|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
Jochen war schon gegen Lorsch im Nacken-/Schulterbereich verletzt und gegen die 98er war es so schlimm, dass er eigentlich nur noch Ball halten spielen konnte. Daher mußten wir am Sonntag auf Ihn verzichten. Gegen die 98er war insgesamt nicht unser glücklichstes Spiel! In der RR wird alles besser |
|
|||
|
|||
So ganz kann ich mich hier dem Großteil der bisherigen Schreiber bezüglich Stockheim nicht anschließen, deswegen möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren:
Bei unserem AUSWÄRTS-Spiel in Stockheim haben wir eine für uns und wohl für die meisten hier eher ungewöhnliche Kulisse vorgefunden: in einer extrem kleinen Halle für diese Liga sehr viele Zuschauer, die ihre Mannschaft jederzeit sehr gepusht haben. Allerdings waren diese eigentlich die meiste Zeit sehr fair, von ein paar blöden Kommentaren abgesehen, was aber bei einer so großen Menge von Zuschauern nicht ausbleiben kann. Beleidigt wurden wir definitiv nicht, jedoch gab es einige Provokationen von Seiten eines Stockheimer Spielers uns gegenüber, der sich über die Verletzung eines unserer Spieler lustig machte. (btw: Wäre es nicht zu der Verletzung gekommen, hätten wir nicht verloren!!!) Dazu kam es vermutlich aber nur aufgrund des doch eher starken Alkoholeinfluss vor, während und natürlich auch nach dem Spiel. Insgesamt kann ich jedoch sagen, dass das Spiel an sich relativ fair verlief und es erst nach dem Spiel zu dieser besagten Provokation kam. Alles in allem war das Verhalten der Stockheimer gegen uns nicht so schlimm wie in den anderen Spielen und ich hoffe es wird auch in unserem 1.Spiel der Rückrunde so bleiben!! Gruß flob |
|
|||
|
|||
Mit neuer Nummer 1!! Wer muss dafür aus dem Team raus oder ist das nur ein "Strohmann"?
|
|
||||
|
||||
Helmut Schnabel ist kein Strohmann und wird 1.Mannschaft spielen. Der Rest bleibt vorerst ausrechenbares Geheimnis ...
|
|
||||
|
||||
wenn boll in dier erste kommt, müssen doch 2 runter ???
|
|||
|
|||
ich kann mich an ähnliches erinnern im letzten Jahr Bezirksklasse....da waren es auch immer die anderen...da gibt es so einen Geisterfahrerwitz der passt hier wohl......
|
|||
|
|||
Hallo
Ich wollte mich jetzt auch mal hier über diese Vorwürfe äußern. Als ich weiß gar nicht wie diese Diskussion überhaupt angefangen hat, aber wir hatten gegen Fehlheim überhaupt keine Probleme. Wir haben am Ende zusammen ein Bierchen getrunken und dann war alles in Ordnung. Das mit der Steffi war nicht so gemeint und vllt auch ein dummer scherz. Aber ich muss sagen in die Saison gab es wirklich keine großen Probleme und wenn hier manche denken das sie besser wären und sportlicher sind müsst ihr euch ernsthaft gedanken machen. Ich kann doch auch nix dafür das wir immer unbedingt gewinnen möchten und uns auch mal das ein oder andere Wort rausrutscht. Na ja ich muss sagen das ich es eine schande finde eine Mannschaft der Art in einem Forum nieder zu machen. Vielleicht findet es JoPo gut seinen Senf überall dazu zu geben aber ist seine Sache. Er sieht ja auch alles sehr objektiv. Ihr seid super fair und macht nie was falsch Mein Respekt. Ihr könnt euch gerne weiter äußern aber immer zuerst an die eigene Nase fassen. Tagesmotto: Immer schön fair bleiben |
|
|||
|
|||
Ach des hier ist eh alles quatsch!!! Leute die keine Ahnung haben und in einer anderen Klasse spielen äußern sich über die Stockheimer! Wenn ihr weiter was sagen wollt und uns in unserer Verhaltensweise verändern möchtet der kann dies uns auch direkt ins Gesicht geben und nicht hier im Forum preis geben. Na ja manche Leute haben anscheinend nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun. Dies war mein letzter kommentar. ALLES LÄCHERLICH. Wünsch Euch trotzdem ein schönes Fest
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.