|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Wenn das stimmt das beide nach Hamm gehen dann ist es von Chris und Marcel dir richtige Entscheidung wenn sie weiter kommen wollen wünsche beiden viel Glück in Hamm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach 15 Jahren LTV und zwei mitgemachten Rückzügen, die der ein oder andere hier im Thread als Möglichkeit zum Vereinswechsel "genutzt" hat, hat das meiner Meinung nach nichts mit mangelnder Treue zu tun. Marcel geht auch nach Hamm. Ist übrigens richtig. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian
Ich finde es doch schön das du nach Hamm gehst! Das bringt dir und Marcel sicherlich mehr als noch ein Jahr Landesliga zu spielen. Ich bin übrigens vor dem Rückzug der ersten Herren nach Walstedde gewechselt. Damals meinten einige Experten, die du sicher kennst, dies sei der Grund warum LTV zurück zieht! Jetzt wechselt sogar ein Mitglied des Vorstandes den Verein! Euch beiden werden sicherlich noch einige andere folgen; Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute in Hamm. Vieleicht dürfen wir ja sogar nächstes Jahr gegen Euch spielen. Gruß Sebasian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
ich begrüße Eure Entscheidung, auch wenn wir in Paderborn sicher nicht übermäßig glücklich darüber sind. ![]() Die entstandenen Nebeneffekte sollte man in diesem Fall einfach mal ignorieren. Fehlende Loyalität oder Treue anzuführen ist in Fällen der Perspektive, die im Sport ein nicht zu unterschätzender Faktor ist, nicht angemessen. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen mit dieser Entscheidung und viel Erfolg in Hamm. Grüße Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
Soooo,
viele habens sich schon gedacht, ab heute ist es auch amtlich: Michael Janasik (VL Post Iserlohn) - TuRa Bergkamen (LL) Sven Berger (BZL Gahmen) - TuRa Bergkamen (LL) Damit ist die Bergkamener Spass-Bude komplett ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Rainer Janson von Fortuna Wuppertal (KL) nach TTV Ronsdorf (LL)
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus Thönnissen SV TTC Baal Bezirksklasse wechslt zum TuS Porselen in die Oberliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Von wem haste das denn? Kaum zu glauben!
|
|
|
|||
|
|||
|
mittlerweile Stadtgespräch in Wuppertal
|
![]() |
| Lesezeichen |