|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte ...
funny world, da wird sich wohl zukünftig die Rolle umkehren, wenn Sie ihn am Tresen der Dizze fragt:" Was los bro, haste die Pille genommen?"
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...2102.bild.html b***** wird den girls immer leichter gemacht! Gut so ![]() Will nochmal 25 sein, für die Jungs steigt natürlich extrem die Sicherheit, Kuckuckseier gehören dann der Vergangenheit an. Kannst du kna***** wen du willst, biste safe! Außer bei dementen "Freiern" ...
|
|||
|
|||
https://www.travelbook.de/news/gekue...-deutschland-1
war klar ![]() Bremen und Berlin, arschklar sogar ...
|
||||
|
||||
absolut!
Kenne beide Bundesländer recht gut (Bremen natürlich besser als Berlin). rot-rot-grüne Misswirtschaft, Clan-Strukturen, viele Low- bis Nullperformer, schlechte Bildung... Da kommt eins zum andern. Aber sowohl Bremen als auch Berlin sind - wenngleich überhaupt nicht vergleichbar - sehr schöne Städte mit hoher Lebensqualität. Man muss halt die Drecks-Ecken meiden. Wie war das "arschklar sogar" gemeint? PS: Niedersachsen recht weit vorne. Passt. Und Bremen ist ja i-wie nur ne "Enklave" in Niedersachsen... |
|
|||
|
|||
stimmt Bremen ist geil, würde ich sofort hinziehen.
|
||||
|
||||
Ein Ex-Spieler deiner ehemaligen Vorstandsriege lebt dort schon viele Jahre ;-)
Kannst ja dann mal besuchen!
|
||||
|
||||
kann man machen, gibt super schöne Gegenden dort, Gastronomie gut, viel Grün, schönes Umland...
Nur über die Politik dort darf man nicht eine Sekunde nachdenken ![]() Meine - berechtigte - Frage, warum das "arschklar" war, dass Bremen ganz hinten landet, scheint aber unbeantwortet zu bleiben. Ach so: Wer in Bayern mal 1700 TTR hat(te!), hat in Bremen mindestens 1800. Ein weiterer Grund, umzuziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unten drunter steht auch: Zitat:
|
||||
|
||||
@Glücksball
Diese - berechtigten - Fragen musst du demjenigen stellen, füre den das "arschklar" war ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der dachte wahrscheinlich, dass Bremen und Berlin gleich viele Einwohner haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.