|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern - Arsenal
Zitat:
Wenn man da an frühere Auftritte Leverkusener Mannschaften denkt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und vor allem: was hast du gegen linke? in den letzten beiden jahren, wo die abwehr nicht so gut stand wie in den letzten zwei monaten, war linke die einzige gute konstante. ich halte grosse stücke auf ihn, weil sein typ am aussterben ist - er ist mit wörns eigentilch noch der letzte mohikaner des klassischen manndeckers. klar ist seine grosse zeit vorbei und es ist sicherlich seine letzte saison bei bayern, doch egal, wann er spielt, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal konstant schlecht gespielt hat. auch gestern hat er seinen job gemacht, indem er die dinger rausgeköpft hat. linke ist für mich ein ganz grosser - auch, weil er sich nie in den vordergrund gestellt hat, sich nie beschwert usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir der einwechslung von linke stiegen die chancen, das sie nicht ein weiteres reinbekommen. wenn ich diesen kovac sehe stehen mir die haare zu berge. lahme kruecke. wenn der ein angebot aus italien hat-->go, aber schnell. (hat hoeness ja auch bestaetigt!) und lucio-->generell gut, aber wenn er sich reinsteigert immer in der naehe einer roten karte. koffour--> der beendet irgendwann die karriere von oli ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Spielertypen wie Linke oder Wörns ihre Berechtigung haben und nicht zwangsläufig Auslaufmodelle sein müssen.
Als letzte Mohikaner würde ich die beiden nicht bezeichnen wollen, meiner Meinung nach spielen z.B. Samuel, Stam oder Cordoba nicht viel anders.
|
|||
|
|||
Zitat:
mit kümmelspielen kennste dich doch aus... aber von fussball haste genauso wenig ahnung wie vom tt... habe gelesen, dass du im moment das mc donald`s 1x1 lernst... na dann guten appetit ok, die bayern sind der letzte vertreter der bundesliga... schlimm genug... aber egal, wer als nächstes gegen sie spielen musss... sie werden gegen bayern 2 x gewinnen.... und der hoeneß wird heulen... huuhhhuh.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was der manchmal für Böcke schießt ist unglaublich. Das Problem ist, daß man dann schon beim Zuschauen ein schlechtes Gefühl hat, sobald der am Ball ist. Ist so ähnlich wie Oliver reck im Tor. Tolle Paraden und wirklich ein Guter, aber ein Lapsus nach dem anderen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem thema ist ja arsenal - bayern... habe öfters das gefühl gehabt, dass die londoner gar keine lust gehabt haben, das spiel zu gewinnen...und dann plötzlich ein kurzer antritt von henry und 1:0... kurz vor der pause hat er auch noch ne 99,9% ige chance gehabt... aber dass es bis zum ende spannend blieb, da hatten die bayern selbst schuld... der kleine neue peruaner(?)... hat diesmal richtig, richtig schlecht gespielt... wurde dann am ende auch ausgewechselt... naja so haben sie halt noch ne rund überstanden...bald ist feierabend... und mit den niederlagen fängt es am kommenden wocheende ja schon an.... netten noch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.