|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
folgender link
http://www.tt-bezirk-arnsberg.de sollte ALLEN spielern der BL + BK bekannt sein !!! es kann doch nicht sein, dass ihr nur diese forum + click-tt kennt ... da ist wohl künftig ein wenig mehr drin ... Geändert von noppenitze (29.04.2010 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Rahm in der Kreisliga
Oh, Rahm ist nun doch direkt abgestiegen... Was soll man dazu sagen?!
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Rahm in der Kreisliga
Relegationsverzicht
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen!
Brünninghausen hat den Klassernerhalt geschafft. ![]() 2 Ergebnisse aus Gruppe J Brünninghausen - Weißtal II = 9:1 Weißtal II - Freienohl = 6:9 Glückwunsch an unsere 1.Mannschaft. |
|
|||
|
|||
3 te Spiel endete 9 zu 7 für Uns!!!
Daher ist der Klassenerhalt definitiv in trockenen Tüchern..... Bis zur neuen Saison..... ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
Ein Relegationsverzicht ist echt jämmerlich! Naja, das bestätigt für mich einiges! Tut mir leid, will ja keinen Ärger anfangen, ist ja auch bestimmt nur meine Meinung, aber auch wenn's keine Chance gibt ist es eine Frage des Charakters dennoch anzutreten! Es zeugt halt vom fehlenden Respekt gegenüber anderen Mannschaften... Auch wenn es am Ende nichts genützt hätte, hätten wir alles dafür gegeben den Strohhalm Relegation zu bekommen!
So, vllt. bis bald mal!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke Rahm hat auf die Relegation verzichtet, weil sich nach der Saison ergeben hat, dass wohl mehrere (?) Leistungsträger der Zweiten den Verein wechseln und so ein Verbleib in der Bezirksklasse ohnehin keinen Sinn gehabt hätte, da man es dort sportlich nicht hätte packen können. Aber was hätten sie machen sollen; schon während der Saison extra Spiele verlieren, damit ihr noch den Relegationsplatz bekommt? Ich denke das wäre absolut unsportlich gewesen (außerdem wussten sie da ja auch noch nichts von den Abgängen). Ich kann den Ärger nach dem Abstieg verstehen, denke aber, es ist nicht richtig auf Rahm sauer zu sein, da tust du ihnen Unrecht, da ist nichts von Respektlosigkeit zu erkennen (aus objektiver außenstehender Sicht). Im nächsten Jahr steigt ihr eh wieder auf, da bin ich mir relativ sicher! Und ein Jahr in der Kreisliga ist auch nicht sooo schlimm, da gibt es auch Mannschaften, die zocken können. Also: Nicht zu sehr aufregen und nächstes Jahr wieder angreifen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.