|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Aber keine Angst der Layer ist eh nicht mehr dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist die Mannschaft ja auch lernfähig und begreift, dass sie all die Mätzchen, die sie landauf landab so abgeliefert hat, gar nicht nötig hat und tritt in der nächsten Saison ganz anders auf. Ich würde mich - und das meine ich ganz ehrlich - ohne Einschränkung freuen! ![]() |
|
|||
|
|||
Da wir noch eine theoretische (zugegeben minimal kleine) Chance auf den Titel hatten, wollten wir dieses Spiel natürlich unbedingt gewinnen. Wir wären doch verrückt gewesen, das Spiel oder einen Punkt zu schenken. Was wäre denn gewesen, wenn Satteldorf aus irgendeinem Grund das Spiel gegen NSU III nicht gewinnen sollte? Wir hätten uns in den... gebissen.
Dass wir das Spiel nun aber gegen Unterheimbach verloren haben, lag eindeutig daren, dass sie an diesem Tag einfach besser waren. Motiviert bis in die Haarspitzen, spielerische top (Kompliment nochmal an Alexander B. und Nico) und verhaltensmäßig echt ohne großen Tadel in der Summe ein verdienter Sieg. Es war trotz unserer Niederlage ein schöner Abend mit teilweise tollem Tischtennis (Duell Schiffmann-Schellhorn spielerisch und vom Unterhaltungsfaktor her ganz groß) und echtem Derbycharakter! Gratulation an unsere Nachbarn zum Klassenerhalt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich auf eine neue Runde in der Bezirksliga und natürlich auch auf eine faire neue Runde dann ab September. Hoffe natürlich, dass wir in der nächsten Runde mit neuem Ruf und in aller Frische, hoffentlich ohne unsportlichen Dinge, positiv auftreten. |
|
|||
|
|||
so ruhig hier. am wochenende wird der abstieg klärt. ein heisses duel in elpersheim. ich tippe auf einen sieg für offenau.
|
|
||||
|
||||
Wäre sonst sehr bitter für den Kreis Heilbronn, wenn gleich 3 Mannschaften absteigen und keine Hohenloher.
|
|
|||
|
|||
Offenau gewinnt 9:1 !!! Bravo ...
Als viertbeste RR-Mannschaft darf man den Klassenerhalt gewiss als verdient bezeichnen. Die gesamte Mannschaft ist super aufgetreten und in der BL angekommen :-)... |
|
|||
|
|||
Mit Elpersheim als Absteiger hat vor 2 Wochen, geschweige denn vor der Saison, wohl niemand gerechnet
|
|
|||
|
|||
Sattel und NST mit Remis am letzten Spieltag, Möß hatte gegen Ende wohl kein Bock mehr und verliert auch noch sein viertes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() IN NSU wird halt auch TT gespielt.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.