|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wilsum-Emsbüren8:8
Emslage-Oldendorf9:4 Wallenhorst-Emsbüren9:3 Nordhorn-Wilsum9:3 Wilsum-Holzhausen5:9 Buer-Ankum9:5 |
|
|||
|
|||
Wilsum - Emsbüren 9:7
Emsalge - oldendorf 9:5 Wallenhost - emsbüren 9:4 Nordhorn - Wilsum 9:5 Wilsum - Holuhausen 6:9 Buer - Ankum 6:9 |
|
||||
|
||||
Volle Punktzahl für Gerd und Hinni:
SuS Buer - SV Quitt Ankum 9:5 Punkte: Vaupel/Beineke (vs. Saft/Zwirner) Kaiser/Buermeyer (vs. Wübben/Koddenberg) Oben 2 (beide gegen Saft) Mitte 2 (beide gegen Zwirner) Unten alles Danke! |
|
|||
|
|||
so frisch aus Wilsum wieder eingetroffen kann ich ein Holzhauser
9:1 vermelden, bei nur einem Gegenpunkt von Schüürhuis (mein Namensvetter) gegen Charly Keiser. Somit kann der Verfasser dieser Zeilen das erste Mal diese Saison zwei Einzelpunkte mit nach Hause bringen (traurig aber wahr), aber über solche Dinge soll man sich ja auch mal freuen dürfen .Jetzt gibt es nächstes WE ein richtiges Fernduell um Platz 7, was ja wenigstens die Spannung bis zum Saisonende erhöht.... Gruss Gerd P.S. lies mal genau was der Kollege Kommessin geschrieben hat... |
|
|||
|
|||
TTCs angebliche Wettbewertbsverzerrung
Hallo Bezirksliga-Süd-Mitspieler,
bisher habe ich mir die Beiträge in diesem Forum mit Interesse durchgelesen, hatte aber nicht die Absicht, selber Beiträge zu schreiben. Aber die zum Teil schon heftigen Anschuldigungen über unsere angebliche Wettbewerbsverzerrung in Holzhausen und über die allgemeine Einstellung des TTC Nordhorn-Teams haben mich dann doch zu stark geärgert, so dass ich jetzt zu diesen Unterstellungen Stellung beziehen möchte. Wir vom TTC (ich spreche für das gesamte Team) gehen in jedes Spiel mit vollem Siegeswillen, auch weil wir wissen, das wir gegen jedes Team dieses Liga eine Siegchance haben, wenn wir einen guten Tag erwischen. Leider sind unsere Leistungen in den einzelnen Spielen z. T. sehr schwankend, was aber mehr an den Gegnern als an unserem Siegeswillen liegt. Manche Teams liegen uns mehr (z.B. Wallenhorst), manche Teams weniger gut (z.B. Ankum). Wenn wir diese Leistungsschwankungen nicht hätten, könnten wir sicherlich weiter vorne mitspielen. Gegen Holzhausen haben wir im Hinspiel 9:2 gewonnen. Dieser Sieg fiel allerdings um einiges zu hoch aus. In Holzhausen kamen einige aus unserem Team nicht mit den Bedingungen zurecht (sehr heller Boden, relativ langsame Imperial-Tische); Holzhausen hatte dadurch auch einen gewissen Heimvorteil. Des weiteren gingen fünf Spiele über fünf Sätze, wovon wir leider 3 verloren haben. Ein Sieg mehr von uns und ein Unentschieden hätte noch dringesesssen. Auch hatten wir unseren besten Ersatzmann aus der 2. Mannschaft (Maximowitsch) mit dabei, was auch nicht dafür spricht , dass wir das Spiel abschenken wollten. Ich persönlich war körperlich nicht voll auf der Höhe, weil ich noch Antibiotika, aufgrund einer Mandelentzündung einnehmen musste und daher auf ziemlich wackligen Beinen stand. Daher gingen meine beiden Spiele verloren. Ich denke, dass ich ansonsten sicherlich ein Einzel gewonnen hätte. Auch die Teamkameraden haben sich voll reingehängt, kamen aber wie oben erwähnt nicht mit den Verhältnissen zurecht. Wenn bei jedem Spiel alles von vornerein klar wäre und alles nach den Erwartungen laufen würde, bräuchte man sich ja erst gar nicht an den Tisch zu stellen. Es macht ja gerade den Reiz aus, dass auch Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel höherstehende Mannschaften schlagen können. Beispiele dafür gab es dieser Saison genug, man muss sich nur einmal die Spielergebnisse anschauen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich es nicht fair finde solche Vermutungen bzw. Behauptungen aufzustellen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Viele Grüße, ein etwas angefressener Wolfgang Kommessin |
|
||||
|
||||
Jo Malte hat alles gesagt wie kai schon sagte dank des überragenden unteren paarkreuzes werden wir gewinnen
zum thema wettbewerrbsverzerrung:is schwachsinn warum sollten sich die nordhorner gegen holzhausen weniger anstrengen als gegen andere sicherlich is man vielleicht nich mjehr mit 100% entschlossenheit dabei wie wenn es um aufstieg oder abstieg geht. Aber wer will denn beim tt nich gewinnen??? dann hätte man am besten gar nich anreisen sollen tippspiel gibs schäötz ich morgen |
|
|||
|
|||
und ich Penner hab schon wieder vergessen zu tippen hab ich beim Tippspiel mittlerweile schon die rote Laterne ?
Mal was ganz anderes : Weiss einer wer noch im Bezirkspokal drin ist ? Weil wir uns durch unseren hart erkämpften Pokalerfolg gegen Oldendorf II nämlich einen der vier Plätze in Hude gesichert haben. Mich würd schon interessieren wer da noch dabei ist... |
|
|||
|
|||
Zum Thema Relegation: Wie gut ist der SV Quitt Ankum? Gibt es herausragende Spieler? Materialspieler? Linkshänder?
Und vor allem, wie gewinnt man gegen sie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben Fujihara und Saft sehr stark! Gewinnen is ganz einfach man mache einfach 9 punkte wie wir samstag Materialspieler:Fujihara(kurze noppen penholder) Zwirner auch kurze noppen guter Konter-Block Spieler und Sandbrink falls er mitspielt spielt mit kurzen noppen abwehr. desweiteren is zwirner linkshänder.ö Ankum is für mich DER Favorit der Relegation |
|
|||
|
|||
yo, mcflurry hat schon Recht, oben sind sie wahrscheinlich die stärkste Mannschaft der Liga, mit Axel Saft haben sie meinen absoluten Hassgegner an Nr.1, gegen den mir vorraussichtlich in 10 Jahren noch keine Strategie eingefallen ist.
Auch Kenji Fujihara ist an einem guten Tag kaum zu bezwingen und Ankums Nr. 3 Uwe Torliene würde sicherlich in vielen Mannschaften dieser Liga ebenfalls im oberen Paarkreuz spielen. Da ich die anderen Mannschaften der Relegation nicht kenne kann ich niemanden favorisieren, aber wenn Ankum in voller Besetzung spielt wird auf jeden Fall in der Relegation mit ihnen zu rechnen sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.