|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Bin ich wohl reingelegt worden...
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga B:
Da TSC noch zwei Spiele hat und u. a. noch gegen Staaken spielt und Pankow lediglich ein Spiel noch hat, steht für mich fest, dass der letztes Jahr noch Relegationsteilnehmer Pankow absteigen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
So sieht's aus! Letztes Jahr haben wir gegen Pankow noch den Relegationsplatz zur Landesliga ausgespielt, dieses Jahr hätte es uns beinahe erwischt bzw. Pankow hat's erwischt. Habe selten so eine ausgeglichene Staffel erlebt wie dieses Jahr, war echt ein Wahnsinns-Abstiegskampf in dem wir am Ende mehr Glück hatten als die Pankower, die allein in der Rückrunde 4 Spiele 7:9 verloren haben!! Gut, im direkten Duell haben wir 9:1 gewonnen, aber an dem Tag haben bei uns auch wirklich alle mit Bewusstseinserweiterung gespielt. Dass Lok Pankow eigentlich nicht schwächer ist als wir hat das Hinspiel gezeigt: 8:8 - Spielende 0:15 Uhr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Start der Rückrunde ging ja noch..2:2 Mitte (davon eine Niederlage gegen Warkotsch, der in der BZL nun wirklich nix zu suchen hat), dann 3:0 oben. Von da an machte sich das fehlende Training der letzten Monate bemerkbar. Ich muss aber auch sagen, dass das Niveau aber auch echt saustark war: Gegen El Mahmoud, Rehan, Kornprobst, Brunner, Weber und Hemker kann man schonmal verlieren...nur blöd, dass das alles in einer Reihe war. Aber zum Glück haben ja meine Mannschaftskollegen im gleichen Maße zugelegt, wie ich abgebaut habe. P.S.: Ich brauch mal wieder ein Pokalspiel gegen STTC, um die Serie zu brechen! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Bei uns genauso, Stephan und Ullrich ( Stephan VB Unten 6:0 und Ullrich hat gegen einen LL Oben Spieler gewonnen und beide stehen vor mir (PK Mitte) . Es gibt nicht immer nur Fallobst sondern auch Spieler die Unten spielen, aber weit aus höher können Wir mussten leider im Deutschlandpokal gegen 3B in der 2. Runde antreten, da ging nix. Hätte gerne gegen Euch gespielt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.04.2010 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie jetzt ? Du hast nur gegen Fallobst gewonnen, das relativiert natürlich deine Aussagen bzl. der LPZ.
|
|||
|
|||
Genau Egal LPZ steht. Mal sehen was noch in den restlichen Spielen noch geht.
|
||||
|
||||
Noch mehr Fallobst?
|
|||
|
|||
Hoffentlich, damit meine LPZ nicht leidet.
Damit ich mal in den Genuss eines SPV bekomme bei III/1.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.