|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Scheinbar, ich habe heute aus sichererQuelle erfahren, dass Rami per SMS abserviert wurde (genauer wortlaut könnte eventl. noch gepostet werden:-D) und ihm Nahe gelegt wurde, den Verein zu verlassen. Da hat Höchst dann sofort zugegriffen, wo ich auch nächstes Jahr übrigens Aufschlagen werde^^Ich glaube die Liebloser haben ihm zum Vorwurf gemacht, dass er zu selten mitgespielt habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich konnte meinen Ohren auch nicht trauen, aber dies scheint einer der Gründe (gewesen) zu sein....Aber da muss auf jeden fall noch mehr dahinter stecken^^
|
|
|||
|
|||
Die Ehefrau von Christoph Diehl wechselt vom TTC Neuberg mit nach Gedern.
Die Nachwuchsspielerin Christina Spick wechselt von Herbstein nach Gedern. wir haben jetzt offiziell schon 4 Neuzugänge ich weiß, eigenlob stinkt *fg*
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man mindestens gefühlte 8 mal oder mehr vom MF angerufen wird und man sich nicht meldet ist das schon sehr komisch.
|
|||
|
|||
mir schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber klar ist, dass Lieblos einen Jugendlichen in die Erste bekommt, der da defintiv hingehört (auch wenns en Pfuscher ist). Und dann muss halt einer raus. Warum dann die Wahl auf wen fällt, sollten die beteiligten untereinander klären. |
|
|||
|
|||
wie sicher is das denn das der neidert weggeht
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem steht wohl Harald Wolff aus Niederissigheim mit Roßdorf in Verbindung. Böse Noppe, kläre uns doch ´mal auf, was da dran ist Udo Hahner kommt von Somborn zurück nach Lützelhausen (hat heute morgen unterschrieben). Geändert von Schildkröte (25.05.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
welch starke mannschaft hat düdelsheim denn ja ,is ja schon Wahnsinn für bezirksliga:
1.Kozacek 2.Mehmet 3.Strzatka 4.Malik 5.Euler 6.? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.