|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Hätte da der Staffelleiter überhaupt umstellen dürfen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie gesagt: Gossmann und Martens hatten einen Unterschied von 18; also musste nach den erwähnten Richtlinien Gossmann vor Martens. Bei Gossmann und Reuter (Unterschied 6 im gleichen Paarkreuz) musste der Staffelleiter nicht umstellen, sondern konnte dem Wunsch des Vereins entsprechen. Sämtliche Diskussionen wären entfallen, wenn der Verein neue (der WO entsprechende) Aufstellungen eingereicht und nicht die alten Aufstellungen einfach übernommen hätte. PS. Da Du und Michael einen Unterschied von 14 habt, seid Ihr übrigens auch umgestellt worden. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Natürlich hab ich ne Glaskugel benutzt , hab Ludwigs kurz ausgeliehen!!!
Anders kann ich mir das ja auch nicht erklären wie ich es sonst wissen könnte .... |
|
||||
|
||||
Mit der Auftstellung dürfte bei Weißtal nichts anbrennen. Schade, dass J. Niedhardt hinten spielt. Hätte gerne gegen meinen ehemaligen Mannschaftskameraden gespielt. Ich liebe Linkshänder
|
|
|||
|
|||
aus Patricks Glaskugel... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Klarstellung! Wobei eine Umstellung Schwunk <-> Gross durchaus nachvollziehbar wäre, zumindest wenn man die reinen Zahlen betrachtet. Aber die dürfte auch in den Bereich "kann muss aber nicht" fallen. Ja, schade, dass Du nicht mehr bzw. kaum noch spielen wirst. Dann wird es ja wieder nix mit einem Match, wobei ich nach meiner "guten" Vorrunde jetzt eh in der Mitte spiele. Naja, vielleicht 2010/2011, sofern wir - wovon ich ausgehe - den Klassenerhalt schaffen. Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte nur den Vergleich zwischen den beiden in der Mitte und Thomas Martens gesehen, die Feinheit Gossmann<->Reuter (und dass der Verein das so gemeldet haben könnte) war mir entgangen. Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Ich will nicht das ist unfair :'(
|
|
|||
|
|||
wieso denn du hast du positiv vorne ersatz gespielt oder nicht????
|
|
|||
|
|||
In der Mitte ist es aber chilliger ^^ Außerdem kann Schmitz jetzt immer trainieren weil er sich nun die arbeitszeiten aussuchen kann.. und in der Vorrunde 0 trainieren konnte.... und ich hab im mai abschlussprüfung ausbildung ... naja er spielt dann genauso in der mitte wie ich und hoffe kann oben besser spielen als er ; )
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.