|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Ich denke mal, ich bin dann komplett da, nur mir das vorher mal mitteilen demnächst fände ich planungstechnisch ganz toll^^
|
||||
|
||||
Dann lass es mal drauf ankommen Henning, kann dir ja nix passieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir hatten am Freitag abend verdammt viel Spaß! Vor Allem an dem Fäßchen was Beule mitgebracht hat:-) Nur für Jörg war´s nicht so lustig. Erst musste er mit mir Doppel spielen und dann musste er wegen Sam auch noch ein 2. mal ran Mal sehn wie es in 2 Wochen läuft. Jetzt ist ja erstmal Pause. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Hätte nix dagegen, aber ob´s fürs obere Paarkreuz reicht?
Gruß Sibbusch |
|
|||
|
|||
Glaube für oben habe ich nix drauf. Muss dann wohl in die Mitte
Mal Spaß bei Seite. Ich werde erstmal ein paar Jahre in der Verbandsliga/Oberliga bleiben. Jenachdem, wielange ich meine Leistung konstant halten kann. Bin ja auch nicht mehr der jüngste . Irgendwann werde ich dann in Hilfarth meine TT-Rente einreichen. So, hoffe, dass dieses Thema jetzt endlich mal vom Tisch ist. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für alle Ungeduldigen: TG gewinnt bei tapferen Nordstädtern mit 9:4. Kleefisch/ Kaster verlieren im 5. Satz gegen Sass/ Bartel; Di Matteo verliert 0:3 gegen den sehr starken Sass; Kleefisch (1:3) und Drexler (2:3) gegen Bartel. Hoffe auf eine Belebung dieses Threads! Dies hätte womöglich zukünftig auch eine Reihe fach- sowie sachkundiger Statements direkt aus Nievenheim zur Folge! Oder was meinst du, Kaspar?? Bis bald Groupie Geändert von Kultfigur-Groupie (12.03.2009 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hilfarth - Wickrath 9:2
Wickrath ohne Schiffer, dafür mit Koy. Ecki gegen Mund und Jörg gegen Wilms verloren.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
So nach dem 9:2 gegen Wickrath und der deutlichen Niederlage von HV gegen Mühlhausen, würde ich fast schon sagen das es das gewesen sein sollte!
Wir sollten uns mal über die kleine und dezente Aufstiegsfeier gedanken machen
|
|||
|
|||
Und wir riechen somit nochmal am dritten Platz =)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.