|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Alles richtig, nur was bringt die Meisterschaft für Burgsteinfurt oder Detmold. Gerade jetzt durch den Massenabstieg in der nächsten Saison bräuchten beide Teams 4 Neuzugänge auf den Pos. 1-4, um die Regionalliga halten zu können. Wie soll das gehen?
![]() Geändert von CL3001 (29.01.2009 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist der Chinese von Wattenscheid eigentlich jetzt wieder da , oder was? Wie lange wird der denen den noch fehlen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Burgsteinfurt aufsteigen sollte und in der Regionalliga nur Haue kriegt,was solls.Können die einzelnen Spieler wenigstens mal behaupten mit einer eigenen Mannschaft ohne Geld,Regionalliga gespielt zu haben und das verdient höchsten Respekt und das können die meisten Spieler bzw Vereine nicht von sich behaupten. Bei Detmold schätze ich es ähnlich ein,da wird ja auch noch Wert auf viele eigene Spieler gesetzt soweit ich weiß..
|
|||
|
|||
... der Vorteil ist ja, dass die Teams, die nächstes Jahr Regionalliga spielen, auf jeden Fall 2010/2011 in der Oberliga (oder halt höher) dabei sind.
Heute abend ab 19 Uhr übrigens das Nachholmatch vom 1. Spieltag in der Oberliga 1 zwischen Borussia Münster und TB Burgsteinfurt. Zwar ist noch offen, ob das Spiel wirklich neu angesetzt wird (gegen die 0:9-Wertung haben wir Einspruch eingelegt, der vor dem Spruchausschuss-Ost verhandelt wird), dennoch spielen wir heute am grünen Tisch - worüber auch der WTTV informiert ist. Wichtig ist beiden Teams, dass in jedem Fall ein Match stattfindet; alles andere wird dann von "Ganz oben" entschieden.
|
|||
|
|||
... und hier noch das Resultat:
1:9 aus der Sicht von Münster TB mit Brett 1 bis 6, Münster mit Yutsi, Böcker, Wehling, Dazh, Hinrichter, Gottschalk. Einziger Punkt: Böcker/Gottschalk 3:0 gegen Langehaneberg/Bäumer; einziges knappes Spiel Yutsi 2:3 gegen Schneuing. Ausgeglichener waren die Leistung beim Abschlussbier ![]()
|
||||
|
||||
Respekt!
Das konnte ich bisher nur einmal von mir behaupten. Und die Tage, nachdem ich von Familie Beuing am Tresen eingekreist wurde (Mitternachtsopen in Senden 200x), waren nicht meine enthusiastischsten... ![]()
|
|||
|
|||
Kinder der Neunziger können halt auch mal mit den Beuings nen ein Bierchen trinken...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also acht Flaschen halte ich schon für ganz ordentlich. Selbst, wenn es kleine waren und erst recht für "in der Woche"...
|
|
|||
|
|||
Was ist das nur traurig, was aus der Borussia geschehen ist? Ein ehemals erfolgreicher Regionalligaverein mit Spitzenleuten wie u.a. Kishikawa und Mizutani versinkt immer mehr in die Bedeutungslosigkeit. Bin mal gespannt, ob man nächste Saison eine schlagkräftige VL-Truppe auf die Beine stellen kann. Frage mich nur mit wem? Ob ein Wehling & Co. sich das noch ein Jahr antun? Allein mir fehlt der Glaube.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.