Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2009, 13:16
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
... da scheint es jemand noch nicht ganz überwunden zu haben, dass wir nach der Vorrunde vor Schwieberdingen standen. Wir haben unser (punktemäßiges) Saisonziel übrigens jetzt schon erreicht
ich habe schon immer gesagt, abgerechnet wird zum Schluss
Es hat mich zwar zugegebenermaßen etwas angekotzt das Ihr vor uns in der Tabelle steht aber den einen Tag kann ich dann noch verschmerzen
Gratulation trotzdem dass Ihr es so lange da oben ausgehalten habt und ich freu mich dann schon auf das Rückspiel, vielleicht lassen wir dann die Leute antreten die euch beim Seniorenspiel mit 6:1 abgefertigt haben, auch wenn die aus 2 Teilen aus der 2. und 3. Mannschaft waren und Ihr immerhin von 3-6 aus der ersten angetreten seid.
Das ist doch schön wenn wir uns dann nächste Saison wieder duellieren können, ist mir lieber zu euch zu fahren als nach sonstwo im Hohenlohischen, ok, wie es aussieht wird nächste Runde Neuenstein wieder in der LL aufschlagen wenn die Uberger ihre Punkte wieder zurückbekommen.
Sodele, viel Erfolg an alle morgen...
Achja, Graulation auch an Korntal zum Aufstieg
Alt 21.02.2009, 14:04
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Es hat mich zwar zugegebenermaßen etwas angekotzt das Ihr vor uns in der Tabelle steht aber den einen Tag kann ich dann noch verschmerzen
Gratulation trotzdem dass Ihr es so lange da oben ausgehalten habt und ich freu mich dann schon auf das Rückspiel, vielleicht lassen wir dann die Leute antreten die euch beim Seniorenspiel mit 6:1 abgefertigt haben, auch wenn die aus 2 Teilen aus der 2. und 3. Mannschaft waren und Ihr immerhin von 3-6 aus der ersten angetreten seid.
Die Nr. 1 + 2 eurer Senioren haben bei der Vorrundenniederlage bei uns inkl. Doppel für 4 unserer Punkte gesorgt . Nochmal: Pokal und Senioren = Kür bzw. besseres Training, Punktspiel = Pflicht. Außerdem müssten wir nach Adam Riese auch nach dem Wochenende (noch!?) vor euch stehen. Ihr müsst euch schon noch etwas gedulden .
Alt 21.02.2009, 14:08
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist doch schön wenn wir uns dann nächste Saison wieder duellieren können, ist mir lieber zu euch zu fahren als nach sonstwo im Hohenlohischen, ok, wie es aussieht wird nächste Runde Neuenstein wieder in der LL aufschlagen wenn die Uberger ihre Punkte wieder zurückbekommen.
Sodele, viel Erfolg an alle morgen...
Achja, Graulation auch an Korntal zum Aufstieg
Wenn ich mir die aktuelle Tabelle und die angesetzten Wochenendspiele mal so reinziehe sagt mir der normale Sachverstand in Verbindung mit meinen mathematischen Grundkenntnissen, dass selbst im Falle einer Niederlage von Löchgau dieselbigen weiterhin noch vor den Schwiebers platziert bleiben

Und nach Studium der diesjährigen Saisonergebnisse zwischen Löchgauers und Schwieberdingers könnte sich natürlich eine daraus resultierende Schlussfolgerung ergeben: bei den Senioren hat Löchgau sowohl in der Vorrunde als auch in der Rückrunde die Segel streichen müssen, dagegen hat die Aktiven-Erste von Löchgau die Paule-Truppe in der Vorrunde gebürstet, was nach Logikanalyse für die Rückrunde faktisch wohl nur folgendes bedeuten dürfte ......... na ..... ???

Ich persönlich vertrete ja die These, dass, wenn man schon nicht um Auf- oder Abstieg mitzuzelt, eine viel größere und längeranhaltende Freude einher geht, wenn man über Wochen, ach was sage ich, über Monate, gewisse Mannschaften hinter sich lassen darf. Da machts dann nix mehr, wenn am Schluss, vielleicht sogar erst am letzten Spieltag, eine letztendlich unbedeutende Überrundung stattfindet .....
Alt 21.02.2009, 15:22
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
. Da machts dann nix mehr, wenn am Schluss, vielleicht sogar erst am letzten Spieltag, eine letztendlich unbedeutende Überrundung stattfindet .....

Naja da muss ich Paule ausnahmsweise mal Recht geben: Abgerechnet wird immer noch zum Schluss!!!
Alt 21.02.2009, 23:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Naja da muss ich Paule ausnahmsweise mal Recht geben: Abgerechnet wird immer noch zum Schluss!!!
Richtig, und wenn man mal bedenkt dass die Löchgauer immer 1-2 Spiele mehr gespielt haben als der Rest täuscht doch die Tabelle ein wenig darüber hinweg, reden wir also wieder über Tabellenstände wenn mal alle gleichviel Spiele absolviert haben und das ist beim TT meistens leider erst nach dem letzten Spieltag.
Alt 23.02.2009, 07:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das tut weh! Korntal marschiert durch wie ein heißes Messer durch die Butter....

Geändert von TT-Paule (23.02.2009 um 08:12 Uhr)
Alt 02.03.2009, 12:03
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse am WE waren doch ein bischen überraschend..

Nsu schlägt Brackenheim 9:1.

Man muss aber auch sagen das Nsu mit der RR Aufstellung wirklich sehr stark ist..

Eschenau schlägt Abstatt 9:3..

Auch ein bischen überraschend.Hesser verliet beide Spiel vorne..
Alt 02.03.2009, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse am WE waren doch ein bischen überraschend..

Nsu schlägt Brackenheim 9:1.

Man muss aber auch sagen das Nsu mit der RR Aufstellung wirklich sehr stark ist..

Eschenau schlägt Abstatt 9:3..

Auch ein bischen überraschend.Hesser verliet beide Spiel vorne..
Das stimmt, kurios auch das NSU in Buchenbach 9:7 gewinnt, ohne vorderes Paarkreuz ebenso Buba ohne vorderes Paarkreuz, ein Tag später gegen Brackenheim stehen Hessentaler und Möß plötzlich am Tisch
Für Steinheim wird es jetzt ziemlich eng da unten, Sie müssen jetzt am Samstag in Abstatt eigentlich gewinnen um noch eine kleine Chance zu haben, da Sie und Eschenau ja noch gegen Weinsberg spielen...
Trotzallem graulation an Eschenau, dieser Sieg kann euch den Klassenerhalt bringen...
Alt 02.03.2009, 21:49
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das stimmt, kurios auch das NSU in Buchenbach 9:7 gewinnt, ohne vorderes Paarkreuz ebenso Buba ohne vorderes Paarkreuz, ein Tag später gegen Brackenheim stehen Hessentaler und Möß plötzlich am Tisch
Für Steinheim wird es jetzt ziemlich eng da unten, Sie müssen jetzt am Samstag in Abstatt eigentlich gewinnen um noch eine kleine Chance zu haben, da Sie und Eschenau ja noch gegen Weinsberg spielen...
Trotzallem graulation an Eschenau, dieser Sieg kann euch den Klassenerhalt bringen...
Starke Leistung, Kompliment nach NSU. Und die Eschenauer haben sich auf sportlichem Weg für das Härle-Gewäsch aus der Vorrunde revanchiert

@Paule: Si tacuisses, philosophus mansisses. Steinheim hatte in der Rückrunde bereits das Vergnügen mit die Winebourgers, das heißt, Eschenau hat, fiktiv, bereits fünf Punkte Vorsprung. Steinheim muss also nicht nur gegen Abstatt gewinnen, sondern auch noch den direkten Vergleich und, als allerletzte Chance, natürlich noch gegen Schwieberdingen ....
Alt 03.03.2009, 09:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Starke Leistung, Kompliment nach NSU. Und die Eschenauer haben sich auf sportlichem Weg für das Härle-Gewäsch aus der Vorrunde revanchiert

@Paule: Si tacuisses, philosophus mansisses. Steinheim hatte in der Rückrunde bereits das Vergnügen mit die Winebourgers, das heißt, Eschenau hat, fiktiv, bereits fünf Punkte Vorsprung. Steinheim muss also nicht nur gegen Abstatt gewinnen, sondern auch noch den direkten Vergleich und, als allerletzte Chance, natürlich noch gegen Schwieberdingen ....
Stimmt die Weinsberg Punkte haben Sie schon, ob Sie allerdings gegen uns gewinnen, da sollten Sie sich schon nen anderen Club aussuchen, immerhin haben Sie gegen uns die höchste Niederlage in der Vorrunde kassiert bei gerademal 3 gewonnenen Sätzen, aber Zellu du bist halt so wie du bist mit deinen Tips gegen Schwieberdingen bist bisher immer ziemlich daneben gelegen... irgendwann allerdings könnte es ja mal klappen mit nem richtigen Tip.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »