|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Ich wollte nur das du uns das noch mal erklärst. Einigen wir uns je nach Weltranglistenposition auf die Nr.5-8 in Deutschland ? Seine Spielweise muß man nicht mögen aber man kann, mir gefällt sie. Ob sie dir gefällt interessiert mich gar nicht.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn man ihn mal genau betrachtet hat er sich schon einiges von den Chinesen angeschaut . Er soll nur kein Penholder spielen
kleiner Nachtrag: bezieht sich auf die Schlagtechnik. Und darauf kommt es an...... Geändert von Neubaur (02.08.2010 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem Fall wird es spannend, wie er sich in der kommenden Saison in der DTTL schlägt. Jetzt geht die Fantasy aber vollends mit dir durch.
|
|||
|
|||
kennst du ihn, ja vom Video
|
|
|||
|
|||
heute morgen hat er gegen Zoltan Fejer-Konnerth 3:2 gewonnen, bedeutet natürlich nicht viel,,,,,,
|
|
||||
|
||||
Ich liebe es, wenn du Leute auslachst und wirklich jeden Beitrag kommentierst, der auch nur zu 1% "gegen" dich (mittlerweile geht es kaum noch gegen Keinath - wenn es das überhaupt jemals wirklich ging) gerichtet ist. Ich möchte dir hiermit sagen, wie gern ich dich hab'. In Liebe,
Max. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüsste nicht, warum man ihn zur Zeit vor Baum und Fejer- Konnerth ansiedeln sollte. gefällt mir doch besser |
|
|||
|
|||
@ Ouod möchte jetzt mal kurz erklären um was es geht. Um mich bestimmt nicht. Schaue mal genau hin. Habe sogar was zum Manuel gesagt. Er ist bestimmt auch ein guter Spieler und versteht es deshalb.
Leider gibt es auf der Welt zu viele Neider und zu viele die meinen Gott weiß was sie wären. Um die geht es mir. Gerade in Foren können Leute schön virtuell ihre Spielchen treiben. So langsam merke auch ich hier, dass manchen einfach nicht zu helfen ist............ werde mich bessern und nicht mehr so viel schreiben........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gratuliere auf diesem Wege, aber worum ging es denn? Zitat:
Es würde schon reichen, wenn Du nicht 3 Posts nacheinander verfasst, sondern nur einen einzigen, in dem dann auch mehr Geschwafel (Inhalt kann man es nicht wirklich nennen) stehen kann. Da gibt es übrigens einen wunderschönen "ändern" Button, der Dir auch dabei helfen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was spielst du für eine Klasse. So viel ich weiß, 1. Kreisklasse. Könnte es sein, dass es dir nicht so passt und du gerne höher spielen würdest. Kommen deshalb manche Kommentare von dir, die einfach nicht passend sind. Du, ich habe bestimmt nichts gegen Leute die nicht so hoch spielen (selbst schon 1. Kreisklasse gespielt) ich mache aber auch was dafür, um besser zu werden. Ich meckere auch nicht über Ni, Noppen oder Anti Spieler. Mir ist es egal, ob einer schön oder unschön spielt. Meine Devise, der bessere gewinnt. Ich sehe auch ein, dass mit Bezirksliga bei mir Feierabend ist. Könnte auch nie höher spielen und möchte es auch nicht..... sollten auch einige drüber nachdenken. Wo sind die Grenzen. Wir sind keine Profis, können nur von ihnen lernen. Warum schreibe ich das: Man muss nicht unbedingt seinen Frust im Forum lassen und über Profis diskutieren, die hart arbeiten. Ich bin jedenfalls froh, Thomas Keinath zu kennen. Er zeigt einem durch seine Art, wenn man an sich glaubt, man besser wird. Seine positive Ausstrahlung ist einfach einzigartig.Wie er mit einem redet usw. Ich finde es einfach nicht fair, wenn einer sagt er spielt nicht schön. Er kann dem Tischtennis nur helfen. Mir hat er jedenfalls geholfen. Man sollte etwas so sein wie er, glaube es würde Euch allen helfen......... Hoffe das die meisten es begreifen, wie ich es meine. Geht lieber trainieren und lasst Eure Frust nicht im virtuellen Internet... Wenn einer glaubt es wäre von mir Geschwafel, der irrt. Und zum Schluss hoffe ich, dass wir alle Gesund bleiben. Ist viel wichtiger, als ein besessener Tischtennisspieler zu sein, was wir leider irgendwie alle sind. Für die hiesigen Tischtennisspieler nenne ich mal den Namen Gotthardt.( Bauernhof abgebrannt) Da fehlen einem echt die Worte, so schnell kann alles gehen.......... kleiner Hinweis: schreibe alles auf Android-SMS- Plattform, Grammatik und Komma könnt ihr gerne weiter meckern, hoffe das jetzt keiner mein Geschreibsel aus dem Zusammenhang reißt, wenn schon im ganzen........... Geändert von Neubaur (03.08.2010 um 04:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.