Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 10:34
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Santos !

Mit Herzog von Wetschewell. Aber echt beschissen war, das man mit 2 Siegen in den Gruppenspielen trotzdem ausscheidet.
Wegen Satzverhältnis.
War echt gut drauf.

WM
Alt 13.06.2009, 10:47
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von Wavemaster Beitrag anzeigen
Santos !

Mit Herzog von Wetschewell. Aber echt beschissen war, das man mit 2 Siegen in den Gruppenspielen trotzdem ausscheidet.
Wegen Satzverhältnis.
War echt gut drauf.

WM
Das ist natürlich Pech und kommt normalerweise in der Gruppenphase selten vor. Das heißt aber für die Zukunft, dass Du Dich noch besser konzentrieren musst, damit Du nicht unnötig einen Satz abgibst.
Spielst Du heute auch mit?

Gruß aus Brüggen
Alt 13.06.2009, 10:53
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein . Mache jetzt bis zum 20.8. Sommerpause. Hab genug gespielt.
Nochmal zu gestern.
1. Spiel 3:0
2. Spiel unglücklich 1:3
3. Spiel 3:2 ( 10:12 , 9:11 , 11:5 ,11:4 , 11:2 )

Schönes Wochenende
WM
Alt 13.06.2009, 21:30
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm heute auch grad von Gierath zurück, leider nicht so gut gespielt, und dementsprechend mit mehr Niederlagen im Pack als Siege.

2x gegen Holzinger verloren mit 0:3 ( Einzel ) und 1:3 ( im Doppel mit Simons ), sowie 1:3 gegen den Griechen, dessen Name mir unbekannt ist. Dazu noch ein knapper unverdienter 3:0 Sieg gegen einen der Ausrichter.

Im Doppel dazu in der Vorrunde einen hauchdünnen 3:1 Sieg gegen Kröger/Schröder.

Alles in allem recht schlecht gespielt, jedoch auch kein so großes Teilnehmerfeld gewesen, so dass schon um 21:10 Feierabend war.

Mfg Drago
Alt 13.06.2009, 22:52
muc1178 muc1178 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein 32er Feld, also 8 4er Gruppen. Ich fand die Organisation und den Spielablauf recht gut, bin deutlich längere Wartezeiten auf Turnieren gewohnt. Wenn ich da zb an Stolberg denke, wo das Finale morgens um 6.30 Uhr war :-)

Doppelfinale war recht knapp. Ich habe mit Nanemian Saferian vom 1.TTC Köln zusammen gespielt (war mein Finalgegner in Stolberg). Leider war unsere Fehlerquote plötzlich zu hoch, aber egal. Nur das ich es diesem Hubert Fraunekron nicht gönne und seinem Parter, gegen den ich dann im Einzelfinale auch im 5 ten Satz verloren habe (wie und warum weiß ich immer noch nicht)

Nichts für ungut...sei Ihnen gegönnt.

Nach dem Tag heute weiß ich dann, dass ich doch mal intensiver nach einem Verein hier in der Nähe suchen werde.....

Gruß
Alt 13.06.2009, 22:57
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muc1178 Beitrag anzeigen
War ein 32er Feld, also 8 4er Gruppen. Ich fand die Organisation und den Spielablauf recht gut, bin deutlich längere Wartezeiten auf Turnieren gewohnt. Wenn ich da zb an Stolberg denke, wo das Finale morgens um 6.30 Uhr war :-)

Doppelfinale war recht knapp. Ich habe mit Nanemian Saferian vom 1.TTC Köln zusammen gespielt (war mein Finalgegner in Stolberg). Leider war unsere Fehlerquote plötzlich zu hoch, aber egal. Nur das ich es diesem Hubert Fraunekron nicht gönne und seinem Parter, gegen den ich dann im Einzelfinale auch im 5 ten Satz verloren habe (wie und warum weiß ich immer noch nicht)

Nichts für ungut...sei Ihnen gegönnt.

Nach dem Tag heute weiß ich dann, dass ich doch mal intensiver nach einem Verein hier in der Nähe suchen werde.....

Gruß

Finale um 6:30 Uhr, einfach unglaublich.

Mit wem hat Hubert denn Doppel gespielt? Habe beim letzten BSG-Spiel noch gegen ihn gewonnen.
Alt 13.06.2009, 23:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Finale um 6:30 Uhr, einfach unglaublich.

Mit wem hat Hubert denn Doppel gespielt? Habe beim letzten BSG-Spiel noch gegen ihn gewonnen.
Stolberg ist bekannt dafür. Ist auch das größte Turnier, welches ich kenne. Macht immer riesen Spaß dort.

Habe auch nach 1-2 noch 3-2 gegen ihn gewonnen. Mag ihn und seinen Schläger trotzdem nicht besonders.
Kann mich an den Namen leider nicht erinnern. Spielt einen echt komischen Ball, schlägt alle Bälle komisch, holt aber viele Bälle. Fängt mit W an.
Alt 13.06.2009, 23:11
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bestimmt Wefers oder? Er spielt 99% nur mit der Vorhand, so gut wie nie bzw fast nie Rückhand, ist mir heute mal bei genauerer Beobachtung aufgefallen.

Gegen Frauenkron steh ich selber nicht so gut, dämlich und zu langsam lernend verloren-.-.

Edit: 2 Doofe, ein Gedanke;-) Und Wefers spielt oft Turniere in der 2.KKL+ 3.KKL wobei er in beiden Klassen oft zwischen Anfang und Ende der K.O.-Runde kommt, ausser er hat eine sehr schwere Qualifikationsgruppe und er selbst kein so guten Tag.
Alt 13.06.2009, 23:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muc1178 Beitrag anzeigen
Stolberg ist bekannt dafür. Ist auch das größte Turnier, welches ich kenne. Macht immer riesen Spaß dort.

Habe auch nach 1-2 noch 3-2 gegen ihn gewonnen. Mag ihn und seinen Schläger trotzdem nicht besonders.
Kann mich an den Namen leider nicht erinnern. Spielt einen echt komischen Ball, schlägt alle Bälle komisch, holt aber viele Bälle. Fängt mit W an.

Meinst Du eventuell Michael Wefers (SG Berghaus) ?
Die beiden haben doch auch in Vanikum das Herren-E-Doppel gewonnen.
Alt 13.06.2009, 23:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Meinst Du eventuell Michael Wefers (SG Berghaus) ?
Die beiden haben doch auch in Vanikum das Herren-E-Doppel gewonnen.
Jo der ist es...verstehe nicht wie der gewinnen kann. Wenn ich mir so anschaue, was sonst für Spieler da waren oder immer sind. Naja, wer zu dumm ist, der hat es auch nicht verdient. Leider :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »