|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
![]() Wir werden aber unser bestes geben, um in Dülmen zu gewinnen. Ich muss dir aber recht geben... Es wird ganz schön schwer, aber machbar ![]()
|
|||
|
|||
Tag TT-Freunde hier der 1.Tipp zum Wochenende vom TV Borken:
VfL Ramsdorf III - TV Borken II= 5:9 ![]() Ich hoffe das sich unsere 2.Herren durchsetzt. Aber unterschätzt den VfL nicht. Denn dann haben wir es schon fast geschafft. Ich bin auch sehr zuversichtlich, weil die Truppe wieder komplett spielt und vor Selbstvertrauen strotzt. ![]() SG Coesfeld 06 - TSC Dorsten= 9:3 Der Verfolger läßt nichts anbrennen, und sollte einen sicheren Heimsieg einfahren! TSV Marl-Hüls II - SuS Stadtlohn II= 3:9 Der nächste Verfolger der weitere Punkte sammeln sollte. TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen= 9:6 ![]() Für beide Mannschaften geht es um ganz viel. Dülmen hat nicht mehr viele Möglichkeiten nach dem Gemen-Spiel. Und die Gemener wären mit einem Erfolg wohl aller Abstiegssorgen ledig. Aber ich hab kein gutes Gefühl. Bei einer Niederlage von Gemen, wird es für unseren Ortsnachbarn noch richtig eng!! Vielleicht überrascht Ihr mich auch, wer weiß (gönnen würd ich es Euch). ![]() Habt Ihr noch ein Ass im Ärmel?? Jugend 70 Merfeld - TTV Hervest Dorsten II= 9:2 Hervest reißt als krasser Außenseiter an. alles andere als ein klarer Heimsieg wär schon überraschend. Viele Grüße vom TVB-Frank. |
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf III - TV Borken II= 5:9
SG Coesfeld 06 - TSC Dorsten= 9:4 TSV Marl-Hüls II - SuS Stadtlohn II= 3:9 TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen= 5:9 Jugend 70 Merfeld - TTV Hervest Dorsten II= 9:4
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf III - TV Borken II= 6:9
vielleicht geht da was bei heimvorteil für uns..aufstellungssache.. SG Coesfeld 06 - TSC Dorsten= 9:3 Joachim und seine Jungs zu stark TSV Marl-Hüls II - SuS Stadtlohn II= 2:9 Klares Ding TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen= 5:9 Dülmen vielleicht noch mit der letzten Offensive gegen Gemen,spielt man komplett wäre ein Remis möglich Jugend 70 Merfeld - TTV Hervest Dorsten II= 9:4 Klare Sache Ramsdorf II - Ramsdorf I=6:9 marcel mit 2 Punkten ![]()
|
||||
|
||||
Nabend, dann will ich passiver Spieler
![]() VfL Ramsdorf III - TV Borken II= 6:9 Kann auch anders rum ausgehen ![]() SG Coesfeld 06 - TSC Dorsten= 9:3 Da brennt nix an, ... TSV Marl-Hüls II - SuS Stadtlohn II= 4:9 ... hier auch nicht. TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen= 4:9 Wir kriegen die Kurve, wenn ich die Leistung gegen Merfeld sehe, bin ich guter Dinge ![]() Jugend 70 Merfeld - TTV Hervest Dorsten II= 9:3 Merfeld setzt sich zu Hause klar durch. Dann bis Sonntag, ... !
|
||||
|
||||
Ähm, schon gespielt oder noch in Planung
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Was hat das hier im Thread zu suchen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, das ist ein Statement für Insider
![]() ![]() Allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß am Wochenende.
|
||||
|
||||
ja die ramsdorfer haben wohl langeweile
![]() VfL Ramsdorf III - TV Borken II= 2:9 Wir spielen wieder komplett und nehmen den Rückwind aus den ersten Spielen mit. Können ja ganz befreit aufspielen. Deshalt denke ich das wir uns deutlich durchsetzen können SG Coesfeld 06 - TSC Dorsten= 9:2 Dorsten immer noch nicht komplett und deshalbt kaum eine chance in coesfeld TSV Marl-Hüls II - SuS Stadtlohn II= 3:9 Auch ohne Wessels sollten sie sich deutlich durchsetzen können TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen= 7:9 schwer zu tippen, denke da ist alles drin. Richtungsweisend für beide Mannschaften, Dülmen muss sich ganz schön strecken um die gemener zu bezwingen,deshaltb tippe ich mal auf einen knappen sieg für gemen Jugend 70 Merfeld - TTV Hervest Dorsten II= 9:3 so knapp wie das hinspiel wird es wohl diesmal nicht, merfeld bleibt oben dran
|
||||
|
||||
Ramsdorf 3 - Borken 2 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.