Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2011, 15:02
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Hhm... so langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen darüber, welche Drogen wohl mein lieber "Meisterblock" einschmeißt Ich hoffe, sie schlagen nicht zu groß auf die Verdauung

Ich erkenne eindeutig Neid! Ihr würdet euch ja auch gerne so katzenhaft am Tisch bewegen wollen wie ich das tue. Nur das funktioniert bei euch eben nicht mehr. Der Bewegungsapparat ist halt ein bißchen limitiert. Diese Erkenntnis tut weh, muss aber von euch akzeptiert werden.

Und wenn ich Oli so höre, scheint er sich ja im Besonderen mit Markus spielerisch zu ergänzen. Das wäre doch mal ein Paarkreuz...
Alt 22.03.2011, 15:04
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Naja das diese Nummer 1 top ist steht ja wohl ausser Frage. Jedoch ohne Winkelmeier würde Starnberg nicht einmal auf Platz 2 landen !
sry Michi aber....
Das sagt doch gar nichts aus....
welches Team würde ohne Nummer 1 da stehen wo es jetzt steht?
Dein Team würde ohne dir sicher auch nicht um den aufstieg mitspielen oder?
Alt 22.03.2011, 15:17
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
sry Michi aber....
Der ESV Neuauging!!!!
Seit Jahren spielen nach dem Abgang von Rainer Haringer ohne Nr. 1. Das ist ja unser Problem, an dem wir scheitern und dass wir leider nicht lösen können.
Alt 22.03.2011, 17:12
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
sry Michi aber....
Welche Aussage ist das schon wieder, Michi spielt eine super Runde und wir wissen was wir an ihm haben. Doch ob Michi oder Georg bei uns auf eins spielen ist total egal. Nicht zu vergessen unser lieber Dreier könnte auch noch vorne gut mitspielen. Jeder ist ersetzbar, auch unser lieber Michi, wobei er uns menschlich mehr abgehen würde, da er ein super netter Typ ist. Spielerisch rückt der nächste nach, siehe bei uns das Beispiel Holgi. Freddy spielt für Holgi eine geniale Runde und daher stehen wir oben, weil wir ausser mir spielerisch eine gute Mannschaft sind. Was bei uns noch dazu kommt, dass wir eine klasse Kameradschaft haben. Bei den Starnberger ist es wie bei uns, dass sie sich während dem Spiel anfeuern und richtig mitfiebern. Was wäre Starnberg ohne Friedmann?? Die Starnberger und die Hohenpeißenberger stehen deswegen oben, weil sie starke Einzelspieler besitzen. Wenn Starnberg aufsteigen sollte, dann haben sie das auch verdient.
Alt 22.03.2011, 17:14
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Sorry, aber euere Bestbesetzung gibts doch nur auf dem Papier
Mr. Pistol hat ja schon Angst, daß es nächstes Jahr auch nicht klappt...
Also Meisterblock ich habe nur Angst, dass ich mal gegen Piwipower verlieren könnte.
Alt 22.03.2011, 17:48
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Welche Aussage ist das schon wieder, Michi spielt eine super Runde und wir wissen was wir an ihm haben. Doch ob Michi oder Georg bei uns auf eins spielen ist total egal. Nicht zu vergessen unser lieber Dreier könnte auch noch vorne gut mitspielen. Jeder ist ersetzbar, auch unser lieber Michi, wobei er uns menschlich mehr abgehen würde, da er ein super netter Typ ist. Spielerisch rückt der nächste nach, siehe bei uns das Beispiel Holgi. Freddy spielt für Holgi eine geniale Runde und daher stehen wir oben, weil wir ausser mir spielerisch eine gute Mannschaft sind. Was bei uns noch dazu kommt, dass wir eine klasse Kameradschaft haben. Bei den Starnberger ist es wie bei uns, dass sie sich während dem Spiel anfeuern und richtig mitfiebern. Was wäre Starnberg ohne Friedmann?? Die Starnberger und die Hohenpeißenberger stehen deswegen oben, weil sie starke Einzelspieler besitzen. Wenn Starnberg aufsteigen sollte, dann haben sie das auch verdient.
Ich wollte doch nur sagen, dass jede Mannschaft ohne den 1er schwächer ist als mit.... mehr nicht ganz allgemein.
Alt 22.03.2011, 17:58
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Also Meisterblock ich habe nur Angst, dass ich mal gegen Piwipower verlieren könnte.
Mein Lieber..., was soll ich dazu sagen..., die Angst ist natürlich vollkommen berechtigt
Alt 22.03.2011, 18:32
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen

.... ob jetzt 3 oder 4 Punkte... geht nur über Doppel und Vorne....
in den anderen Paarkreuzen sehe ich weder für euch noch für uns irgendeinen Punkt. Kann leicht auch ein 00 fürs WC werden...
Bitte nicht so negativ, gegen einen der Jungs hab ich bisher noch nie verloren, gegen den anderen noch nie gespielt. Aber ihr habt da mehr Ahnung als ich. Ich sollte generell mehr auf euch hören
Alt 22.03.2011, 19:09
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Stefan,
vielleicht habe ich meine Aussage nicht präzise genug ausgedrückt. Mir ist klar das jedes Team ohne den 1er immer schwächer sein wird. Jedoch ist es ein enormer Unterschied einen "gewöhnlichen" Einser zur neuen Saison dazuzukriegen oder einen aus einer viel höheren Liga, der allen (ausser mir und Axel ) überlegen ist.
Natürlich hat Starnberg den Aufstieg, falls es dazu kommen sollte hoch verdient. Sie waren ebenfalls immer hoch motiviert und kampfbereit. Wollte eigtl nur klarstellen das eine Nummer 1 wie Winkelmeier der ausschlaggebende Punkt für Starnbergs Aufstieg ist.
Alt 23.03.2011, 10:06
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jede Mannschaft die aufsteigt hat es am Ende einer langen Saison verdient, die "Früchte auch zu ernten". Es wird auf jeden Fall spannend bleiben.

Leider kann Neuaubing vs. Starnberg bekannterweise nicht komplett antreten, aber piwipower und Meisterblock werden schon das Team anführen, um vielleicht 4 bis maximal 6 Punkte zu klauen... die anderen 4 Mitspieler sind ja auch noch da!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »