|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
TV Lampertheim-Fääähle 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Dragon hat ja bereits das Ergebnis gepostet. Ich werde mal noch ein paar Worte darüber verlieren.
![]() Unterm Strich haben die offensiven Bürstädter Gäste klar und verdient gewonnen. Mehr als eine minimale Resultatsverbesserung wäre für uns nichr drin gewesen. Applaus dem Sieger ![]() Das schönste an der Niederlage war jedoch, dass wir trotz eines Fehlheimer Sieges vor den kleinen, grünen ( Ach ja, die sind ja jetzt blau... ) Männchen geblieben sind. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es sind alle TT-Spieler bei den widrigen Bedingungen gut nach Hause gekommen. Allesamt eine gute Nacht !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Dicker,
schön das Du Deine Spiele nach Hause gekämpft hast, konditionell funktioniert es ja wohl wieder, wenn Du die Spiele voll auskostest ![]() ![]() ![]() Vielleicht sorgen wir am Montag für ein wenig Spannung in unserer Klasse da wir mit 3 Mann Ersatz gegen den TV Lampertheim antreten müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Lampertheim II - VFR Fehlheim III 7:9
Nach 1:2 in den Doppeln und später 3:5 sah es zwischenzeitlich nicht gut für uns aus. Zum Glück lief die neue "blaue Achse" Brunnengräber/Willems mit allen 6 möglichen Punkten wie geschmiert. Schlüsselspiel zum Sieg war wohl der knappe Erfolg von Wetzel gegen den alten Haudegen Bauer. @ TripleM : Wohl dem, der ein gutes Schlussdoppel hat! ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie ? Ihr könnt auch Doppel spielen
Da werdet Ihr ja noch richtig gefährlich
|
|
|
||||
|
||||
|
da könntest du recht haben! bisher haben wir unsere Doppelstärke eigentlich immer nur gegen den TTC ausgespielt (Spiel vor wenigen Wochen ausgenommen
)!übrigens kann ich dich beruhigen: auch der TV Lampertheim wird bei euch am Montag nicht komplett antreten (ohne Punkt 1 - dafür mit Walz)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur leider kackt die graue Tonne in der RR für meinen Geschmack ein wenig ab. Was ist los ?? ![]() Zum Glück konntet ihr eure Schlussdoppelstärke gegen den Tabellenletzten endlich mal wieder so richtig ausspielen..... Somit sollte es im kommenden Jahr wieder ein Duell TTC - VfR geben. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wollte zweimal nach einer 2:0-Satzführung nicht sofort das Spiel nach Hause bringen. Aber zum Glück habe ich mich jeweils im 5.Satz immer wieder berappelt. Und die Kondition war auch kein Thema. Et lääft, et lääft...![]() Macht am Montag bloß keinen Schei gegen den TVL !!! Ich mache mir keine Sorgen um euch, sondern das der TVL am Ende doch noch das Duell TTC - VfR in der kommenden Saison verhindert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Ach ja, die sind ja jetzt blau...
) Männchen geblieben sind. 
da wir mit 3 Mann Ersatz gegen den TV Lampertheim antreten müssen

Da werdet Ihr ja noch richtig gefährlich 

gegen den TVL !!! Ich mache mir keine Sorgen um euch, sondern das der TVL am Ende doch noch das Duell TTC - VfR in der kommenden Saison verhindert.