|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
Kommentar😡 |
|
|||
|
|||
Joa stimmt, ging an Jimmie und der hat's souverän aufgenommen .
Aber immer schön, wenn sich andere stellvertretend auf den Schlips getreten fühlen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Messi ist übrigens ähnlich populär. |
|
|||
|
|||
OK. Bei mir ging es halt um seine Bewunderer (nicht um ihn selbst)...und die hat er eigentlich überall.
Zitat:
Die hätte ich halt noch eher in die Kategorie - Fußballgötter und deshalb so populär - gepackt. Ronaldo eher die Kategorie werbefreundlicher Celebrity, ähnlich wie Beckham, aber gleichzeitig sportlich (fast?) auf dem Level von Messi. |
|
|||
|
|||
Unterschätze Messi nicht. Der ist in Asien und vor allem auch bei den Hispanics in den USA extrem populär.
Und bei Ronaldo bin ich mir sehr sicher, dass er ein völlig anderes Leben führt als seine PR-Abteilung verkauft. Total seriös und 99% auf den Sport fokussiert. Alle Mitspieler reden auch nur extrem gut von ihm. |
|
|||
|
|||
Wenn Ronaldo nicht alles dem Sport unterordnen würde könnte er nicht mehr auf diesem Level spielen und hätte nicht den Körper den er hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke da müssten sich ne Menge Fußballspieler nicht verstecken, nur rückt sich eben nicht jeder so aufdringlich ins Rampenlicht wie der Steuerexperte. Der Leon jedenfalls raucht ihn in der Pfeife ... wenn er Lust hat.
|
||||
|
||||
Beide schwul.
Aber CR ist der um 7 Klassen bessere Fußballspieler |
|
|||
|
|||
CR7 ist sowohl hübscher als auch der bessere Fußballer Goretzka schaut in dem Alter dann auch nicht mehr so aus wie jetzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.