Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 18:07
wolfgang.K. wolfgang.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wolfgang.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Wie ich Vorhergesagt habe : 9:0 für Wethmar 4 .
Alt 27.04.2009, 07:49
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun scheint es amtlich zu sein. Der 4. Platz ist laut click-tt an den (wie Herr Meyer es schreiben würde)

VfB

gegangen. Herlichen Glückwunsch aus LH. Und Glückwunsch an unsere 5. die dann als Relegationsplatzinhaber-Besieger gilt.

Und nun an alle: Ich bedanke mich mal auch im Namen meiner Teamkollegen für eine wirklich schöne Saison mit euch. Ich bin ja mal gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder so viele nette Mannschaften treffen wie in dieser Klasse. Ich denke wir werden uns irgendwann irgendwo mal wieder sehen, bis dahin bleibt gesund und nen lieben Gruß aus LH

Wahni
Alt 27.04.2009, 12:42
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Heinz M.;1456520]
Zitat:
Zitat von A.Meyer Beitrag anzeigen

@Hyper Alex

Ich verstehe die Regelungen des WTTV so, dass der direkte Vergleich zweier Mannschaften nur dann zählt, wenn auch zwei Mannschaften punktegleich sind. Sind drei Mannschaften punktegleich, müssen die Ergebnisse dieser drei Mannschaften untereinander herangezogen werden.

Szenario 1:

VfB, Waltrop u. Wethmar sind punktegleich. Es werden alle Ergebnisse untereinander ermittelt.

VfB – Waltrop 9:6 und 6:9
VfB – Wethmar 9:6 und 7:9
Waltrop-Wethmar 8:8 und 8:8

4. VfB 4:4 31:30
5. Waltrop 4:4 31:31
6. Wethmar 4:4 31:32

Also dürfte nichts mehr anbrennen.

Was gut ist, wird, wenn es in die Jahre kommt, immer noch besser

In click-tt steht zwar wieder was anderes (E-Mail an Manni L. ist unterwegs), aber lt. heutigem Rundschreiben ist es amtlich.

R E L E G A T I O N VFB II !!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite
Alt 27.04.2009, 14:10
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tabelle wurde soeben geändert!

Der VfB II ist dabei! Heute die Relegation und morgen die Weltmeisterschaft (im Hallenhalma )

Ich möchte mich den Worten von Wahni anschließen: Ich war zwar immer nur Zuschauer, aber die Gastfreundschaft war einfach nur super. Egal wo man hinkam wurde man herzlichst empfangen und es gab IMMER für mich und die anderen Zuschauer ein Fläschchen Pils und nette Unterhaltungen!

Bis die Tage
Benedikt
Alt 09.05.2009, 10:06
Benutzerbild von A.Meyer
A.Meyer A.Meyer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

....SOOOO, DER TAG DER ENTSCHEIDUNG IST NUN ENDLICH GEKOMMEN:

RELEGATIONSSPIEL

TTC WERNE 98 V

VS

HYPER HYPER VFB 08 Lünen II

AUFSCHLAG:15h

Wir sind heiß, konzentriert, gallig und fiebern schon die ganze Woche auf DIESES SPIEL zu!! Und wie sich das gehört, haben wir uns diesmal wirklich einen BUS gemietet und werden mit Kind und Kegel sowie Mann und Maus die Werner Barbaraschule zu UNSERER FESTUNG umfunktionieren....

Wir hoffen das wir mit Spielwitz, Konzentration, Kampf und dem unabdingbaren Willen zu gewinnen, das MATCH nach Hause zu schauckeln!!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei ALLEN Mannschaften des Kreis Südmünsterland 2008/09 der Herren 3. Kreisklasse A rechtherzlich bedanken für diese TOLLE und SPANNENDE Saison!!

Die Gastfreundschaft war überall hervorragend und es waren immer faire Spiele!! DAS HAT SPAß gemacht!! Den einen oder anderen werden wir ja dann in der neuen Saison wieder sehen!

In besonderer Erinnerung sind mir in dieser Saison das Rückspiel gegen Waltrop VI und die beiden Spiele gegen Stockum III geblieben!!!

So, der Worte sind genung gewechselt, nun müssen TATEN folgen!!

Mein Tipp für heute:

Werne - VFB Lünen II 6:9

PS:Wir drücken der Waltroper Mannschaft VI auch ganz fest die Daumen für Euer RELEGATIONSSPIEL HEUTE!! Macht es Jungs!! TOI TOI TOI!!

VIVA VFB II

www.vfb08luenen.de
Alt 09.05.2009, 10:16
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....SOOOO, DER TAG DER ENTSCHEIDUNG IST NUN ENDLICH GEKOMMEN:

RELEGATIONSSPIEL

TTC WERNE 98 V

VS

HYPER HYPER VFB 08 Lünen II

AUFSCHLAG:15h

Wir sind heiß, konzentriert, gallig und fiebern schon die ganze Woche auf DIESES SPIEL zu!! Und wie sich das gehört, haben wir uns diesmal wirklich einen BUS gemietet und werden mit Kind und Kegel sowie Mann und Maus die Werner Barbaraschule zu UNSERER FESTUNG umfunktionieren....

Wir hoffen das wir mit Spielwitz, Konzentration, Kampf und dem unabdingbaren Willen zu gewinnen, das MATCH nach Hause zu schauckeln!!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei ALLEN Mannschaften des Kreis Südmünsterland 2008/09 der Herren 3. Kreisklasse A rechtherzlich bedanken für diese TOLLE und SPANNENDE Saison!!

Die Gastfreundschaft war überall hervorragend und es waren immer faire Spiele!! DAS HAT SPAß gemacht!! Den einen oder anderen werden wir ja dann in der neuen Saison wieder sehen!

In besonderer Erinnerung sind mir in dieser Saison das Rückspiel gegen Waltrop VI und die beiden Spiele gegen Stockum III geblieben!!!

So, der Worte sind genung gewechselt, nun müssen TATEN folgen!!

Mein Tipp für heute:

Werne - VFB Lünen II 6:9

PS:Wir drücken der Waltroper Mannschaft VI auch ganz fest die Daumen für Euer RELEGATIONSSPIEL HEUTE!! Macht es Jungs!! TOI TOI TOI!!

VIVA VFB II
kommt doch noch vorbei!Das Spiel in Waltrop beginnt erst um 17:30h und danach kann man noch 2.Kkk-Reli bestaunen (Waltrop 5 - Wethmar 3)

gruß
Alt 09.05.2009, 10:36
Benutzerbild von A.Meyer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

...DAS wäre es ja... Idee finde ich hervorragend!! Weiß nur nicht, wie das mit dem Bus aussieht....glaube nicht, dass der uns auch noch zu Euch bringt... es sei den wir latzen nochmal ne Stange Geld.....

...und fahren kann später keiner mehr.....

...die Wirkung der Kaltgetränke...

...mal gucken was geht....

Grüße!!

Alex

www.vfb08luenen.de
Alt 09.05.2009, 11:31
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...DAS wäre es ja... Idee finde ich hervorragend!! Weiß nur nicht, wie das mit dem Bus aussieht....glaube nicht, dass der uns auch noch zu Euch bringt... es sei den wir latzen nochmal ne Stange Geld.....

...und fahren kann später keiner mehr.....

...die Wirkung der Kaltgetränke...

...mal gucken was geht....

Grüße!!

Alex
keine frauen dabei die danach noch fahren wollen?!

für ein paar euro mehr macht der bus das bestimmt!
Alt 09.05.2009, 22:34
Benutzerbild von DerAlte
DerAlte DerAlte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerAlte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich der Erste:??

Waltrop VI vs SV Herbern III 9:4
Der erste Schritt zum Aufstieg in die 2.KK ist gemacht

Danke an die Herberaner für schöne Spiele. Ihr wart ein netter und ebenbürtiger Gegner. Das Ergebnis stellt es zwar anders dar aber es hätte auch anders laufen können.

So trotz aller Euphorie jetzt muss der Alte ins Bett. Verabschiede mich für Heute von allen und wünsche euch eine gute Nacht.

Ach ja: Hätte fast die Feinstaubschnüffler aus Lünen vergessen, wie ist es bei euch ausgegangen?

Jetzt ist Schluß Schlaft gut
Alt 10.05.2009, 10:49
Benutzerbild von A.Meyer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Einen wunderschönen guten morgen und alles gute zum Muttertag!!

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch nach Waltrop!! Super Leistung!!

Unser Spiel ist auch 9:4 ausgegagnen......

...aber für den TTC Werne 98 V!!

Auch hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unsererseits nochmal nach WERNE!!

Wir mußten ohne unsere Nr. 1 antreten. Dadurch bedingt mußte ja nun jeder einen Platz hochrücken und unsere Nr. 3 und unsere Nr. 5 mußten somit ein Paarkreuz höher spielen. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Werne. Wobei wir bei den zwei verlorenen Doppeln nicht wirklich eine Chance hatten.

Unsere hochgerückte Nr.1 verlor seine beiden Spiele leider jeweils 3:2. Hätten wir hier vielleicht gewonnen, dann hättten wir einen Spielstand von 7:6 für Werne und wir hätten vielleicht durch den Kampf zurück ins Spiel gefunden bzw. wären im Endspurt etwas motivierter zu Sache gegangen.

Ansonsten waren wohl noch ein oder zwei knappe Spiele dabei, die aber der TTC Werne für sich entscheiden konnte.

Letztendlich kann man aber sagen:

DER TTC WERNE 98 V HAT VERDIENT GEWONNEN!!!

Die Stimmung in der Halle war PHANTASTISCH!! Beide Fanlager, die einen zur rechten Ecke und die anderen zur linken, peitschen Ihre Spieleridole lautstark an. Da war richtig Dampf im Kessel!!

Anschließend gab es noch die AFTER-SHOW-PARTY a la TTC: Kaltgetränke , frische Würstchen vom Grill mit lecker Brötchen und das gemeinsame Gruppenfoto aller Akteure!!! Es wurde noch lange nach Spielschluß gemeinsam gefeiert und in der Halle spielte der TTC Werne aus der 2. KK um die Relegation gegen die Horneburger Mannschaft. Als wir dann gegen 20:00 mit unserem Bus zu unserem Vereinslokal zurückgefahren sind, da hatte Horneburg einen Punkt schon sicher......

Wir haben zwar verloren aber sind trotzdem sehr zufrieden mit dieser Saison. Ursprüngliches Ziel war es nicht die rote Laterne zu bekommen. Das wir dann allerdings um die Relegationsplätze mitgespielt haben macht uns glücklich und stolz. Durch eigene Versäumnisse haben wir es nur frühzeitg "vergessen" den Sack zu zu machen. Letztendlich hat nur ein einzelnes Spiel den Relegationsteilnehmer bestimmt. Glücklicherweise durften wir das sein. Das Spiel gegen Werne gestern war somit für uns DAS SAHNEHÄUBCHEN für diese tolle Saison. Jetzt heißt es nächste Woche unsere Vereinsmeister zu ermitteln und dann Ende Mai die Planungen für die neue Saison vorzunehmen. So wie es aussieht, wird der VFB diesmal mit DREI HERRENMANNSCHAFTEN in den Spielbetrieb gehen. Von daher wird es aufjedenfall Umstellungen geben, um das OPTIMUM aus allen Mannschaftsteilen herauszuholen.

So Ihr lieben, ich bedanke mich nochmal bei allen Mannschaften und wünsche Euch in der Sommerpause erholsame Tage, genießt den Sommer, das Eis, den Urlaub, die Kaltgetränke und die leckeren Würstschen usw usw....

Und im September gehts dann wieder los: Jubel, Trubel, Heiterkeit!! Let's fets! HYPER HYPER!!

In diesem Sinne:

WIR SEHEN UNS!!

Liebe Grüße aus Lünen-Süd!!

Alex "Magic" Don Meyerosooooooo

www.vfb08luenen.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »