|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
TTSV sind auch ohne die beiden Leute nicht so schlecht... aber aleol, wir wollen aber auch noch Wort bei der Relegation mitreden
|
||||
|
||||
werdet Ihr sicherlich auch - ich habe das erstmal in diesem Thread v.a. auf Damme bezogen gab, weil es hier ja um die BL 08/09 geht
Mit voller Mannschaft würde ich TTSV als Favoriten sehen, jetzt kann das ganze noch spannender werden (v.a. da ich nicht weiß, ob Voltmann nicht doch spielt) |
|
|||
|
|||
ohne einen neuen Mann fürs obere Paarkreuz wirds meiner Meinung nach sehr eng für Barßel nächste Saison die Klasse zu halten! Aber wir werden sehen
|
|||
|
|||
fährt jemand von euch nach nordhorn zum turnier über pfingsten ?
bräuchte noch nen partner zum spielen am besten jemand der nen guten angriff kann ^^ -> guter angriff / fieser abwehrspieler = ganz hart ^^ genaue info s : http://www.bentheim.ttvn.de/eur/home.htm Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
@Patrick: Werde wohl beide Tage vor Ort sein und suche auch noch Jemanden für Doppel bzw. Zweiermannschaft. Allerdings ist es um den Angriff bei mir schlecht bestellt, da ich aktuell das Abwehrspiel trainiere und dieses auch in Nordhorn austesten wollte...
|
|||
|
|||
ui coole sache joa also mit dir würde ich sogar herren A spielen zustand joa mal sehen nech ^^ und 2 fiese abwehrspieler auch mal geil kenn ich ja nicht anders von mathis ^^
sag bescheid ich bin von freitag bis sonntag da |
|
||||
|
||||
damme schlägt höltinghausen in der reli mit 9:7
eingangsdoppel 1:2 1. runde oben dann 1:1 mitte 2:0 unten 1:1 2. runde oben 0:2 mitte 1:1 unten 2:0 abschlussdoppel dann auch super knapp 3:1 für damme wie ich gehört habe, sind die tischtennisspieler aus delmenhorst nicht angetreten, da sie auf der anfahrt anscheinend einen autounfall hatten. ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist und es bei einem blechschaden geblieben ist. wünsche allen anderen ein schönes wochenende! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find´s ne Riesensauerei ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest les' ich das daraus: http://www.dk-online.de/Sport/Lokals...3-25/story.csp |
|
||||
|
||||
In der Tat gab es eine Unfallbedingte Verletzung bei einem TTSV Spieler. Allerdings weder auf der Anfahrt, noch mit einem Auto. Da ohnehin schon mehrere Spieler beim TTSV nicht zur Verfügung standen (Voltmann verletzt, Nakpanich verreist,...), entschloss sich der TTSV wegen Chancenlosigkeit nicht anzutreten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.