Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2005, 11:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von sunfire
zu leverkusen:
mein gott wie schwach - oder anders gesagt: liverpool wohl erstaunlich gut.
Das sah aus wie Arbeitsverweigerung. Null Widerstand, Null Motivation, Null Leistung ==> Null Chance.

Wenn man da an frühere Auftritte Leverkusener Mannschaften denkt ...
Alt 10.03.2005, 11:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Die Bayern mussten mehr zittern als nötig.
Wenn man sich 'ne ganze Halbzeit hinten reindrücken läßt, ist die Gefahr groß, daß man noch eins kassiert.

In der Schlußphase war 'ne Menge Glück dabei (mit Linke auf'm Platz brauch man das eh'), aber die Katastrohen-Rückgabe kurz vor Schluß, die Pizarro nicht nutzen konnte hätte Makaay auf jeden Fall verwertet.
wo war denn in der schlussphase glück? da hast du aber ein anderes spiel gesehen als ich.

und vor allem: was hast du gegen linke? in den letzten beiden jahren, wo die abwehr nicht so gut stand wie in den letzten zwei monaten, war linke die einzige gute konstante. ich halte grosse stücke auf ihn, weil sein typ am aussterben ist - er ist mit wörns eigentilch noch der letzte mohikaner des klassischen manndeckers. klar ist seine grosse zeit vorbei und es ist sicherlich seine letzte saison bei bayern, doch egal, wann er spielt, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal konstant schlecht gespielt hat. auch gestern hat er seinen job gemacht, indem er die dinger rausgeköpft hat. linke ist für mich ein ganz grosser - auch, weil er sich nie in den vordergrund gestellt hat, sich nie beschwert usw.
Alt 10.03.2005, 11:38
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wo war denn in der schlussphase glück? da hast du aber ein anderes spiel gesehen als ich.

und vor allem: was hast du gegen linke? in den letzten beiden jahren, wo die abwehr nicht so gut stand wie in den letzten zwei monaten, war linke die einzige gute konstante. ich halte grosse stücke auf ihn, weil sein typ am aussterben ist - er ist mit wörns eigentilch noch der letzte mohikaner des klassischen manndeckers. klar ist seine grosse zeit vorbei und es ist sicherlich seine letzte saison bei bayern, doch egal, wann er spielt, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal konstant schlecht gespielt hat. auch gestern hat er seinen job gemacht, indem er die dinger rausgeköpft hat. linke ist für mich ein ganz grosser - auch, weil er sich nie in den vordergrund gestellt hat, sich nie beschwert usw.
dummerweise muss ich jens jetzt recht geben.
mir der einwechslung von linke stiegen die chancen, das sie nicht ein weiteres reinbekommen.
wenn ich diesen kovac sehe stehen mir die haare zu berge. lahme kruecke. wenn der ein angebot aus italien hat-->go, aber schnell. (hat hoeness ja auch bestaetigt!) und lucio-->generell gut, aber wenn er sich reinsteigert immer in der naehe einer roten karte. koffour--> der beendet irgendwann die karriere von oli ;-)
Alt 10.03.2005, 11:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich dachte, du wolltest nicht schauen ??
Ich konnte es überraschenderweise einrichten
Alt 10.03.2005, 11:53
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
dummerweise muss ich jens jetzt recht geben.
mir der einwechslung von linke stiegen die chancen, das sie nicht ein weiteres reinbekommen.
wenn ich diesen kovac sehe stehen mir die haare zu berge. lahme kruecke. wenn der ein angebot aus italien hat-->go, aber schnell. (hat hoeness ja auch bestaetigt!) und lucio-->generell gut, aber wenn er sich reinsteigert immer in der naehe einer roten karte. koffour--> der beendet irgendwann die karriere von oli ;-)
Jaja, erst verwechselt er Barca mit Milan und dann will er auch noch hier mitreden .
Alt 10.03.2005, 11:54
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, dass Spielertypen wie Linke oder Wörns ihre Berechtigung haben und nicht zwangsläufig Auslaufmodelle sein müssen.
Als letzte Mohikaner würde ich die beiden nicht bezeichnen wollen, meiner Meinung nach spielen z.B. Samuel, Stam oder Cordoba nicht viel anders.
Alt 10.03.2005, 12:20
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von lange noppe
yes,bayern weiter...mal sehen wen sie zugelost bekommen...ausser juve iss mir alles wurscht,das wird dann wieder so n kümmelspiel und die verlieren wieder 2 mal 1:0
hey lange noppe....
mit kümmelspielen kennste dich doch aus...
aber von fussball haste genauso wenig ahnung wie vom tt...
habe gelesen, dass du im moment das mc donald`s 1x1 lernst... na dann guten appetit

ok, die bayern sind der letzte vertreter der bundesliga... schlimm genug...

aber egal, wer als nächstes gegen sie spielen musss... sie werden gegen bayern 2 x gewinnen....

und der hoeneß wird heulen... huuhhhuh....
Alt 10.03.2005, 12:44
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber einmal musste sich Kahn ganz schön strecken und vor allem der Schuß, der gleich zwei Abwehrspielern durch die Beine ging und vom zweiten leicht abgefälscht wurde, das Ding kann jederzeit rein gehen.

Zitat:
Zitat von sunfire
und vor allem: was hast du gegen linke? in den letzten beiden jahren, wo die abwehr nicht so gut stand wie in den letzten zwei monaten, war linke die einzige gute konstante.
Man könnte es auch so sehen, daß die Abwehr besser steht seit er nicht mehr dabei ist.

Zitat:
Zitat von sunfire
klar ist seine grosse zeit vorbei
Das ist der Punkt. Er war einer der besten Abwehrspieler der Welt, bei Schalke und auch bei den Bayern. Die Zeit ist aber schon lange vorbei.

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann mich nicht erinnern, dass er mal konstant schlecht gespielt hat.
EM 2000 verpasst ? Was er da fabriziert hat, war so unterirdisch, daß es dafür keine Beschreibung gibt. Er war der schlechteste von allen, wobei mich das auch überrascht hat, da er zuvor die Zuverlässigkeit in Person war. Wie gesagt, er war auch für mich ein ganz Großer, aber die EM war bei ihm mehr als grottenschlecht und davon hat er sich nicht mehr erholt.

Zitat:
Zitat von sunfire
auch gestern hat er seinen job gemacht
Das stimmt (war ja nich lange auf'm Feld), aber beruhigt hat mich seine Einwechslung nicht gerade.
Alt 10.03.2005, 12:49
hasst die 11

Zitat:
Zitat von sunfire
er ist mit wörns eigentilch noch der letzte mohikaner des klassischen manndeckers.
Wörns ist auch so ein Kandidat. Bei ihm wechselt Weltklasse mit Kreisklasse.
Was der manchmal für Böcke schießt ist unglaublich. Das Problem ist, daß man dann schon beim Zuschauen ein schlechtes Gefühl hat, sobald der am Ball ist.
Ist so ähnlich wie Oliver reck im Tor. Tolle Paraden und wirklich ein Guter, aber ein Lapsus nach dem anderen.
Alt 10.03.2005, 13:34
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von Jaskula
Wörns ist auch so ein Kandidat. Bei ihm wechselt Weltklasse mit Kreisklasse.
Was der manchmal für Böcke schießt ist unglaublich. Das Problem ist, daß man dann schon beim Zuschauen ein schlechtes Gefühl hat, sobald der am Ball ist.
Ist so ähnlich wie Oliver reck im Tor. Tolle Paraden und wirklich ein Guter, aber ein Lapsus nach dem anderen.
aber so geile interviews wie wörns gibt niemand...und der blödmann geht immer öfter zum mikrofon..... so ein depp...

trotzdem thema ist ja arsenal - bayern...

habe öfters das gefühl gehabt, dass die londoner gar keine lust gehabt haben, das spiel zu gewinnen...und dann plötzlich ein kurzer antritt von henry und 1:0... kurz vor der pause hat er auch noch ne 99,9% ige chance gehabt...

aber dass es bis zum ende spannend blieb, da hatten die bayern selbst schuld... der kleine neue peruaner(?)... hat diesmal richtig, richtig schlecht gespielt... wurde dann am ende auch ausgewechselt...
naja so haben sie halt noch ne rund überstanden...bald ist feierabend... und mit den niederlagen fängt es am kommenden wocheende ja schon an....

netten noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »