|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
By the way:
Konnten gestern den Zweiten Platz beim Bezirkspokal erreichen. TV Hude zu stark, die Mannschaften aus der BOL Nord waren zu bezwingen. Hat viel Spass gemacht und war ein gutes Training für den Showdown am Samstag in Ankum.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir freuen uns auf Samstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Das war wohl nichts mit dem Hude wegballern
. Wir werden auch versuchen uns nicht "wegbomben" zu lassen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube allerdings bei weitem nicht daran, das wir euch wegbomben können, obwohl ich es hoffe. Naja, wird wohl ein schöner Samstag Nachmittag. Lass mich mal überlegen...... Holzhausen hat es auch geschafft, 9:2, somit haben wir sicher ne Chance auf einen Punkt, der reicht uns ja.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nicht, wenn wir 9 zu 0 gegen Nordhorn gewinnen würden Und bei 9 zu 1 müssten wohl die Sätze entscheiden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Spekulierst du schon wieder auf vorgezogene Weihnachtsgeschenke ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nööö! Wann haben wir denn etwas geschenkt bekommen
Also besser ihr gewinnt...
|
|
|
||||
|
||||
|
KaY nicht kaI! Ein gravierender UNTERSCHIED!!
![]() Achsoo, dann habe ich das Falsch verstanden . Nichtsdestotrotz werden wir in Topform (von jedem Spieler) und in Topbesetzung antreten. Damit Holzhausen und Union unsere einzigen Punktverluste bleiben. Börnaaaaaaa werdet ihr euch einen Live-Ticker schalten?![]() Wird aufjedenfall nocheinmal spannend für Holzhausen und Ankum .Wollen wir nicht nocheinmal das nächste We Tippen? Tschööö KaY!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann tippe ich mal: Werlte - Nordhorn 4 zu 9 Nordhorn macht den Klassenerhalt perfekt und schießt die Meppener erneut in die Reli! Werlte - Papenburg 5 zu 9 Die Kanaltruppe fährt zum Abschluss einer eher deprimierenden Rückrunde einen Sieg ein! Ankum - Meister 6 zu 9 Natürlich ein Wunschergebnis von mir Mal schauen, ob die emsländischen Heißkisten das auch umsetzen können...Nordhorn - Holzhausen 5 zu 9 Somit wären wir Vizemeister ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Mal schauen, ob die Ankumer dem Druck gewachsen sind 

Also besser ihr gewinnt...
.