Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 16:58
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

also ich vermute, dass der gestern anwesende staffelleiter unserer kreisebene "gesungen" hat, auch wenn er nicht von anfang an dabei war...und es nicht wissen kann...

aber wer weiß, vll hat man wenn man so einer ist bestimmte fähigkeiten bekommen, die einem erlauben allwissend zu sein oder so was in der art...
Alt 29.03.2009, 17:05
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Weiß Deinen Eintrag nicht wirklich zu deuten.

Werd doch mal ein bißchen konkreter wenn Du eine Ahnung hast, welches Vögelchen da gesungen haben könnte.

Danke.
J-O-Waldner-Fan hat geschrieben: "ich frage mich was daran falsch ist wenn ein spieler sein trikot wechselt wenn es im doppel oder im ersten einzel vollgeschwitzt wurde."

Damit ist schon mal klar, dass ein Trikot gewechselt wurde. Widersprochen hat jedenfalls bisher noch niemand.

Was weiß ich, wer in eurer Halle war? Man muss halt vorsichtig sein, wenn man seine Regelverstöße vor Publikum zelebriert.
Alt 29.03.2009, 17:10
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe nich geschrieben, DASS ein trikot gewechselt wurde!!!

ich persönlich habe nicht darauf geachtet...

ich habe lediglich die frage gestellt, was daran gegen die regel ist, wenn es einer macht...

mein stand ist: wenn einer sein trikot wechselt und es die gleiche oder eine ähnliche farbe (dunkelblau und schwarz) hat ist es erlaubt, wenn er bereits vorher in seinem mannschafttrikot gespielt hat...
Alt 29.03.2009, 17:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
also ich vermute, dass der gestern anwesende staffelleiter unserer kreisebene "gesungen" hat, auch wenn er nicht von anfang an dabei war...und es nicht wissen kann...
Und was nicht wissen kann ...?

Dass das Trikot gewechselt wurde? Muss er doch gar nicht wissen. Es reicht doch, wenn er nicht farbenblind ist.

Welche Farbe hatten denn nun die normalen Trikots und das, was nach dem Doppel angezogen wurde? Man muss ja mal wissen, worüber man redet.
Alt 29.03.2009, 17:17
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Außerdem gilt in Deutschland soweit ich weiß immer noch die Beweispflicht.
Und diese ist hier nicht gegeben!
Sehe ich ganz genauso, allerdings ist das TT-news Forum kein offizielles Organ des WTTV's, daher denke ich, dass die Staffelleitung nebst Spruchausschuss auf ordentlichem Wege dieses Verfahren angehen wird. Anschuldigung, Stellunganahme beider Vereinsvertreter, Beweisführung und dann die daraus resultierende Entscheidung.
Alt 29.03.2009, 17:20
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

wenn er gesehn haben soll, dass einer in einem anderen trikot gespielt hat, dann kann er nicht einfach davon ausgehen, dass er schon die ganze zeit in diesem trikot spielt und es dann auch noch eine vorsätzliche falscheintragung nennen...

mal abwarten was noch kommt...

wie frank schon gesagt hat, werden beide mannschaften das so nicht akzeptieren...
Alt 29.03.2009, 17:35
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz genauso, allerdings ist das TT-news Forum kein offizielles Organ des WTTV's, daher denke ich, dass die Staffelleitung nebst Spruchausschuss auf ordentlichem Wege dieses Verfahren angehen wird. Anschuldigung, Stellunganahme beider Vereinsvertreter, Beweisführung und dann die daraus resultierende Entscheidung.
Natürlich steht Euch frei den Bezirksspruchausschuss einzuschalten.

Aber ihr wisst schon, dass alle Spiele in einem Meisterschaftsspiel in einheitlichen Trikots auszutragen sind, oder?
Alt 29.03.2009, 17:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
wenn er gesehn haben soll, dass einer in einem anderen trikot gespielt hat, dann kann er nicht einfach davon ausgehen, dass er schon die ganze zeit in diesem trikot spielt und es dann auch noch eine vorsätzliche falscheintragung nennen...
Das ist aber echt schwierig mit dir ...

Wenn ein Spieler auch nur einen Ball in einem anderen Trikot bestreitet, ist es völlig egal, wann er es angezogen hat.

Das sollte alles wirklich bekannt sein (Unwissenheit schützt nicht!). Und dann nennt man das eben "vorsätzliche Falscheintragung".
Alt 29.03.2009, 17:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Warum soll die Staffelleitung ein Spruchausschussverfahren einleiten? Es wird entschieden (ohne Spruchausschuss), fertig. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, legt Einspruch ein.

Aber Vorsicht: Wenn es einen neutralen Zeugen gibt, kann das für den Antragsteller ein teures Vergnügen werden.

P.S. Natürlich kann die Staffelleitung ein Spruchausschussverfahren einleiten, um Disziplinarmaßnahmen gegen die verantwortlichen Mannschaftsführer zu beantragen. Aber so weit wird Bernd wohl nicht gehen, oder?
Alt 29.03.2009, 17:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Warum soll die Staffelleitung ein Spruchausschussverfahren einleiten? Es wird entschieden (ohne Spruchausschuss), fertig. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, legt Einspruch ein.

Aber Vorsicht: Wenn es einen neutralen Zeugen gibt, kann das für den Antragsteller ein teures Vergnügen werden.

P.S. Natürlich kann die Staffelleitung ein Spruchausschussverfahren einleiten, um Disziplinarmaßnahmen gegen die verantwortlichen Mannschaftsführer zu beantragen. Aber so weit wird Bernd wohl nicht gehen, oder?
Nein, ich denke mal, dass beide Vereine erstmal genug bestraft sind.

Das einzige was beide Vereine mit einem Einspruch erreichen könnten ist, dass sie den Namen des Zeugen heraus bekämen.
Aber das ist dann, wie Du schon schreibst, ein teures Vergnügen.

Gruß
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »