|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Naja, ist schon was anderes.
Aber, so sieht man mal, welche Leistungen die Teams unter Laborbedingungen (kein Heimvorteil, keine Fans usw.) zustande bringen. |
|
||||
|
||||
Messi und co haben größte querlen mit dem trainer da gibt es schon lang kein vertrauensverhältnis mehr!
Hier hat man schon gegen den trainer gespielt als man gesehen hat das wird hier heute nichts mehr... Die truppe war lahm müde und mental nicht auf dem Platz da wird ein demnächst ein trainerwechsel anstehen. Ansonsten würde man riskieren dass sie zerfallen und messi geht aber das ist kaum vorstellbar. wenn alles seinen gewohnten gang nimmt ist barca in der kommenden runde mit den bayern bereits wieder augenhöhe... Und unter diesen Gesichtspunkten dollte man auch dad 8:2 betrachten... Bayern hat gerade einen lauf barca ist im tal liverpool war gegen atletico ausnahmsweise nicht auf der höhe juve( von der cr 7 abgesehen) auser form chelsea hatte ein transfersperre etc pp... Lediglich man.city und paris haben in der coronazeit noch zu normalform gefunden dazu die überraschung aus leipzig und dann kommen halt solche resultate zu Stande... Ich will die leistung der bayern nicht kleinreden derzeit passt es einfach. aber perspektivisch wird es zwangsläufig wieder etwas zurückgehen das wird sich nicht verhindern lassen thiago wird wohl die fliege machen sane kann ihn nicht ersetzen können und nach stand der dinge passiert ansonsten einfach nichts entscheidendes und das ist dann einfach zu wenig... Chelsea hat topspieler gekauft und im visier barca wird nach einem reinigenden gewitter sicher auch wieder erheblich stärker werden liverpool und real werden wieder großmischen etc pp. Will heißen wir erleben aktuell eine außergewöhnliche runde und das nicht nur vom ablauf sondern auch vom rein sportlichen... Ab der nächsten runde wird sich das aber wohl wieder im gewohnten bereich einpendeln... Bayern in der quersumme cl vf bis hf double darüberhinaus nur in außergewöhnlichen runden( double aber gefühlt vorbestellt...) Geändert von Turboblock (15.08.2020 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
O.k., ich nehme den Rat anderer User an, diesmal stumpfe Ignoranz !
|
|
||||
|
||||
Das Dribbling war toll, keine Frage, aber dennoch ist die Aussage maßlos übertrieben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja und?
|
|||
|
|||
Pure Ahnungslosigkeit in zwei Sätzen - der Suppenkasper Turbo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenigstens kannst Du Weihnachten und Ostern an einem Tag feiern |
|
||||
|
||||
Lass Turbo in Ruhe.
Klar lag er daneben. Aber sowas im Nachhinein heraus zu kramen, das ist zu billig. Und Herausforderer HSV hat er seinerzeit sicher dominiert. |
|
|||
|
|||
Warum?
Ich habe vorher schon gesagt, dass er daneben liegt mit seinen Aussagen. Von daher alles Okay Er soll sich bloss nicht denken, dass er schreiben kann was er will, um hinter nichts davon wissen zu wollen. Das ist MIR zu billig. Zudem hatte ich vorher schon beschrieben, wie er antworten wird. Und das ist wirklich eine Kunst bei Turbo |
|
|||
|
|||
Bei Lyon gg. City tu' ich mich etwas schwer mit dem Tippen.
Nur ein Spiel, und kenne Lyon kaum. Laut TM.de sollte City hoch gewinnen. So wie Barcelona gestern. Bin gespannt. Sollte Bayern auf dem Weg zum erhofften CL Sieg auch noch City ausschalten, wäre das eine großartige Sache Ich tippe auf einen knappen Sieg für City, möglicherweise über die Verlängerung oder gar Elfmeterschiessen. Ich mag den Modus eigentlich. Ersetzt irgendwie die Europameisterschaft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.