|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Das war ja mal echt stark. Is gar net so einfach, vor laufender Kamera so gut zu spiele! War auch gut gemacht, das Video.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft konntet ihr die Szenen drehen? Frag mich nur, wieviel Zeitdruck das Team hatte und ob alles gleich beim ersten Mal im Kasten sein musste. Wobei die ja oft das dreifache an Filmmaterial haben und daraus dann was schneiden.
|
||||
|
||||
Ic h habs aufgenommen, aber noch
nicht angesehen
|
|||
|
|||
Also ich würde schon sagen, dass du dich verbessert hast, aber mit einem neuen Video ist das sicher besser zu erkennen.
Oder soll ich mal bei euch zum Training vorbeikommen? ;-) |
|
|||
|
|||
Wirklich sehr schöner Beitrag! Wirklich gute Werbung für euren Verein und den Tischtennissport.
|
|||
|
|||
Hey! Der Mann in dem roten Trikot der uns daurch das Video begleitet hat, spielte zwischendrin mit dem Kantenband meines lokalen Händlers!!!
Nur der ist in der schönen Pfalz. War schön anzusehen das Video
|
||||
|
||||
Guter Beitrag!
Spielerisch scheinst du dich verbessert zu haben, aber was ich bemerkenswert finde, ist deine Rechtschreibung! Du scheinst sehr daran gearbeitet zu haben, weiter so |
|
||||
|
||||
Die Leute vom ZDF waren vier Stunden bei uns im Training und haben einiges gefilmt. Die Szene bei der ich im Ballwechsel geredet habe haben wir zwei mal gedreht aber die Schlussszene fand ich sehr gut. Ein so gutes Video Vom Tischtennis Sport hatte ich vorher Noch nie gesehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall hast du dich stark verbessert und scheinst dir auch Zeit für deine Beiträge zu nehmen, damit nicht solche Verschreiber bei rauskommen: "Alos ihc bin ein sehr4 offensiver Spielfr, der veresuhcht immer denr Punkt zu machen." Also Lob von mir! Ansonsten würde ich mich auch sehr auf ein Spiel gegen Kreanga oder einen anderen aus deiner Mannschaft freuen! Habe gelesen, dass du nun Bezirksoberliga Jugend spielst, viel Glück dabei. Aber sei nicht gefrustet, denn oben wird für dich keine positive Bilanz drin sein, zumindest, wenn die BOL nicht sehr schwach ist... Aber 'was besseres könnte dir kaum passieren. Da sammelst du viel Erfahrung und lernst dazu. @MM1: Fühle dich geehrt, dass ich dir meinen 3000. Beitrag widme . Gruß, David |
|
||||
|
||||
Für dich auch nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.