Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2003, 21:28
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er hat in der BILD-Zeitung vor etwa 4 Monaten ( wenn ich mich da mal richtig erinnere) selbst eine Zahl genannt.
Das Problem dabei ist halt nur, dass ich die Zahl nicht mehr weiß und mir niemals eine BILD kaufen würde. Aber vielleicht hat jemand die Zeitung noch oder macht sich die Mühe, im Internet zu suchen. Ich meine aber, die erste der 6 Ziffern wäre ein 2 gewesen.
Alt 25.05.2003, 21:31
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also 2000,00 DM!
Außerdem weiß man ja auch nicht, ob die Summe stimmt, die genannt wird!
Alt 25.05.2003, 22:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass vor ein paar Monaten in der ZEitung ein DM-Betrag genannt wurde, schliesslich leben wir im Zeitalter des Euro und das schon eine ganze Weile.....
Alt 26.05.2003, 02:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin mir nicht absolut sicher, habe aber die Zahl von 250.000 Euro im Kopf. Dazu muss ich gleich noch loswerden, dass ich sie sicher nicht von der Bildzeitung habe!!!

Diese Größenordnung dürfte realistisch sein. Es gab bereits einige Spieler, die deutlich mehr verdient haben. Ein Persson soll bei Superdonic Berlin mal ne Million (DM) bekommen haben.

Nicht mitgerechnet sind wohl die Werbeeinnahmen von beispielsweise Butterfly (sonst wird es ja wohl nicht viele geben). Dazu kommen noch die Einnahmen durch Preigelder (Protour).
Alt 26.05.2003, 08:00
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Roesslerc
Also 2000,00 DM!
Außerdem weiß man ja auch nicht, ob die Summe stimmt, die genannt wird!
Naja, + 75000 dann noch das Ganze in Euro.
Alt 26.05.2003, 08:27
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe auch einmal etwas von 250.000 Euro gelesen.
Alt 27.05.2003, 21:59
oneofsix oneofsix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oneofsix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habt ihr wirklich keine anderen Probleme ? Vielleicht solltet ihr euch lieber für Formel 1, Fußball, Boxen, Tennis, Golf oder Unterwasserstabhochsprung interesssieren.

OfG
Alt 27.05.2003, 22:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Diese Größenordnung dürfte realistisch sein. Es gab bereits einige Spieler, die deutlich mehr verdient haben. Ein Persson soll bei Superdonic Berlin mal ne Million (DM) bekommen haben.

Dazu solltest du mal Torben befragen denn er hat ja mit ihm in einer Mannschaft gespielt.
Dann dürfte Torben ja auch reichlich verdient haben, was ich aber eigentlich bezweifeln möchte.
Ich glaube auch nicht das es jemals jemanden gab der in der 1.Liga eine siebenstellige Summe verdient hat(nicht mal brutto)!
Außerdem glaube ich das es vollkommen egal ist was und wieviel ein Spieler verdient solange der Verein der Meinung ist das es gerechtfertigt ist!
Alt 28.05.2003, 11:51
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von oneofsix
Habt ihr wirklich keine anderen Probleme ? Vielleicht solltet ihr euch lieber für Formel 1, Fußball, Boxen, Tennis, Golf oder Unterwasserstabhochsprung interesssieren.

OfG
Toller Beitrag! *kopfschüttel*

Du mußt diesen Thread ja nicht lesen.

Was hat denn wohl ein Waldner damals in der Bundesliga bekommen? Oder jetzt bei Kalmar? Oder nächste Saison bei Plüderhausen?
Alt 29.05.2003, 18:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wisst ihr...?

Zitat:
Original geschrieben von TobiasJohn
Hallo!
Ich wollte mal fragen,ob ihr zufällig wisst,wie viel so ein Timo Boll verdient.Mich interessiert das mal xD
Auf jeden Fall weniger, als er hätte verdienen können, wenn er bei der WM erfolgreicher gewesen wäre;-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »