|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
Fällt so ein Ass nicht raus bei den kurzen Trikots? Eins steht fest, wenn die Rünther euch heute am Ärmel rumfummeln bist du der Schuldige ![]() Ein 9:3 klingt auf jeden Fall hart, zumal Rünthe wenn sie komplett spielen mit Korthaus doch noch viel stärker ist als in der Hinserie. Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht. Möge der bessere gewinnen!
|
||||
|
||||
Dann werde ich den Erckis mal unter die Trikots gucken, falsch spielen geht ja garnicht
![]() Also wir werden unser bestes geben, wir haben nämlich was besseres als Asse...6 Joker ![]() LG der Rünthner_Jung |
|
|||
|
|||
Asse und Joker hin oder her, ist ja hier kein Mau Mau.
Am besten ist doch immer noch Mitleid der Gegner. Mitleid hatte auch Horneburg gegen uns, lediglich 3 Stammkräfte konnte Horneburg aufnehmen. Des einen Leid ist des anderen Freud, wir gewinnen 9:3. Nur Hohlmann oben beide und Wanzke/Blum gegen Siedlaczek und mich. Bitter wir hatten schon 2:1 und 10:6 geführt. Aber wir sind wieder da und ziehen nächste Woche Stockum die Lederhosen aus. Nun trinken wir erstmal auf dem Geburtstag vom Captain aus wer in Stockum aussetzen muss Der schwächste fliegt.
|
|||
|
|||
Nabend zusammen!!!
Bergkamen-Erkenschwick 5-9 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch.
So bleibt ihr sehr gut im Rennen ![]() |
|
|||
|
|||
Übrigens gegen Bergkamen habt ihr voll auf den Sack bekommen,
geschlagen habt ihr Rünthe ![]() Ich glaube die Jungs legen trotz Niederlage Wert darauf. Unsere Party war Klasse schönen dank an den Captain ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kreisliga-Tippspiel: 18. Spieltag
Ergebnisse Selm II - Bergkamen III 9:5 Nordkirchen - Erkenschwick III 9:5 TTC Werne II - Waltrop III 9:3 Oberaden - Stockum 9:7 Rünthe II - Erkenschwick II 5:9 Werner SC - Horneburg II 9:3 Tageswertung 1. Maweda (6 Punkte) 2. M. Gronske, Werner (je 5 Punkte) 4. Ric, Postman, martoul, K. Grabowski, tate, VH blau-RH weiß (je 3 Punkte) 10. giant1308 (0 Punkte) - nur 1 Spiel getippt Wertung Rückrunde 1. Werner (39 Punkte) 2. martoul (38 Punkte) 3. Ric (34 Punkte) 4. M. Gronske (33 Punkte) 5. Postman (32 Punkte) 6. Maweda (30 Punkte) 7. K. Grabowski (29 Punkte) 8. tate, giant1308 (je 27 Punkte) 10. VH blau-RH weiß (26 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner, martoul (je 89 Punkte) 3. Ric (87 Punkte) 4. M. Gronske (85 Punkte) 5. K. Grabowski (78 Punkte) 6. Postman (73 Punkte) 7. Maweda (72 Punkte) 8. tate (71 Punkte) 9. VH blau-RH weiß (39 Punkte) 10. giant1308 (27 Punkte) Schönen Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
Der Sieg von Erkenschwick geht voll in Ordnung, sie waren einfach den entscheidenen Tick heisser als wir. Noch ist nichts gelaufen, wir sind noch im Rennen.
Ansonsten war wie im Hinspiel alles fair und die zweite Halbzeit war auch lecker ![]() |
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag zusammen!
Nun ist das Wochenende vorbei und wir wissen mehr... Es war vielleicht übertrieben den Tipp 9:3 gegen Rünthe abzugeben.Ich bin auch mit dem 9:5 überaus zufrieden, zumal kaum einer darauf getippt hat, dass Erkenschwick überhaupt gewinnt.Nach dem Spielverlauf zu urteilen hätte es aber auch wesentlich knapper ausgehen können.Es war ein sehr heißes, dennoch faires Spiel, indem sich beide Teams von der Spielstärke nicht besonders unterschieden haben.Gerade bei diesen Spielen entscheidet manchmal die Tagesform. Nun gut, durch diesen Sieg sind wir noch voll im Aufstiegsrennen und meiner Ansicht nach müssten wir es auch schaffen, denn die anderen Teams wie Noki haben ein noch sehr schweres Restprogramm und müssen aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden. Herzlichen Dank nochmals für Speis und Trank... Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und seid ein erstklassiger Gastgeber.Würde mich freuen in baldiger Zukunft wieder gegen euch zu spielen. Wünsche eine allen eine angenehme Woche!!! Bis dann!!! |
|
|||
|
|||
Ich leg schonmal los:
TuRa Bergkamen III - SuS Oberaden 5:9 TTC Bergkamen-Rünthe II - FC Nordkirchen 8:8 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Werne 98 II 7:9 SV Stockum - Werner SC 5:9 TTV Waltrop 99 III - TTC SG Selm II 9:4 TTC Horneburg II - TuS 09 Erkenschwick III 9:7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.