|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hallo zusammen,
ich kenne zwar keine einzige Mannschaft hier, geschweige denn die Spieler, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen diesen Thread regelmässig und mit viel Freude zu verfolgen. Der Gängschda und alle anderen die hier ihre launigen Kommentare reinsetzen bringen so richtig Leben in die Bude, weiter so! Grüße aus Karlsruhe |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
ist ja auch im richtigen alter dafür
|
|||
|
|||
In Walldorf und Ladenburg ist das Internet scheinbar immer noch ausgefallen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel kann ich nicht genaustens beurteilen, weil ich es nur am Rande von der Mannschaft mitbekommen habe, aber es ist nicht die erste Mannschaft, die das von euch behaupten. Schade nur, dass wir bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt haben, dann zeige ich dir das eigentlich eure Liga die "Kardoffelliga" ist, denn in den höheren Klassen kann man schon von Tischtennis reden. Und warum soll ich keine Psychospielchen anwenden, es nimmt doch "keiner" ernst was hier geschrieben, aber anscheinend wirken sie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann will ich mich nicht lumpen lassen und beginne auch mit der "Dummschwätzerei". Die ganze Mannschaft wollte ich nicht Ansprechen, natürlich gíbt es immer mal die eine oder andere Ausnahme, aber die wissen es ja bekanntlich selber. Grüße zurück aber den Herrn Holger Karl musst du am Besten persönlich Grüßen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd gern wissen an was es hängt, bislang waren die Spielberichte relativ zeitnah im Click-TT eingegeben worden... Greetz SuperEbse |
|
|||
|
|||
Gibt's da wenigstens ne saftige Geldstrafe
|
|
||||
|
||||
Sooo, mal wieder ein paar Tipps:
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 4:9 Wir sind hochmotiviert, zur Rückrunde nicht on-the-bubble zu landen! Man munkelt wir haben das Geld fast zusammen, um unseren Einser einfliegen zu lassen Mal sehen ob wir mit dem gefürchteten glatten, grünen Boden, den gelben Bällen und blauen Platten zurechtkommen TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:1 Zu 0 tipp isch net LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:3 Klarer Sieg, aber Sandhofen ist immer gut für ein paar Punkte 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:6 Das einzige Spiel, dass auch andersrum ausgehen kann, letztendlich werden wohl die Aufstellungen entscheiden ---> Topspiel des Spieltags TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:5 Deutlicher wenn Perthold mitspielt - aber auch ohne geht nix für Reilingen |
|
||||
|
||||
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 3:9
Wenn der Einser von Pius spielt (nur ein Tipp-Bluff?) gibt das nix für Walldorf TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0 Ich tipp zu 0, da Sandhausen jetzt öfters mit Ersatz gespielt hat und Oftersheim zu stark ist. LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2 Ladenburg putzt Sandhofen. 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:5 Ketsch knapp aber verdient. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:4 Klarer Heimsieg für Plankstadt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.