|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rede. Und wie schon gesagt: Die letzten Tage ist sogar aus dem Kanzelaramt durchgesickert, dass es an den vermeintlich ach so tollen Wehrreformplänen wohl eine Menge nachzubessern gibt. Hoffentlich deckt man auch hier die Mängel gnadenlos auf und verschleiert nix. Stümper und Versager gehören an den Pranger und in die Gruft. Und zwei Sargnägel halten langfristig zweifellos besser als einer.... ´ |
|
|||
|
|||
@ Todesnoppe
Achtung, Peter I. betreibt hier große Satire. Oder? |
|
|||
|
|||
Satire hin oder her;
ich finde es sehr schade, dass nun das Interesse an der Politik stark sinken wird und dieser Mist anstelle von wichtigen Baustellen in den Wahlkampf rückt! Meine Prognose ist, dass die Wahlbeteiligungen sehr gering seien werden und dass ist für keine Volkspartei gut.
|
||||
|
||||
Sowas meinte ich mit 'nicht "gut" für Deutschland', wobei die Gänsefüßchen für "gut" schon einen Sinn haben.
|
||||
|
||||
Was denn? Das sich die "Frau im Spiegel"-Leserinnen wieder etwas mehr für Politik interessieren?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zurück zur Tradition
Beim "Bewirken" fehlen oben allerdings die Gänsefüschen. In der Tat hatte der Gutti ja auch einige originelle und progressive Ideen. Wie zum Beispiel die noch anstehenden großangelegten Infor- mationskampagnen über das Wehren & Wirken für die Streitkräfte in der auflagenstarken Boulevardpresse. Manche Kritiker bemerken allerdings, sooo neu wären diese Ideen gar nicht. - Sondern im Gegenteil auch irgendwo abgekupfert... ´ Geändert von Rieslingrübe (02.03.2011 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe jetzt mal für dich, du meinst das ironisch, wenn nicht würde mich doch interessieren, welchen Schaden das Land durch das Fehlen dieses Hochstaplers und Lügenbarons erleiden wird.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ich hatte eben (beim Mittags-Ratzerchen) schon wieder einen Traum.
Die CSU hat eine Antrag auf Änderung des Grundgesetzes eingereicht. Die repressive (ich weiß) Monarchie soll eingeführt werden, am Tag darauf wird TKKG (oder so ähnlich) vom Papst zum Wilhelm III gekrönt. Natürlich in Frankfurt, wo sonst? Ich lege mich nochmal hin, vielleicht erfahre ich noch mehr
|