|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Achtung Ansage Chef: Thema ist ab jetzt geschlossen und wird nur noch intern besprochen! Keine Widerworte gestattet. Ansage Ende!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf im Endspurt:
8 TG Bornheim 1860 III 20 6 4 10 116:150 -34 16:24 9 DJK SW Griesheim 20 7 1 12 118:149 -31 15:25 10 TuS Hausen 1860 III 20 6 2 12 117:151 -34 14:26 11 TG 1887 Unterliederbach III 20 4 4 12 123:157 -34 12:28 TG Bornheim 3: TS Griesheim (H), TG Unterl.bach III (A). Ich vermute keinen Punkt mehr. Endergebnis: 16:28. SW Griesheim: TGS Vorwärts (H), TSG Oberrad III (A). SW Griesheim ist doch wieder unten reingerutscht und hat ein schweres Restprogramm. Ich vermute keinen Punkt mehr sry Glanzhaar . Endergbnis: 15:29.TuS Hausen 3: TG Unterl.bach III (H), SG Eintr. FFM 3 (A). Ich tippe auf eine Niederlage morgen gegen TGU3, aber auf einen Sieg gegen die SGE3 (@Kalle: Oder spielt ihr auch am letzten Spieltag einigermaßen komplett?). Endergebnis: 16:28. TG Unterl.bach 3: TuS Hausen III (A), TG Bornheim III (H). Mein Tipp: 2 Siege in den letzten beiden Spielen. Endergebnis: 16:28. Nach meiner Einschätzung würde also SW Griesheim doch noch auf einen Abstiegsplatz rutschen. Das wäre natürlich sehr bitter. Ps: Es kommt natürlich auch immer darauf an, welche Mannschaften komplett antreten können, bzw. wie die Gegner antreten. Was meint ihr?
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (22.03.2009 um 19:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch nun noch ein paar Sätze zum Spiel in Unterliederbach. Auch in diesem Spiel hatte wir wieder einige Chancen unseren Matchball zu nutzen. Die Niederlage von Schönekäs und mir im Doppel mit 9:11 im 5. Satz nach 2:0 Satzführung war wohl schon wegweisend. Anders kann ich mir die schwache Leistung von Pfeiffer nicht erklären. Ein 0:2 von ihm in einem so wichtigen Spiel ist für uns leider nur sehr schwer zu kompensieren, da wir bekanntermaßen unsere Punkte im vorderen und mittleren Paarkreuz holen müssen. Doch nun eins nach dem anderen. Nachdem wir 3:2 zurücklagen und dann beide Punkte im mittleren Paarkreuz einfahren konnten, hatten wir uns noch Chancen auf ein Unentschieden ausgerechnet. Beim Stand von 4:5 rechneten wir mit 2 Punkten aus dem vorderen Paarkreuz + 1 Punkt aus der Mitte + Schlußdoppel. Als dann allerdings, wie schon erwähnt, Pfeiffer sein 2. Einzel auch noch verlor hätten wir schon 2 weitere Punkte aus dem mittleren Paarkreuz benötigt, um uns ins Schlußdoppel zu retten. Ich hatte meinen Gegner eigentlich ganz gut im Griff, verschenkte aber den ersten Satz trotz deutlicher Führung durch leichte Fehler. Den 2. Satz konnte ich dann gewinnen und wähnte mich schon auf der Siegerstraße, als Horst sein 2. Einzel mehr als deutlich verlor. Dadurch verunsichert und durch das höchst unsportliche Verhalten des Spielers Mukrasch konnte ich dem Druck leider nicht mehr standhalten und verkrampfte, sodass das eigentlich bis dahin von mir überlegen geführte Spiel in 4 Sätzen mit 2 verlorenen Sätzen in der Verlängerung an meinen Gegner abgeben musste. Es hätte allerdings wohl eh nichts mehr gebracht. Mist
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (23.03.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Themen können doch nur von Moderatoren geschlossen werden ^^
<--- Für ein Ende der Zensur ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich es gewusst, so hätte ich vielleicht auch was geschrieben aber jetzt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem haben wir mit Hausen noch eine Rechnung offen. Noch einmal verlieren wir nicht 1:9... ![]() Zitat:
Von daher gesehen, sollte es für SW Griesheim noch reichen... ![]() Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
JUHU!!!!! KLASSENERHALT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
und das obwohl wir gestern 9:6 gegen euch gewonnen haben
![]() Glückwunsch zum Klassenerhalt! Damit ist dann der Abstiegskampf abgeschlossen, bleibt nur noch Abzuwarten wer jetzt Meister und wer 2er wird. Wir können es nächste Woche sehr entspannt angehen lassen gegen Schwanheim da es für beide um die Goldene Annanas geht
|
|||
|
|||
|
"Quod erat expectandum..." In Hausen gewinnt man eben nicht so leicht...
![]() Herzlichen Glückwunsch, auch wenn Ihr am Ende noch mal gerade so wie wir davon gekommen seid... Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hausen - TGU 9:2
Klarer Sieg. Einige knappe Spiele dabei, aber insgesamt klar verdienter Sieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

. Endergbnis: 15:29.