|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Boynton Beach. Circa 20 Autominuten suedlich (I-95) von West Palm Beach. Nach Miami sind's auch gerade mal 45 Minuten.
Der Kuehschrank ist fuer Ami-Verhaeltnisse eher klein. Fuer uns aber reicht's allemal. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab Deinen Umzug verpaßt. Das grämt mich aber nicht so sehr, wie es mich freut, von guter Gesundheit zu lesen. Und diese ist wohl wichtiger als der Wohnort. Okay, wenn 'türlich Franken da ins Spiel kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Asüüüüül
![]() Moooooment mal, mein Asylantrag wurd laaange vor Deinem eingereicht, da ist schon der Bearbeitungstempel drauf. Hinten anstellen amigo ... und schön brav sein ![]() gelle .... ... und zieh man da den Bretti nicht mit rein !!! ![]() ... der hat zu tun
|
|||
|
|||
|
Kein Umzug. Nach wie vor in Jersey Zuhause. Das in Florida ist eine Ferienwohnung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unterdrückt von CSU und den Bayern gehen die noch als politisch Verfolgte durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Umgeben von Katastrophen wie dem vorwitzigen Staatsminister für Finanzen, wird es Einem politisch in der Metropolregion Nürnberg nicht leicht gemacht. Beim Markus alles vorgezeichnet, war doch der Papa schon ein Schmusekumpel vom FJS. Der Markus ist ja noch im Beirat des ZDF, was das Fernsehprogramm dort zum Teil erklärt .... muss wech, mir wird schlecht. ![]() Auch (k)ein Grund in einen Ami-Kühlschrank umzusiedeln. (dort ists vermutlich noch ne Etage tiefer anzusiedeln ... das Niveau). Egal ... Hauptsache im Kühlschrank ist Bier und Fleisch ... und der FCN weit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Halte ich auch für die richtige Entscheidung. Etwaige aufkeimende Dorfvernichtungsgelüste sind mit so kleinen Ansiedlungen wie Miami nicht wirklich zu befriedigen. Da bietet eine Stadt, die niemals schläft, eine angemessenere Herausforderung und vor allem rund um die Uhr Publikum.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Asüüüüül
Wenigstens einer, der die bei diesem Wetter arg schweißtreibende Arbeit würdigt
![]() ...und diese Kühl- und Gefriekombination ist ja so riesig nun mal doch nicht ![]() Unser Dunkelblaubmetalic-Liebherr im Keller, der nur für Gutmann, Weißwein und ein wenig anderes Trinkzeug da ist, dürfte nicht kleiner sein ![]() Ein Backup in kleiner, habe ich für den Fall, dass ich es von der Terrasse nicht mehr sicher in den Keller schaffe auch noch in der Garage ![]() ...nur dass das Gutmann schon wieder zu Ende geht, ist nicht wirklich schön Ich muss mal schauen, ob ich da nicht 'nen Dauerauftrag bei dem Lieferanten einrichten kann Sommer, Frühling und Herbst (nur bis Oktober) alle 14 Tage 2 Kästen scheint mir angemessen, oder![]() Lieber Paul, wenn ich mal wirklich zu anstrengend werde, wirste dir was anderes als so 'nen Kühlschrank für mich wünschen. Selbst Florida könnte dir da nicht weit genug weg erscheinen ![]() Hast aber Glück, denn ich bin ja immer ein ganz Lieber und nie anstrengend ![]() So, muss wieder bügeln, bevor ich mir das nächste Gutmann verdient habe... ![]() Die Zeit können die Rechtsgelehrten gern dazu nutzen um mir bei meinem nächsten Auftritt hier zu erklären, was an Zigarettenschmuggel und -fälschen so schlimm ist, dass da wer 7 Jahre für in den Knast muss Gut, wie ich las war's 'n Niedersachse (?), kann also schlicht daran liegen, dass der arme Kerl, weil man das ja leider bei zwei anderen wirklich kaum zu Ertragenden in der letzten Zeit versäumt hatte, nun stellvertretend hergenommen wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Asüüüüül
Der hat einfach das Pech gehabt, daß alle Anwälte im norddeutschen Raum aus nachvollziehbaren Gründen ausgebucht sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.