|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Also inzwischen habe ich auch die Ironman Total Suport in THIN Ausführung getestet. Die paßt prima in den Wave Delight, als auch in den Wave Drive 6.
Beide Sohle, sowohl die Footlogics als die Ironman haben eine gute Dämpfung. Die Footlogics hat ein recht stark ausgeprägtes Längsgewölbe, was für Hohlfüße oder Normalfüße sehr gut ist, allerings für mich mit starkem Senkfuß nicht ideal. Die Ironman hat auch ein gutes Fußbett, Längsgewölbe ist nicht ganz so stark ausgeprägt, dürfte also für die meisten Normal und Senkfüße passen. Vom Material her hat man bei beiden Sohle den Eindruck das die Haltbarkeit deutlich über der von Mizuno liegt. Die Ironman gibt es ab 30 €, Halbarkeit müßte deutlich länger sein, sie passen den meisten Leuten prima, lassen sich gut zuschneiden und haben auch eine Unterstützung im Quergewölbe. Letztere fehlt bei der Footlogics und bei allen zu günstigen Modellen. Ich werde die Ironaman jetzt ja tragen, ich werde dann mal wieder schreiben sobald soe nachläßt. Ansonsten hoffe ich mein Beitrag hilft allen suchenden weiter, ich jedenfals brauche die Mizuno Sohle nicht mehr und preislich bzw. Preisleistungsverhältnis wäre sie auch keine Alternative.
|
|||
|
|||
Was rechtfertigt beim Ace eig. den fast doppelten Preis? So unterschiedlich ist der ja anscheinend nicht oder?!
|
||||
|
||||
die Nachfrage?
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal zwei Fragen über den Wave Medal:
1. Was für einen nutzen haben die 4 weißen Kreise beim WM1? 2. Kann jemand einen Vergleich zwischen den Wave Medal SP/3 und dem Wave Medal 1 machen? Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan P.S: Zhang Jike hat wohl Wave Medals die für ihn speziell angefertigt worden sind oder es ist einfach nur sein Name hinten auf den Schuhen drauf geschrieben. |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass in Japan die Schuhe billiger sind?
|
|
|||
|
|||
Die sehen schon was spezieller aus, als die aus dem Handel! Ist da noch ein Klettverschluss, zusätzlich zu den Schürbändern?
Gut das ich mir von den Wave Medal noch welche gekauft habe, als es die sogar im Angebot noch gab. Hab noch zwei Paar ungetragen im Keller liegen, die neuen gefallen mir nicht so gut! Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann jemand, der einen Wave Drive Ace besitzt, den Schuh mal wiegen? Und dann hier samt Größe angeben, wäre super
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Wave Drive wiegen 300 gr. pro Schuh. Größe 43.
Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Eine Gewichtsangabe habe ich aber nicht gefunden.
Man kann wohl 200gr. weniger gegenüber anderen Schuhen ansetzen...!? Ciao Schmidt ![]() ![]() PS Entschuldigung, jetzt habe ich doch noch die Gewichtsangaben gefunden; sie sind aber höher als meine Angabe... Geändert von Schmidt (20.10.2013 um 08:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.