|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Horst-Süd - RTV 9:4
Heiligenhaus - Rhenania Kleve 0:9 Kirchhellen - Anrather TK 9:3 Oberhausen - Rheinberg 6:9 Süchteln - Schaephuysen 6:9 Lenkerbeck - Uerdingen II 6:9 |
|
|||
|
|||
Horst-Süd - RTV 9:2
Heiligenhaus - Rhenania Kleve 0:9 Kirchhellen - Anrather TK 9:3 Oberhausen - Rheinberg 9:6 Süchteln - Schaephuysen 4:9 Lenkerbeck - Uerdingen II 7:9 Das wär für die Spannung interessant. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, wenn ich jetzt richtig gerechnet hätte, dürfte bei einer Niederlage von Rheinberg gegen Süchteln, Uerdingen sogar 9:0 gegen Oberhausen verlieren und trotzdem würde dann Rheinberg absteigen.
Rheinberg gegen Uerdingen 3:9 5:9, Oberhausen 9:4 6:9 macht -8 Uerdingen gegen Rhe 9:5 9:3, Ob 6:9 macht +7 Oberhausen damit -1 also selbst wenn Ob hoch gewinnt kann Uerdingen nicht mehr hinter Rheinberg, wodurch Underberg auf Unterstützung eines Teams angewiesen ist, dem alles egal sein kann. Junge, Junge Nun zu unserem Wahnsinnsendspiel in Bottrop: Florian stellte sich erneut rein und Maik spielte trotz Schmerzen im Ellbogen mit Spange. Damit hatten wir auch wieder unsere Wunschaufstellung im Doppel, aber sowohl Remco und Maik als auch Matthias und ich konnten eine 2:0-Satzführung nach hause bringen, so daß nach Remco´s Niederlage beim Stand von 5:0 mein Punkt gegen Thorsten Hoffmann der erste war, den wir machen konten. Maik reichten dann bei 10:7 drei Matchbälle gegen Marius nicht zum Sieg, so daß es 6:1 stand. Unten dann zwei Erfolge durch Matthias und Stefan brachten uns etwas heran, doch oben verlor Remco dann gegen dan bärenstarken Barth und Flo erneut kampflos, so daß alle außer Stefan bei 8:3 das Spiel schon abhakten. Dann überschlugen sich die Ereignisse: Maik schlug ebenso Thorsten, wie ich Marius und auch im zweiten Durchgang blieben wir unten ungeschlagen. Im dann überraschend fälligen Schlußdoppel merkte man dann den Gastgebern doch eine gewisse Nervosität ob des nicht erwarteten Zwischenstandes an. Remco und Maik aber konnten sich in der Euphorie wieder ihrer Bestleistung annähern, so daß am Ende ein für uns glückliches aber nicht unverdientes Unentschieden heraus kam, wozu uns sogar die zahlreichen Zuschauer des fairen Gastgebers gratulierten. Unsere Teilnahme am Kirchhellener Saison-Abschluß-Bankett rundete dann einen Superabend ab. Damit steht für uns der Klassenerhalt fest und wir freuen uns, auch nächstes Jahr wieder gegen die Netten Jungs aus Kirchhellen spielen zu dürfen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Oberhausen - Rheinberg 9:6 Lenkerbeck - Uerdingen II 8:8 unquote Man, der Seher ist tot - lang lebe der Seher! Die Postler überrollen uns bis 7:0! Ging nicht viel! Hätte dann auch 9:2 Ende sein können, aber Ermin dreht ein 4:8 im 5. Satz. Abwehrer wurde leider gestern ordentlich zusammengeknüppelt. Michael hat richtig gerechnet, aber wir haben noch2 Eisen im Feuer: 1) Rainer hat versprochen das Uerdingen auch dann Vollgas gibt wenn es für sie selber um nichts mehr geht. 2) Das Hinspiel gegen Süchteln war 7:9 .... viel fehlt da nicht zum 8:8! Wir sehen uns wieder!
|
|||
|
|||
achja....
war ja dann wohl gar nich so schlecht mein tip... ![]() dann bin ich mal gespannt wer die drei wochen pause am besten rumkriegt und dann noch drinnen blieibt... glückwunsch an anrath zum klassenerhalt, den wir hoffentlich auch erreichen können. bis denn schöne ostertage gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
es ist wieder soweit, die Fragebögen werden fällig. Ihr könnt sie Euch von der WTTV-Seite runterladen und mir bitte bis ENDE APRIL zusenden!!! Adresse: Reinhard.Rothe@gmx.de Euer Ligakorrespondent
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das vorgezone Spiel am heutigen Tag:
Ruhrorter TV - DJK Germania Lenkerbeck 4:9
|
|||
|
|||
Das Interessanteste wird ja nun das Spiel zwischen Post Oberhausen und Bayer Uerdingen II.
Gewinnt Oberhausen, bleiben sie drin und Rheinberg steigt ab! Gewinnen sie nicht, steigen sie selbst wieder ab. Ich bin mal gespannt, mit welcher Mannschaftsaufstellung und Einstellung Uerdingen zu Werke gehen wird.
|
|||
|
|||
ähh...soll ich dann Samstag zu Hause bleiben? Unser Spiel gegen Süchteln scheint ja keine Rolle mehr zu spielen...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.