|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Ich finde es unprofessionell von seiten des Kreisvorstandes hier öffentlich so eine Diskussion zu entfachen.
Geändert von Affunzo (02.02.2010 um 18:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
also ich möchte hier nur mal kurz etwas aus meiner sicht klarstellen... wer mich kennt weiss das ich solche sachen, wie sie am samstag nun mal vorgekommen sind, absolut nicht mag... spiele am grünen tisch zu gewinnen ist nicht meine art und wird es auch hoffentlich nie werden...( wenn ich so werden sollte höre ich wohl besser auf...) erst recht mag ich es nicht wenn dadurch auf- oder abstieg beinflusst werden...!!!!! ich hoffe es kann jeder hier nachvollziehen, dass wir (tta kevelaer-wetten) einfach nicht verstehen konnten wie es sein kann, dass unser spiel das einzige im gesamten kreis, oder sogar bezirk sein sollte, dass nicht statt findet aufgrund der wetterlage... wobei lintfort schon vor 2 wochen bei uns wegen einer verlegung angefragt hatte und wir aber leider nicht darauf eingehen konnte da ich mittagschicht hatte !!! wenn man dann auch noch sieht das zwei leute (glaube saul und bekir) ersatz gespielt haben wird man nun halt mal etwas misstrauisch...!!! sorry an die jungs aus lintfort...!!!! grüsse vom mike aus wetten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schreibe hier immer noch als Privatperson und nicht im Namen des gesamten Kreisvorstandes. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass das Spiel für Euch gewertet wurde finde ich absolut korrekt, wenn auch ärgerlich für unsere Dritte. Gruss auch von mir.... Geändert von Affunzo (02.02.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich verpasse niemanden einen Maulkorb.........., aber was hast Du denn erwartet, was nach einem solchen Kommentar hier los ist. Ich finde es unpassend, da wir auch schon 2 mal über Peter Potjans kontaktiert wurden. Schwamm drüber, ich schick Dir noch mal ne mail...........da ich meine das hier jetzt Schluss sein sollte. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
meine güte haltet euch doch einfach in bezug auf vereinsinterne duelle und dem letzten spieltag nun geschlossen. es ist doch durch und wenn jemand was wissen will oder wen ankacken will schreibt private mails. (so wie ich mit toto
) man sieht ja dass sich immer mehr leute zu wort melden.
|
|||
|
|||
|
zur Tagesordnung
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort V 9:1 SV Walbeck III - TTC Arminia Kapellen 9:2 TuS Borth II - SV Menzelen 7:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Sevelen 9:6 TTC BW Geldern-Veert II - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort V 9:3
SV Walbeck III - TTC Arminia Kapellen 9:3 TuS Borth II - SV Menzelen 9:6 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Sevelen 7:9 TTC BW Geldern-Veert II - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort V 9:1
SV Walbeck III - TTC Arminia Kapellen 9:4 TuS Borth II - SV Menzelen 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Sevelen 9:6 TTC BW Geldern-Veert II - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort V 9:2
SV Walbeck III - TTC Arminia Kapellen 9:3 TuS Borth II - SV Menzelen 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTC BW Sevelen 9:5 TTC BW Geldern-Veert II - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:3
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

) man sieht ja dass sich immer mehr leute zu wort melden.