Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 11:06
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Hallo zusammen,

ich kenne zwar keine einzige Mannschaft hier, geschweige denn die Spieler, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen diesen Thread regelmässig und mit viel Freude zu verfolgen. Der Gängschda und alle anderen die hier ihre launigen Kommentare reinsetzen bringen so richtig Leben in die Bude, weiter so!

Grüße aus Karlsruhe
Alt 08.12.2009, 11:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Der Gängschda wird hier langsam "Kult" ;-)
ist ja auch im richtigen alter dafür
Alt 08.12.2009, 12:01
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Und bis heute sind immer noch keine Einzelergebnisse einsehbar...
In Walldorf und Ladenburg ist das Internet scheinbar immer noch ausgefallen...
Alt 08.12.2009, 12:07
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

Prinzipiell klatsche ich nicht bei einem Netz- bzw. Kantenball. Sollte jedoch bei einem längeren Ballwechsel am Anfang ein Glücksball vorgekommen sein und der weitere Verlauf sich zu einem sehenswerten Spielzug entwickelte, lasse ich es mir nicht nehmen, die gezeigte Leistung anzuerkennen.
Kann das nur aus der einmaligen Erfahrung des Aufeinandertreffens unsrer beiden Vereine bestätigen: Da haben die Plänkschda sogar geklatscht, als ICH zu Anfang eines ansehnlichen Ballwechsels, den ich dann auch gewonnen hatte, einen Gasball hatte (gegen Perthold)!
Alt 08.12.2009, 12:19
TT-Belagreiniger TT-Belagreiniger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Belagreiniger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
So ganz unkommentiert will ich die "gnadenlose" Abrechnung nicht im Raum stehen lassen.

Vorab soviel: Wer beim Spiel nicht dabei war, hat echt nix verpasst.

Der TT-Belagreiniger hat aus Frust über die deutliche Packung oder was auch immer maßlos übertrieben. Aus meiner Sicht der Dinge war es eine Spielbegegnung der harmlosen Art. Die Gäste bewegten sich bis auf Maxelon und meinem Gegner, der anscheinend über sich hinauswuchs (was ich übrigens in meinem Spielbericht lobend erwähnt habe), auf einem spielerischen Niveau, über den ich den Mantel des Schweigens hülle. Also überhaupt kein Grund für mich irgendwelche Psychospielchen zu machen. Nichtsdestotrotz unterstützte ich meine Sportkollegen. Wann und ob es gerechtfertigt ist zu applaudieren, da scheiden sich bekanntlich die Geister und darüber wurden bereits der Worte genug gewechselt.

Prinzipiell klatsche ich nicht bei einem Netz- bzw. Kantenball. Sollte jedoch bei einem längeren Ballwechsel am Anfang ein Glücksball vorgekommen sein und der weitere Verlauf sich zu einem sehenswerten Spielzug entwickelte, lasse ich es mir nicht nehmen, die gezeigte Leistung anzuerkennen. Kommt dann noch von der Mimose ein selbstbemitleidendes und gleichzeitig mich ermahnendes: "Dessss war doch Netz!" und versucht das Sensibelchen mich dahingehend zu belehren, wann er es für richtig hält zu applaudieren, kommt es hin und wieder vor, dass ich in Harnisch gerate. Solche Situationen diskutiere ich gerne aus, das macht (mir) Spaß. Nur zu solchen Schmankerl kam es gegen die Sandhäuser (leider) gar nicht, sie spielten wirklich zu grottenschlecht.

Was ich absolut verwerflich finde, ist eine lustlose "Leckt-Mich-am-Arsch-Einstellung" während eines Spiels, indem wie vom "Kleinen Jean" vorgeführt, sinnlos die Bälle verschlagen werden. Für mich ein unsportlicher Affront sowohl für den Gegenspieler als auch eine beleidigende Kränkung für das eigene Team. Und zusätzlich seinen Unmut über den 1:11-Satz auszudrücken, indem er zwei Spielfeldumrandungen umtrat und Zuschauer damit gefährdete, war völlig unangebracht.

Was überhaupt nicht geht, TT-Belagreiniger, und da stellt sich bei mir der Kamm, ist meine Mannschaftskameraden zu verunglimpfen und meinen Verein in den Dreck zu ziehen. So nicht, Bürschchen! Meinen Verein als den unsportlichsten zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und verlangt eine Entschuldigung. Also beweg' Deinen Arsch, Du anonymer Heckenschütze! Und das meine ich ganz im Ernst.

Man sieht sich im Leben (mindestens) immer zwei Mal!
Schön dass du es so siehst, da gebe ich dir auf jeden Fall recht, dass man keine Banden rumschmeisst und mit einer "Null-Bock-Einstellung" braucht man erst gar nicht an den Tisch zu gehen, dass ist den anderen Teamkollegen nicht gerecht.

Das Spiel kann ich nicht genaustens beurteilen, weil ich es nur am Rande von der Mannschaft mitbekommen habe, aber es ist nicht die erste Mannschaft, die das von euch behaupten. Schade nur, dass wir bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt haben, dann zeige ich dir das eigentlich eure Liga die "Kardoffelliga" ist, denn in den höheren Klassen kann man schon von Tischtennis reden.

Und warum soll ich keine Psychospielchen anwenden, es nimmt doch "keiner" ernst was hier geschrieben, aber anscheinend wirken sie.
Alt 08.12.2009, 12:32
TT-Belagreiniger TT-Belagreiniger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Belagreiniger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Noch nimmst du Armin sehr ernst. Das wird sich aber bald legen.
Als Armin damals von Schwetzingen nach Plankstadt gewechselt ist, wäre ich fast tod umgefallen. (mit so einem in einer Mannschaft - never ) bei mir hats sehr lange gedauert, bis ich dahin gekommen bin wo andere Forenteilnehmer jetzt schon sind, einfach nicht ernst nehmen.

Persönlich würde ich das Verhalten, das du da ansprichst nicht auf die ganze Mannschaft übertragen, kann mir nicht vorstellen, das das so abgelaufen ist.

Viele Grüße nach Sandhausen besonders an Holger

Jürgen Lorenz
Danke für den Tipp,
dann will ich mich nicht lumpen lassen und beginne auch mit der "Dummschwätzerei".
Die ganze Mannschaft wollte ich nicht Ansprechen, natürlich gíbt es immer mal die eine oder andere Ausnahme, aber die wissen es ja bekanntlich selber.

Grüße zurück aber den Herrn Holger Karl musst du am Besten persönlich Grüßen
Alt 08.12.2009, 13:13
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja scheint wirklich so das Walldorf "offline" ist... hatte gestern wenigstens das Endergebnis eingetragen...

Würd gern wissen an was es hängt, bislang waren die Spielberichte relativ zeitnah im Click-TT eingegeben worden...

Greetz SuperEbse
Alt 08.12.2009, 13:27
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt's da wenigstens ne saftige Geldstrafe
Alt 08.12.2009, 13:55
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, mal wieder ein paar Tipps:

TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 4:9
Wir sind hochmotiviert, zur Rückrunde nicht on-the-bubble zu landen! Man munkelt wir haben das Geld fast zusammen, um unseren Einser einfliegen zu lassen Mal sehen ob wir mit dem gefürchteten glatten, grünen Boden, den gelben Bällen und blauen Platten zurechtkommen

TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:1
Zu 0 tipp isch net

LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:3
Klarer Sieg, aber Sandhofen ist immer gut für ein paar Punkte

1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:6
Das einzige Spiel, dass auch andersrum ausgehen kann, letztendlich werden wohl die Aufstellungen entscheiden ---> Topspiel des Spieltags

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:5
Deutlicher wenn Perthold mitspielt - aber auch ohne geht nix für Reilingen
Alt 08.12.2009, 14:04
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 3:9
Wenn der Einser von Pius spielt (nur ein Tipp-Bluff?) gibt das nix für Walldorf

TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0
Ich tipp zu 0, da Sandhausen jetzt öfters mit Ersatz gespielt hat und Oftersheim zu stark ist.

LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2
Ladenburg putzt Sandhofen.

1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:5
Ketsch knapp aber verdient.

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:4
Klarer Heimsieg für Plankstadt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »