|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennis freaks,
Gelnhausen wird nicht absteigen . Nils Hagenfeld spielte in Wolferborn (Verbansliga auf P. 1), hatte nicht mehr wie 4-5 Spiele verloren. Er spielt in Gelnhausen auf P.6. Es muss alles gespielt werden. Die Hessenliga ist nicht so Stark. Oder??????? Geändert von Tarantino74 (14.06.2006 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hessenliga Nord ist die stärkste Klasse der Welt
|
|
|||
|
|||
Ich kenne einige Vereine für die es nur eine Durchgangsstation von der VL in die OL Nord war (ohne Verstärkung). Aber egal. Solche "sinnvollen" Beiträge sollte man besser nicht kommentieren
Zu Gelnhausen: Ansonsten spielt Hagenfeld aber leider nicht auf 6 weil der Rest besser ist. Daher halte ich Gelnhausen zumindest für gefährdet!!! Geändert von Cheftrainer (14.06.2006 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
das versteh ich nicht: Ansonsten spielt Hagenfeld aber leider nicht auf 6 weil der Rest besser ist. ???? Hagenfeld ist die Nr. 6 in der Hessenliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt nicht zwangsläufig 5 bessere Spieler als Nils. Wenn dem so wäre, wärd ihr auch nicht als abstiegsgefährdet eingestuft.
|
|||
|
|||
Nazimek wird ausgeglichen spielen.
Mehmet wird fast gar nichts gewinnen. Trautmann wird in der Mitte auch hoch negativ spielen. Strtzka leicht negativ. Malik auch deutlcih negativ. Hagenfeld positiv. Also wird es sehr eng. Aber es ist zu packen. |
|
||||
|
||||
Ganz so pessimistisch seh ich das nicht:
Nazimek ausgeglichen Mehmet gewinnt 1/3 Trautmann spielt leicht negativ Strtzka spielt leicht negativ Malik spielt ausgeglichen Hagenfeld spielt hoch positiv (verliert 1-2 Spiele)
|
|||
|
|||
Aha Pudding warten mirs mal ab,traust mir aber sehr viel zu muss ich schon sagen:-)))
Naja warten wirs mal ab... Aber ich glaube das wir mit Nazimek an 1und Hagenfeld an 6 zwei Spieler haben die nur schwer zu schlagen sein werden und wenn wir anderen dann auch endlich mal trainieren geht da meiner Einschätzung nach auch mehr als du uns zu traust. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.