|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Komisches Spiel,laut fifaworldcup.com haben die Mexikaner 70% Ballbesitz, bis zum jetztigen Zeitpunkt, und immer noch nicht den Ausgleich geschossen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Favorit sind sie auf jeden Fall im nächsten Spiel, weil beides keine super Mannschaften sind, die ins Halbfinale gehören.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl mein Herz auch eher für den Senegal schlägt, muß man mit den Schweden viel Mitleid haben.
Wenn man das 1:1 bei Ende der regulären Spielzeit auch als dem Spielverlauf entsprechend ansieht, dann haben doch die Schweden in der Verlängerung den größeren Druck gemacht und auch die besseren Chancen auf das Golden Goal gehabt. Ich denke da nur an die 95. Minute wo Anders Svensson sich den Ball im Strafraum erkämpft, sich einmal unerwartet um die eigene Achse dreht und sofort abzieht, aber nur den Pfosten trifft (das wäre das mit Abstand schönste Tor der WM gewesen) Und das Tor für den Senegal: so schön die Vorarbeit auch war, Camara hat den Ball nicht richtig getroffen und nur deshalb ging er vom Innenpfosten ins Tor. Also nochmal: schade um die Schweden. Der Senegal wird meiner Meinung nach erst im Halbfinale an Brasilien scheitern und Afrika wird jubeln wie noch nie. Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
|
Unser nächster Gegner wird die USA sein, Sie haben das Spiel gg Mexico mit 2:0 gewonnen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hm, da hab ich ja nix verpasst...
Aber jetzt gibts Samba!!! Brasilien-Belgien. Naja, die Amis sind schwach, da haben wir gute Chancen auf HF
|
||||
|
||||
|
Afrika kann zufrieden sein, trotz dem Vorrunden KO von Kamerun...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, ich glaube die hatten schon gehofft, dass mehr als eine afrikanische Mannschaft die Vorrunde übersteht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, Tunesien ist IMHO einfach nur schlecht, Südafrika hab ich nicht mehr als Platz 3 inner Gruppe zugetraut, aber Nigeria hätte schon weiterkommen sollen, da haste Recht...
|
|