|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
![]() Die Relegation sollte ja hoffentlich kein Problem sein ...
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich? Ich will nich hier rum pröhlen, aber das war ein ziemlich einfaches Spiel! Ich dachte eigentlich das ich beide Spiele vorne klar verlieren werde. Aber viele Leute sind sich ja oft zu sicher das sie gewinnen....falsch gedacht ![]() Aber man stellt immer wieder fest das der Alkohol einfach draußen bleiben muss beim spielen....mit na Pulle Bier an die Platte gehen, morgens um 11Uhr, halte ich einfach für nicht normal, tut mir Leid! Das gehört sich einfach nicht..... Und wie man gelesen hat, hat man dann ja sogar oft das Problem überhaupt nach Hause zu kommen Naja..... |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub mit Thomas....das war noch alles harmlos
![]() ![]() ![]() ![]() Musst mal nach Welschen-Ennest fahren und gucken, wenn die 1. ein Spiel hat.
|
||||
|
||||
|
Ich habe Schriewer noch nicht spielen sehen, kenne nur seine Bilanz. Dass du gegen Jens "Schmusi" Lösel gut aussiehst war mir eigentlich klar, mit ihm hatte ich letzte Saison schon meinen Spaß. Leider nützen aber 2 Einzelsiege nicht viel gegen eine starke Mannschaft wie Meinerzhagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schriever hat wohl en Taxi aus Meinerzhagen bestellt ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur zustimmen! meinen höchsten Respekt!
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung!!:-) Und ich nenne das doch Pröhlen ;-)!!! Fantomas |
|
|
|||
|
|||
|
der skischuhmann wird wirklich übelst gehyped. bin gespannt, was an den badelatschenspekulationen so dran ist
![]() @ kamerad: netphen hat mist gebaut, weil sie eine option genutzt haben, welche 90% der anderen vereine nicht zur verfügung steht. somit nicht ganz fair - das stimmt ABER die schuld ist nicht bei netphen zu suchen, sondern bei den verfassern der WO. netphen ist n geiler verein. einer der besten, die wir hier haben. die leute sind fast alle korrekt. mikey cueto, rainer lux, stefan weiß, kevin roth und wie sie alle heißen, die an der misere beteiligt sind, sind alle verdammt nette jungs. der zusammenhalt besteht nicht nur netphenintern, glaub mir das. so, jetzt kannst du dich erstmal beruhigen"!!!" nix für ungut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer bist du denn?? Fantomas |
|
|
||||
|
||||
|
Der aufstrebende Star am Siegerland-TT-Himmel - Julian Buhl.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.