|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Auf fftt.tv muss man sich anmelden, aber es ist weiterhin kostenlos.
Angers auch 0:2 hinten gegen La Romagne, und aktuell Gionis 0:1 gegen Ollivier. |
|
||||
|
||||
Der Tag der Überraschungen vielleicht ... wobei Freitas fängt sich jetzt wohl ..
Ja, ich weiß. Aber der Service bei dailymotion, ganz ohne Anmeldung, war bislang noch nicht meine ich.
|
||||
|
||||
(Leider) guter Spieltag für Chartres, die gewannen.
Pontoise nur noch 3:3, da Wang !! 2x verlor und 1 x Karlsson. Hatte man sogar noch Glück ... Karlsson hätte ich gg. Lin Ju nicht so nen klaren Sieg zugetraut .. und Freitas hat zum Glück auch 2x gepunktet! Was ist mit Wang los? War doch immer einer der so starken Chinesen .. und nun gegen u.a. Angles verloren? Mal schauen .. wenn er sich bis FR (SB) nicht steigert wird eng für Freitas & Co. !
|
|||
|
|||
Le Guen spielt sehr ansehnlich, warum hat er nach der Jugendzeit eigentlich nicht den Übergang gepackt, war er verletzt, weiß das jemand? Vielleicht kommt er ja nochmal, müsste so 21-22 sein oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.miniping-julien.com/article-36855558.html |
|
||||
|
||||
Ja, hat gut gespielt.
Aber von einem WANG erwarte ich immer noch mehr. Mal schauen wie er morgen drauf ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war ja wieder ein französisches Debakel für Saarbrücken und Ochsenhausen, und dann auch noch Berlin. |
|
||||
|
||||
Ja, zum Glück ..
Wang JJ war gut drauf und konnte Steger und Apolonia, die beide nicht schlecht spielten, besiegen. Nur komisch das man dann in der PRO A zuvor so verliert .. immer die Schwankungen ;-) Heute Abend gegen Istres .. mal schauen wie Wang da drauf ist (und Freitas) ...
|
|||
|
|||
Zitat:
4 novembre – 19h00 : Chartres ASTT – Angers VS (en live vidéo 3 caméras sur Dailymotion- FFTT TV) http://www.dailymotion.com/video/x16...lymotion_sport 5 novembre – 19h30 : La Romagne – GV Hennebont (en live vidéo sur FFTT TV) http://fftt.tv |
|
||||
|
||||
Läuft der FFTV Stream bei euch problemlos? Bei mir ruckelt es immer total, teilweise läuft es gar nicht.
|
Lesezeichen |
|
|