|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Guten Morgen,
der erste Sölde ist soeben erwacht. Wir haben uns von der Niederlage letzte Woche gut erholt und gewinnen mit 9:5 gegen Rahm. Alle Spiele waren sehr eng ( nur 1 in 3 Sätzen). Für uns war es wichtig wieder oben zu punkten, denn dann läuft es immer ganz gut. Es hat Spaß gemacht gegen eine sympatische Rahmer Mannschaft zu spielen. Besonderen Glückwunsch an Olli der es geschafft hat in der Hinrunde kein Spiel zu verlieren. Aber auch die anderen Jungs haben eine gute Hinrunde gespielt. Noch ein schönes Wochenende Der Dauerbrenner |
|
||||
|
||||
[QUOTE=noppenitze;1191722]
ganz vorne sehe ich tsc eintracht (ausser t.weber werden wohl alle regelmäßig spielen) und sölde (ausser mit harry b. ganz gut verstärkt und endlich mal mit guten ersatzleuten, falls mal einer ausfällt) [QUOTE] Ey Itze.. Nun leiste endlich Abbitte.... ![]() Is' doch bald Weihnachten... ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Picco;1320683][QUOTE=noppenitze;1191722]
ganz vorne sehe ich tsc eintracht (ausser t.weber werden wohl alle regelmäßig spielen) und sölde (ausser mit harry b. ganz gut verstärkt und endlich mal mit guten ersatzleuten, falls mal einer ausfällt) Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() spielbericht zum gestrigen spiel auf unserer hp! cu aspax |
|
||||
|
||||
ich ziehe mal die zahlen der hinrunde 07/08 zu rate:
![]() uwe: 11:9 mitte rene: 10:2 unten stefan: 10:7 unten im vergleich dazu: harry 08/09: 12:1 unten ![]() ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung von harry! aber ... rene hat unten auch eine sehr gute bilanz gespielt und uwe in der mitte positiv. gemessen an stefan ist harry sicherlich eine verstärung; gemessen an uwe und rene ist der unterschied - in welcher richtung auch immer - nicht sehr groß. andi und oli sind sicherlich eine verstärung. ich bin schon ganz gespannt, wie sölde in der rückrunde aufgestellt ist ... ![]() allen besinnliche und friedvolle feiertage und viel spass beim jahreswechsel ...
|
|||
|
|||
@ Frank: Hattest du nicht versprochen beide plus Doppel zu machen?
![]() ![]() @ Itze: Vielleicht ist nächstes mal mehr drin bei den Vorraussagungen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte nicht geschrieben, ob hin- oder rückrunde...
![]() ![]() ![]() ![]() philipp war besser.punkt. greez |
|
|||
|
|||
Eintracht gegen Roland endet mit einem 8:8 Unentschieden. Ohne Thorsten Wald Roland zwar stark geschwächt aber nicht auf verlorenem Posten. Besonders das untere Paarkreuz mit den beiden Youngstern Fabian Rieke und Oliver Rinke (Ersatz aus der 1. KK) ist auf Roländer Seite hervorzuheben. Außerdem das extrem stark aufspielende D1 an diesem Tag mit Kriegel/Rieke die auch noch zwei Siege einfahren konnten. Besonders das Abschlussdoppel hochklassig und spannend mit super Ballwechseln.
Allen hier ein paar ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
sooooooo wo bleibt die finale auswertung? ;D
|
|||
|
|||
Wir helfen ihm mal ein bißchen...
Ich hab 5 Punkte... Ein richtiges Ergebnis Tus Eving - Westerfilde -> 3 Punkte Zwei Tendenzen TCL und Mengede -> jeweils 1 Punkt |
|
|||
|
|||
^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.