in meinem Euphorie-Wahn - fast schon dazu, vom internationalen Parkett zu träumen.

Wir reden heute abend weiter .....

GLUUUUBSIIIIECCH
wer lauter schreit gwinnd ....

Alt 17.09.2011, 08:44
Leer

Niemals!

Der 1.FCN wird so gedemütigt, dass man sich direkt freiwillig in die zweite Liga zurückzieht...
Alt 17.09.2011, 08:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Niemals!
So wirds nix Kevin .... viiiel zu leise

SO vielleicht ...

N I E M A L S
Alt 17.09.2011, 16:42
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir reden heute abend weiter .....

GLUUUUBSIIIIECCH

1:1 mit 10 Mann "ermauert" - nicht schön aber läuft
Alt 17.09.2011, 16:46
Leer

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
... nicht schön aber läuft
Naja, es geht so...
Gut, muss man mit leben - kann man aber auch, war offenbar keineswegs ein Vollversagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »