|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Wir fahrn auch erst morgen. Aber bei Juan's neuem Scirocco geht der Schnee schon von alleine freiwillig zur Seite..
|
||||
|
||||
|
Wir sehen uns auf der Schlitterbahn!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Seid vorsichtig und ruft im Zweifel lieber an. Hier sind schon Bundesstrassen für LKW gesperrt gewesen heut abend. Bin heilfroh, dass ich schon hier oben bin.
|
|||
|
|||
|
Ich habe eben mit dem KL telefoniert und er sagte mir, dass ich trotz Attest auf Pos. 5 spielen MUSS. Da ich fünf Einsätze hatte zählt meine Leistungszahl.
Ich möchte an dieser Stelle meinem Unmut über diese Regelung Ausdruck verleihen. Es kann doch nicht sein, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich nach drei oder vier Spielen verletze und das es keine Berücksichtigung der Umstände und der vergangen Leistungszahlen geben kann. Hätte z.B Karsten vier Spiele gemacht und sich dann verletzt, hätte er in der Rückrunde auch hinten spielen müssen. Das halte ich für ziemlichen Muggefug! Die Leistungszahl ansich ist, meinem Verständnis nach, doch nur ein Hilfsmittel, um unsinnige Aufstellungen zu unterbinden und nun resultiert daraus Dieselbe! Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen den KL oder sonstige Einzelpersonen, sondern lediglich gegen die Starrheit dieser Regelung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal scheiße für dich, weil hinten wird es noch langweiliger werden als es in der mitte schon der fall war- aber irgendwo muß es halt eine Bandbreite für Regeln geben ... ist bei dir sicherlich grenzwertig aber unter dem Strich wohl nicht zu ändern ... wird euch aber nicht aus der bahn werfen ![]() Dann freue ich mich schon mal auf das Match gegen dich- mußte überraschenderweise auf 6 ![]() Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Teams
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die vorgenannten Bewertungs- und Umstellungskriterien sind für den Klassenleiter bindend, in begründeten Ausnahmefällen kann er von seinem Entscheidungsrecht Gebrauch machen. Somit sind Ausnahmen möglich, sollte sich der Klassenleiter vielleicht nochmals anschauen bzw. überlegen. Weiteres habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber es gibt ja hier genügend Klassenleiter, die sich bestimmt zu Wort melden. Guten Rutsch Geändert von Bälleholer (29.12.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allen einen guten Rutsch, man sieht sich mit alter Frische im neuen Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich versteh das Problem so oder so ehrlich nicht so recht. Wenn man 3-4 Klassen unter dem Niveau spielt, was man eigentlich draufhat und dazu bereit ist, dann kommt es doch auf ein Paarkreuz mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder? Ist doch bezeichnend, wenn ich nen klaren Abschuss kriege und dann vorne spiele und Ihr halt hinten jemand habt, der bei uns - und wir sind immerhin im (fast) gesicherten Mittelfeld - spielend vorne positiv spielen könnte. Die ersten fünf können spielend - je nach interner Spielstärke - zwischen Regionalliga und Oberliga hinten mithalten. Ist alles o.k., wenn ein Verein diesen Weg geht, aber man sollte dann auch klaglos die Folgen akzeptieren, Langeweile zu haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein frohes neues Jahr an Euch alle!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Sitz bei Dir und schau Jauch und warte auf die HEM.