|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Kommt drauf an, in welcher Liga sie melden werden ...
|
||||
|
||||
Hallo,
Matthias Geiger nach Lützelhausen ist seit heute auch fix Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zweifle auch langsam daran, dass ein solches Projekt nocheinmal dort fruchten kann. Der Altersdurchschnitt der "echten" Düdelsheimer ist inzwischen schon etwas höher und man darf nicht vergessen, wie lange es dauert, bis mal jemand aus dem Nachwuchs bei den Herren spielen kann. Damit hätte man dann schon vor 2 Jahren anfangen müssen. Ich sehe das sehr skeptisch in puncto Jugendarbeit. Aber deswegen steht noch lange kein Absteiger fest. Düdelsheim kann auf den Aufstieg verzichten und bleibt in der BL oder direkt in die BK zurückziehen. Egal wie, Düdelsheim bekäme ein Z, wäre aber nicht automatisch Absteiger. Von einem Wechsel eines Düdelsheimer Spielers zu uns ist mir nichts bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Fall würden wir unabhängig von der Relegation automatisch aufsteigen. Damit wäre die BOL wieder voll bestückt. |
|
|||
|
|||
Vermutlich sind alle Wechsel über die Bühne gegangen.
oder tut sich noch etwas bei manchen Vereinen? |
|
||||
|
||||
wohin ist denn der Artur Dieser?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ausführungen zur Jugendarbeit sind bezogen auf den mir vorliegenden aktuellen Sachstand in Düdelsheim. Mit der aktuellen 1. Mannschaft aus den letzten beiden Jahren hat das nichts zu tun. Die Defizite in der Jugendarbeit waren dort wie in vielen anderen Vereinen schon vorher da. Möglicher Weise wechselt ein Spieler aus Düdelsheim zurück zu seinem Heimatverein nach Lindheim. Wie sieht es denn in Dorheim aktuell aus. J. Wenzel soll ja jetzt doch dort bleiben. Reicht es denn noch für eine 3. Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Ja, da auch Manuel Frank und ein weiterer "Wackelkandidat" bleiben sieht es gut aus.
Geändert von Cheftrainer (13.05.2009 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
aus langenselbold hört mann nichts,nur das artur weg ist
denke die geben ihre zugänge erst kurz vor beginn des hessentages raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.