|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
click-tt geht nicht, wer kennt die Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Bettmar- Harsum 9:1
Emmerke- Sorsum 3:9 |
|
|||
|
|||
Nabend,
konnten uns ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Sicherlich waren die Doppel die halbe Miete. Hätte nicht damit gerechnet. Danach gab es sechs 5 Satzspiele die ausgeglichen gestaltet werden konnten. Michael hat sein Bilanz gegen Jan auf 3:1 ausgebaut und ich hatte heute das erstmal eine Chance...das war besonders für die Zuschauer ein klasse Spiel Schönen Abend Geändert von Christian87 (06.02.2011 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimme zu.
Nachdem ihr 5:0 geführt habt ward ihr im Grunde durch. Gegen Michael ohne Chance und gegen dich war es wirklich ein sehr gutes Spiel. So muss es sein Die bessere Mannschaft hat fair und verdient gewonnen. Nicht schön, aber wahr Nun müssen wir mal sehen, wo wir noch ein paar Punkte herbekommen... Schönen Abend, Jan Geändert von Jan-Holzendorf (06.02.2011 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abend
So Glückwunsch an Duingen! das war eine Top-Leistung - Das Emmerker Trio grüßt recht herzlich. M. Prell wohl richtig gute "Reha" gehabt Himmelsthür mit "Kantersieg" Der Aufwärtstrend hat gefruchtet. Zum Derby.... Sorsumer ICE im Sausewind durch Emmerke gebrettert. Da mein Fehlen aufgrund von Sperrvermerken nicht kompensierbar war, ist es halt nicht knapp geworden. Dafür hat die 2. Herren den Klassenerhalt gesichert. Diesmal haben die "Twins" voll überzeugt, der "Alchemist" mit gewohnter Rückrundenform eine Bank. Harti nicht den besten Tag erwischt und so war halt nicht mehr drin. Unser Spiel steht und fällt mit dem "Sensemann" - das können wir halt nicht ausgleichen. Pascal mit einer Galavorstellung gegen den Top-Zweier der Liga. Das Doppel 3 (Unser Ehepaar) desolat gegen Kallohn/Glöge, wobei hier Wolfram der beste Akteur bei dieser Begegnung war. Die Sorsumer auch mit der Anzahl der Kiebitze deutlich überlegen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben (Hopfenkader) wir für ein gelungenes Apres-TT gesorgt, wobei hier die Literzahl vom Lechstedtspiel übertrumpft wurde. Der Abschluss folgte dann beim Italiener in Emmerke, wo Harti mit Geschichten aus der Caravan-Ära die jungen Emmerker und Sorsumer begeistern konnte. Wir sind gut und ordentlich im und nach dem Spiel aufgetreten, und werden falls Bing Tang nicht nach Emmerke kommt, auch weiterhin für den SV Emmerke in der 1. Herren Mannschaft auf Punktejagd gehen. So bleibt hier kein Raum für Spekulationen. Der Abstiegskampf bleibt brutal! Gegen Sarstedt werden wir wohl wieder mit der gewohnten Emmerker Mischung (komplett) auf Sieg spielen! Kommt gut in die Woche Gruß |
|
||||
|
||||
Für Nordstemmen ein bitteres Wochenende, acht Punkte jetzt noch zu holen in der Rückrunde wird schwierig. Aber wem sage ich das. Duingen mit der Umstellung doch besser als ich dachte.
Somit wird es für uns schwieriger, wenn jetzt erst 14 Punkte für den Klassenerhalt/Relliplatz reichen. Aber Harsum wohl länger nicht komplett, somit haben Nordstemmen und Duingen da auch Siegchancen. Alles in allem bleibt es spannend! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gute Besserung natürlich!
Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
tach männers,
so, habe mein altes passwort wiedergefunden (bzw. ein neues nun endlich mal wieder beantragt). und kann somit auch wieder ein wenig mit fachsimpeln oder dummes zeug erzählen:-). in der hoffnung, wir würden die kommenden spiele wieder mit ersatz antreten (gg. bettmar war es echt krass, sorry nochmal dafür!), so muss ich alle enttäuschen... wir müssen die verletzungspause von stefan überbrücken, somit im februar auch keine spiele mehr. das nächste match ist erst am 12. märz und bis dahin ist er wieder fit! dann folgen 3 wichtige spiele im märz mit drei pflichtsiegen für uns, der rest im april ist dann zugabe. wir werden somit die abstiegsränge meiden... spannend bleibt es aber bis zum schluss!! allen akteuren weiterhin viel erfolg und ballglück! humpen |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Duinger SC - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 9:5 Duingen ist jetzt am Drücker u. will den Sack für den Klassenerhalt zu machen. Zuhause werden die Jungs nichts anbrennen lassen, auch wenn oben 3 Punkte drin sind. TK Jahn Sarstedt - SV Emmerke 8:8 Das Hinspiel war schon knapp. Gescho ist zwar wieder im Training, aber in Sarstedt wird es auch für Emmerke sehr schwer. MTV Eintracht Bledeln II - SV Teutonia Sorsum 5:9 Aber nur wenn Mago spielt. Sonst wird der Sorsumer ICE auch durch Bledeln rauschen. Endhaltestelle ist erst Lechstedt TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SC Bettmar 2:9 Auch der Bettmarer Zug ist an diesem WE unstoppable. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.