|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Hhm... so langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen darüber, welche Drogen wohl mein lieber "Meisterblock" einschmeißt
Ich hoffe, sie schlagen nicht zu groß auf die Verdauung![]() Ich erkenne eindeutig Neid! Ihr würdet euch ja auch gerne so katzenhaft am Tisch bewegen wollen wie ich das tue. Nur das funktioniert bei euch eben nicht mehr. Der Bewegungsapparat ist halt ein bißchen limitiert. Diese Erkenntnis tut weh, muss aber von euch akzeptiert werden. Und wenn ich Oli so höre, scheint er sich ja im Besonderen mit Markus spielerisch zu ergänzen. Das wäre doch mal ein Paarkreuz... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sagt doch gar nichts aus.... welches Team würde ohne Nummer 1 da stehen wo es jetzt steht? Dein Team würde ohne dir sicher auch nicht um den aufstieg mitspielen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seit Jahren spielen nach dem Abgang von Rainer Haringer ohne Nr. 1. Das ist ja unser Problem, an dem wir scheitern und dass wir leider nicht lösen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Aussage ist das schon wieder, Michi spielt eine super Runde und wir wissen was wir an ihm haben. Doch ob Michi oder Georg bei uns auf eins spielen ist total egal. Nicht zu vergessen unser lieber Dreier könnte auch noch vorne gut mitspielen. Jeder ist ersetzbar, auch unser lieber Michi, wobei er uns menschlich mehr abgehen würde, da er ein super netter Typ ist. Spielerisch rückt der nächste nach, siehe bei uns das Beispiel Holgi. Freddy spielt für Holgi eine geniale Runde und daher stehen wir oben, weil wir ausser mir spielerisch eine gute Mannschaft sind. Was bei uns noch dazu kommt, dass wir eine klasse Kameradschaft haben. Bei den Starnberger ist es wie bei uns, dass sie sich während dem Spiel anfeuern und richtig mitfiebern. Was wäre Starnberg ohne Friedmann?? Die Starnberger und die Hohenpeißenberger stehen deswegen oben, weil sie starke Einzelspieler besitzen. Wenn Starnberg aufsteigen sollte, dann haben sie das auch verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Stefan,
vielleicht habe ich meine Aussage nicht präzise genug ausgedrückt. Mir ist klar das jedes Team ohne den 1er immer schwächer sein wird. Jedoch ist es ein enormer Unterschied einen "gewöhnlichen" Einser zur neuen Saison dazuzukriegen oder einen aus einer viel höheren Liga, der allen (ausser mir und Axel ) überlegen ist.Natürlich hat Starnberg den Aufstieg, falls es dazu kommen sollte hoch verdient. Sie waren ebenfalls immer hoch motiviert und kampfbereit. Wollte eigtl nur klarstellen das eine Nummer 1 wie Winkelmeier der ausschlaggebende Punkt für Starnbergs Aufstieg ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jede Mannschaft die aufsteigt hat es am Ende einer langen Saison verdient, die "Früchte auch zu ernten". Es wird auf jeden Fall spannend bleiben.
Leider kann Neuaubing vs. Starnberg bekannterweise nicht komplett antreten, aber piwipower und Meisterblock werden schon das Team anführen, um vielleicht 4 bis maximal 6 Punkte zu klauen... die anderen 4 Mitspieler sind ja auch noch da!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Ich hoffe, sie schlagen nicht zu groß auf die Verdauung

piwipower und
Meisterblock werden schon das Team anführen, um vielleicht 4 bis maximal 6 Punkte zu klauen... die anderen 4 Mitspieler sind ja auch noch da!