|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Das wäre ja echt ein Hammer; im letzten SOmmer schmeißt er die Brocken hin und jetzt soll er sie wieder übernehmen.
|
|||
|
|||
Der hat nicht die Brocken hingeschmissen. Der war nur nicht mehr imstande, mit Beiersdorfer zusammen zu arbeiten.
|
|
||||
|
||||
@HSV:
Danke für den Support bzgl. Jaskula Hoffentlich versteht es der Macker jetzt!!! Bzgl HSV: Habe auch ganz schön geschluckt als Hofmann das mit Klopp u. Beiersdorfer bestätigt hat. Bin ja eigentlich pro Didi eingestellt aber das stößt doch sauer auf. Trainer wird laut Hofmann in 2 Wochen (schon) bekanntgegeben. http://www.abendblatt.de/sport/artic...in-Kuerze.html Desweitern wird es NICHT McLaren: http://www.abendblatt.de/sport/fussb...uer-Moniz.html Wird wohl doch Sammer |
|
|||
|
|||
Mein Bild vom HSV (nicht vom User) verfestigt sich wieder... Danke!
Diesmal hat Peter nämlich nicht Recht. Macker Jaskula hingegen sehr, einige sind hier in der Tat unfassbar dünnhäutig. Was können wir dafür, wenn ihr euch ne Loser-Mannschaft aussucht... Mir als Bayern-Fan darf man jederzeit sagen "ihr werdet kein Deutscher Meister" - ich grinse dann immer |
|
|||
|
|||
Dirk hat recht
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich ein Zeitfenster, bis wann der neue Trainer ausgesucht werden soll?
|
|
||||
|
||||
Irgendwo war doch hier die Rede davon, dass er in zwei Wochen vorgestellt werden soll?!
|
|
|||
|
|||
Na, das ist aber nicht mehr lange hin!
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
Welches "Bild"? Und zum "User": der hat heute den Nagel auf den Kopf getroffen mit seinem Beitrag Zitat:
Wobei ich mich frag': WOMIT hab' ich ("diesmal") nicht Recht? Zitat:
Nix "dünnhäutig". Und du machst nix anderes mit deiner "Loser-Mannschaft-Aussage".... Ich bin nun auch kein "echter" Fan, find's insoweit auch nicht dramatisch. Aber ich kann mich in die Lage des Angegriffenen hineinversetzen, insoweit die Reaktionen vom destroyer und vom HSV absolut nachvollziehen. Kurze Frage: Was würde zB unser Freund Wolle sagen, wenn jemand in dieser Form über seinen "Club" herzöge? Oder andersrum: Würde Jaskula das in seinem Fall auch geschrieben haben? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde, darüber sollten wir mal reden
Außerdem hast du schon wieder Unrecht, schlechte Phase? Dir fehlt der richtige Support |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.