|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Ist Fritz denn wieder fit? Weil, mit Ersatz wäre Mittwoch ja blöd, wir spielen auch...
Falls sich Fritz, Dirk oder ggf. du noch auf Meiks 4 Hölzer mit 11 Belägen vorbereiten wollen, ich kenne mich da bestens aus... ![]() |
|
||||
|
||||
Wir spielen defintiv mit Ersatz. Kai ist Ski fahren. Fritz muss damit auf jeden Fall ran - sonst haben wir gar keine Mannschaft. Es wird wohl Heinz Ersatz spielen. Alle anderen aus der 4. Mannschaft dürfen oder können nicht. Aber Heinz ist sicherlich die beste Alternative. Hat ein echt unangenehmes Spiel. Damit darf ich dann in der Mitte ran. Gegen Catuk und Bernd eine sehr schwere Aufgabe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen. Freitag gegen WST war es o.K.
Jetzt geht es erstmal zu den EWE-Baskets gegen Bologna. Du bist sicherlich schon unterwegs??? |
|
|||
|
|||
Gegen Ercan und Gichtbrock kann man verlieren, muss man aber nicht...
![]() Habe letzte Saison Ercans Spiel gegen Susi gezählt, lockeres 3:0 für uns, da geht was. Da gab es auch irgendeinen "running gag", der ihn vollends zermürbt hat, komme ich bloß nicht mehr drauf...(Verstand versoffen) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleib mal mit deinen Gedanken beim TT und nicht irgendwo anders ![]() ![]() ![]() War wohl zuviel Wicküler, oder .... ![]() |
|
|||
|
|||
Noch ein kurzer Bericht zum Spiel gegen TSR: Fritz konnte wieder ein bißchen laufen, das hat gelangt. Ein Schlussdoppel mit Fritz haben wir nicht riskiert, dafür haben die beiden Brüder Janßen glänzend gespielt. Wie von Michael schwarzseherisch vorhergesehen, hat uns die starke Mitte von TSR einen Punkt gekostet. Jetzt müssen wir langsam sehen, dass wir noch zwei Punkte zusammenbekommen, um nicht in die Relegation zu müssen. Alle weiteren Ergebnisse bei Click-TT.
|
|
|||
|
|||
hi,
Dank Schlagerstar Hansi Hinterseer können wir morgen nicht trainieren, halb Rastede ist abgesperrt. Aber wir haben uns gestern auf das Spiel in WHV um 11:00 gut vorbereitet, wird denke ich mal nen spannendes Spiel, wir sind es ja nicht so gewohnt so früh zu spielen!!! ![]() FC
|
|||
|
|||
Für mich bleibt er ein Skistar...
![]() Der hat nämlich zu Zeiten von Ingemar Stenmark Weltcup-Rennen im Salom und "Riesentorlauf" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Junge.. Junge.. Junge.. wat du nich alles weißt.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.