|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Vormals:
Zitat:
Holz: Stiga Offensive Classic (kein WRB) Griff: konkav, Legend versiegelt: ja, s.o. Beläge noch die Alten : VH: Stiga Mendo Energy Farbe: rot Stärke: 2,0mm frischgeklebt: ja. RH: Stiga Innova Farbe: schwarz Stärke: 2,0mm frischgeklebt: ja. Grüßle
|
|||
|
|||
Holz:Stiga Offensive Classic
Form:Anatomisch Versiegelt:Ja VH:Butterfly Catapult Farbe:Rot Stärke:2,1 Frischkleber:Ja RH:Andro Revolution Farbe:Schwarz Stärke:2,1 Frischkleber:nein |
|
|||
|
|||
Update:
Bisher: Donic Appelgren Allplay Senso V2, gerade RH: Palio CK 531 a ox schwarz VH: Nittaku Hammond pro @ 2.0 rot, frisch geklebt jetzt: andro supercore carbon anatomisch RH Joola Fakir ox schwarz VH Nittaku Hammond pro @ 2.0 rot, frisch geklebt |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Waldner Impuls 6.0
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Donic Coppa Tagora Stärke: 2,1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: Ja RH: Donic Coppa Tagora Stärke: 2,1 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Kantenband:Butterfly 12mm Kleben tue ich mit Contra Ultra Speed 2: je 2 Schichten auf Holz und 3-4 auf die Beläge |
|
||||
|
||||
3-4 schichten??
da hast du bestimmt super spin und erst recht catapult du kannst einen mega sound haben sonst überhaupt nichts oder?
|
|||
|
|||
04.05.2004
Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Donic Desto F1 1.8 - nicht frischgeklebt RH: Schwarz - Donic Coppa 1.8 - nicht frischgeklebt Nach 6 Jahren Trainingspause ist der F1 die ideale Alternative zum frischgeklebten Belag. Mal sehen wielange das reicht! ______________________________________________________________ 25.05.2004 Es reicht nicht mehr Dazu kommt, dass der Desto stark abgenutzt ist und ich auch mit dem Coppa nix ziehen kann. Ein Trainingspartner von mir spielt den Gewo, ich habe ihn in 2.0 getestet und war begeistert. Sehr gut spielbar und super Sound. Habe bei **** günstig zwei dieser Beläge ersteigert. Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot, GEWO Target AirTEC - Max, frischgeklebt RH: Schwarz, GEWO Target AirTEC - 2.0, frischgeklebt ______________________________________________________________ 16.06.2004 Also diese dicken Schwämme sind nix für mich. Habe hin und her probiert, unter anderen nen Imperial in Max. Ist zwar toll zum einspielen, selbst mir meiner schwächeren Rückhand ist alles möglich, haben einen suuper Sound, usw. aber im Spiel verfolge ich eine andere Taktik, und da sind die zu schnell. Auch in Verbindung mit einem langsameren Holz klappt das nicht. Mit dem OFF+ habe ich trotzdem das beste Gefühl. Ich gehe wieder auf 1.8 wie ich es damals erfolgreich gespielt habe. Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Stiga Neos Sound 1.8 - frischgeklebt RH: Schwarz - Donic Coppa 1.8 - frischgeklebt Der Coppa wurde weiterhin von meinem Trainingspartner gespielt, mitlerweile ist der Belag richtig gut. Er kann zwar in dieser Schwammstärke keine mangelnde RH Technik ausgleichen, aber ist zum Blocken und "alles zurückbringen" bestens geeignet. Der Neos auf der Vorhand macht viel mehr Schnitt, somit ist auch hier mein Vorteil mehr unterstützt. Stärken stärken, Schwächen schwächen! Nächster Test: Mittwoch oder Freitag, o.g. Beläge auf Butterfly Grubba ALL+ |
|
||||
|
||||
AW: Re: Material-Statistik in der Materialecke
Zitat:
Holz: Butterfly Primorac Off- An Griff: Konkav.geschliffen Versiegelt: Ja VH: Andro Revolution COR Stärke: 2.0 Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Andro Revolution COR Stärke: 2.0 Farbe: schwarz |
|
|||
|
|||
04.05.2004
Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Donic Desto F1 1.8 - nicht frischgeklebt RH: Schwarz - Donic Coppa 1.8 - nicht frischgeklebt Nach 6 Jahren Trainingspause ist der F1 die ideale Alternative zum frischgeklebten Belag. Mal sehen wielange das reicht! ______________________________________________________________ 25.05.2004 Es reicht nicht mehr Dazu kommt, dass der Desto stark abgenutzt ist und ich auch mit dem Coppa nix ziehen kann. Ein Trainingspartner von mir spielt den Gewo, ich habe ihn in 2.0 getestet und war begeistert. Sehr gut spielbar und super Sound. Habe bei **** günstig zwei dieser Beläge ersteigert. Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot, GEWO Target AirTEC - Max, frischgeklebt RH: Schwarz, GEWO Target AirTEC - 2.0, frischgeklebt ______________________________________________________________ 16.06.2004 Also diese dicken Schwämme sind nix für mich. Habe hin und her probiert, unter anderen nen Imperial in Max. Ist zwar toll zum einspielen, selbst mir meiner schwächeren Rückhand ist alles möglich, haben einen suuper Sound, usw. aber im Spiel verfolge ich eine andere Taktik, und da sind die zu schnell. Auch in Verbindung mit einem langsameren Holz klappt das nicht. Mit dem OFF+ habe ich trotzdem das beste Gefühl. Ich gehe wieder auf 1.8 wie ich es damals erfolgreich gespielt habe. Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Stiga Neos Sound 1.8 - frischgeklebt RH: Schwarz - Donic Coppa 1.8 - frischgeklebt Der Coppa wurde weiterhin von meinem Trainingspartner gespielt, mitlerweile ist der Belag richtig gut. Er kann zwar in dieser Schwammstärke keine mangelnde RH Technik ausgleichen, aber ist zum Blocken und "alles zurückbringen" bestens geeignet. Der Neos auf der Vorhand macht viel mehr Schnitt, somit ist auch hier mein Vorteil mehr unterstützt. Stärken stärken, Schwächen schwächen! Nächster Test: Mittwoch oder Freitag, o.g. Beläge auf Butterfly Grubba ALL+ ______________________________________________________________ 22.06.2004 Das ALL+ hat mich nicht überzeugt. Habe dann nach 2 Stunden umgeklebt und wieder auf OFF+. Für mich nicht zu erklären, es ist nicht zu schnell, schön schwer und ich habe eine super Kontrolle damit. Den Coppa habe ich durch einen älteren Sriver FX ersetzt. Damit kann ich ein bischen mehr machen als nur Blocken. Bei einem Doppel zum Schluß des Abends habe ich alles getroffen, jeden Ball zurück gebracht und selbst hoffnungslose Schläge kamen, super! Bleibt also erstmal dabei: Holz: Butterfly Mazunov OFF+, anatomisch, versiegelt VH: Rot - Stiga Neos Sound 1.8 - frischgeklebt RH: Schwarz - Butterfly Sriver FX 1.8 - frischgeklebt |
|
|||
|
|||
Holz
Hersteller: DynamiTT Modell: Spring Drive Griffform: Anatomisch Versiegelt: Ja Vorhand Hersteller: Donic Modell: Sonex X40 Schwammstärke: 2,2mm Farbe: Schwarz Frischgeklebt: Ja Rückhand Hersteller: Donic Modell: Coppa Tagora Schwammstärke: 2,0mm Farbe: Rot Frischgeklebt: Ja |
|
|||
|
|||
Holz:
Butterfly Timo Boll spirit off Griff: gerade versiegelt: ja Beläge: VH: Joola mambo 2,1 geklebt RH. Stiga Innova ultra light 2,0 geklebt Will mir auf RH Neos sound holen is der gut oder ist es geldverschwendung preis: 40,00 |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|